Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Gewusst wie: vom Turnpike in Outlook migrieren

Turnpike to Outlook Transfer - Handbuch

Turnpike zu Outlook-Konvertierungs-WerkzeugTurnpike to Outlook Transfer entwickelt, um die ein Werkzeug zur Umwandlung erleichtern Export von E-Mail Nachrichten in Behältern der gespeicherten Berkeley Mailbox-Format auf allen gängigen Versionen von Microsoft Outlook. Vorgesehen für ein sehr breites Publikum, bestehend aus regelmäßigem und professionellen Anwender, es unterstützt eine Reihe von Konvertierungsoptionen und ermöglicht es Benutzern, ihre E-Mail-Archive zu bewegen Outlook mit bisher unerreichter Leichtigkeit. Der größte Vorteil des Programms ist seine Zeit- und Geld sparen Natur, da die Benutzer müssen nicht mehr auf externe Datenkonvertierung zurückgreifen oder ihre Unternehmens-IT-Mitarbeiter warten, bis sie helfen. Durch die vollständige Automatisierung der Turnpike Postfach PST Umwandlung Prozess, die Werkzeuge können Benutzer mit minimaler oder gar keiner Erfahrung die Arbeit erledigt in nur wenigen Minuten zu bekommen.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Im Folgenden wird Handbuch ein ausführliches Benutzer auf jedem Schritt des Prozesses der Ausarbeitung und Hervorhebung der wichtigsten Aspekte des Verwendung Turnpike to Outlook Transfer. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen aufmerksam zu lesen, bevor Kontaktieren Sie unseren technischen support Abteilung.

Berkeley Mailbox-Dateiformat und Export Outlook

Das Postfach (MBOX) E-Mail-Speicherformat wird durch eine Vielzahl von Format-Subtypen dargestellt, die Berkeley Subtyp ist nur einer von ihnen. Genau wie alle anderen MBOX Typen, es erfordert ein spezielles Werkzeug zur Umwandlung für den Datenexport zu Outlook, und unser Tool ist genau diese Art von Werkzeug.

Turnpike to Outlook Transfer ist ein schnelles, zuverlässiger und genauer E-Mail-Konverter dass ermöglicht es Benutzern, wandern aus die alt und nicht mehr unterstützt Turnpike E-Mail-Client auf die neueste Version von Microsoft Outlook. E-Mails können entweder auf einem gespeichert werden PST Datei auf der Festplatte des Benutzers oder direkt an einen importierten Outlook Profil. Da Turnpike verwendet, ist eine seltene mailbox Subtyps, Umwandlung von Turnpike Daten entpuppen können ein Problem für die meisten E-Mail-Conversion-Service-Provider sein. Und das ist, wo unser Programm können Sie viel Zeit und Geld sparen, indem Sie eine bequeme und stressfrei und bietet Möglichkeit, Ihre E-Mail-Archiv der Umstellung auf Outlook.

Einfache Bedienung ist unsere Priorität Nummer eins gewesen vom ersten Tag, und die Schnittstelle des Produkts reflektiert unser Bestreben, es so benutzerfreundlich wie möglich zu machen: es hat nur ein Fenster und ein paar selbsterklärend Kontrollen. Turnpike to Outlook Transfer Werkzeug effizient von jedem genutzt werden: von einem kompletten Anfänger zu konvertieren Daten zu Hause Profis Hinzufügen dieses Umwandlungstypen in die Liste ihrer Dienste versuchen,. Dank der intrinsischen Einfachheit des Produkts, die MBOX zu PST Export-Prozess dauert nur wenige Minuten und buchstäblich ein paar Mausklicks.

Immer bereit für e-Mail-Konvertierung

Die Berkeley MBOX-Format verwendet TXT (Text) Dateien E-Mails zu speichern,. Bevor Sie mit der tatsächlichen Umwandlung gehen, Sie benötigen, um die Daten für die Verarbeitung vorzubereiten. Hier ist, was Sie tun müssen,:

  • Wenn Sie eine bestimmte Menge von Nachrichten exportieren bestimmte Kriterien erfüllen, gehen Sie folgendermaßen vor:
  1. Auf der Turnpike die Menüleiste, wählen “Werkzeuge -> Nachrichten suchen
  2. Geben Sie die erforderlichen “Spiel Nachrichten mit” Kriterien
  3. Wähle aus “Suchen in” Option (höchstwahrscheinlich, “Alle E-Mail-Nachrichten“)
  4. Klicken Sie auf die “Jetzt suchen” Schaltfläche
  5. Wählen Sie die erforderlichen Meldungen im Suchergebnisfenster (benutzen Ctrl+A Alle E-Mails wählen)
  6. Auf der Turnpike die Menüleiste, klicken “Datei -> Export
  7. Geben Sie den Zielort und den Namen der Ausgabedatei in folgendem Format: “Berkeley Mailbox-Dateien (.txt)
  8. Klicken Sie auf die “Speichern” Taste und den Exportprozess warten zu beenden
  • Wenn Sie alle Nachrichten aus einem bestimmten Ordner exportieren, klicken Sie einfach auf diesen Ordner und verwenden Sie die Strg + A-Tastenkombination, um alle auszuwählen, führt dann Schritte 6-8 oben.

Konvertieren Sie Ihre Daten

Nun, da Sie Ihre Quelldatei bereit, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Start Turnpike to Outlook Transfer Anwendung unter Verwendung einer Desktop-Verknüpfung oder über das Startmenü auswählen.
    Turnpike, Outlook Weisung
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen mit drei Punkten (...) der standard Windows-Ordner-Auswahl-Dialog öffnen. Wechseln Sie zu dem erforderlichen Ordner, in dem Sie Ihre Mailbox-Dateien gespeichert und wählen Sie sie aus. Der Pfad zu dem Ordner, in dem Quellordner Feld angezeigt.
  3. Klicken Sie auf die “Find storages” Schaltfläche. Das Programm wird für Mailbox-Dateien in der angegebenen Stelle suchen. Der Name Ihres Berkeley Mailbox * .txt-Dateien in der angezeigt werden soll “Email Containers” Bereich.
    Turnpike, Outlook Weisung
  4. An diesem Punkt, Sie können in den einige der verfügbaren Konvertierungsoptionen zur Verfügung ändern “Options” Menü:
  • Check that email client is running - prüft, ob MS Outlook wird zu Beginn der Umwandlung läuft. Wenn es ist, Das Programm fragt Sie, um es zu schließen Datenzugriffskonflikte zu vermeiden.
  • Remind to disable antivirus - Falls aktiviert, überprüft, ob Anti-Virus-Tools sind zu Beginn der Umwandlung läuft. Wenn sie sind, Das Programm fragt Sie sie vorübergehend auszuschalten. Aktive Anti-Virus-Schutz kann stören oder sogar den E-Mail-Umwandlungsprozess unterbrechen.
  • Use internal format processor - weist das Programm einen alternativen Daten-Parser zu verwenden. Verwenden Sie diese Option, wenn die Standard-Parser nicht ganz so gut funktionieren wie erwartet.
  • Prompt to select the Outlook profile - erhältlich in der „Import in Outlook“ -Modus, Mit dieser Option können Sie das Ziel Outlook-Profil für Ihre konvertierten E-Mails wählen.
  • Target Outlook folder [Den Outlook-Ordner auszuwählen; Posteingang] - definiert den Standard-Ordner für die konvertierten Daten. Der Benutzer definiert es manuell für jede Umwandlung Sitzung festgelegt oder auf „Posteingang“ als Standardeinstellung für alle zukünftigen Umwandlungen eingestellt.
    Turnpike, Outlook Weisung

Die “Mode” Menü mit Turnpike to Outlook Transfer Software können Sie den Konvertierungsmodus wählen: “Outlook profile” oder “PST file“. Abhängig von Ihrer Wahl, Ihre Daten werden entweder an einen bestehenden gespeichert Outlook Profil oder ein PST Datei.

BITTE BEACHTEN SIE: Ausgabe an eine PST Datei ist die Standardeinstellung, die einen reibungslosen und störungsfreien Datenumwandlungsprozess stellt sicher,. Speichern von E-Mails an eine Outlook Profil kann (aber nicht notwendigerweise) Ergebnis in einigen der konvertierten E-Mails werden nach der Datensynchronisation gelöscht. Deshalb, Verwenden Sie die letztere Option nur, wenn Sie 100% sicher, was Sie tun.

  • Sie können nun E-Mail-Konvertierung starten, indem das Klicken auf “Save PST” Schaltfläche. Wenn Sie überprüft die “Remind to disable antivirus” Option, Sie werden vorübergehend aufgefordert, Ihre Anti-Virus zu deaktivieren. Klicken OK weitermachen. Möglicherweise finden Sie auch ein MS Office Konfigurationsauswahlfenster jetzt. Lassen Sie alles unverändert und klicken Sie auf OK.
    Turnpike, Outlook Weisung

Sie werden nun einen Dialog zur Auswahl eines Zielordners für die daraus entstehenden sehen PST Datei. Sie können einen beliebigen Ordner auf Ihrer Festplatte auswählen oder eine neue erstellen, Klicken Sie auf OK um den e-Mail-Konvertierung zu starten. Wenn Sie ausgewählt haben, um Daten zu speichern ein Outlook Profil, das Verfahren wird fast das gleiche sein, mit Ausnahme des Zielauswahlschritt, wo Sie haben eine Auswahl Outlook Ordner für Ihre Daten.

Dies ist das Ende der Turnpike to Outlook Transfer Handbuch. Sollten Sie noch Probleme exportieren Sie Ihre E-Mails unser Programm, unsere Support-Service steht Ihnen gerne zur beantworten alle Ihre Fragen.

Making email migration an easy ride - time after time!

How to migrate from Turnpike to Outlook

Turnpike to Outlook Transfer – User’s Manual

Turnpike to Outlook conversion toolTurnpike to Outlook Transfer is a conversion tool designed to facilitate the export of emails messages stored in containers of the Berkeley mailbox format to all major versions of Microsoft Outlook. Intended for a very broad audience comprised of regular and professional users, it supports a number of conversion options and allows users to move their email archives to Outlook with unprecedented ease. The greatest advantage of the program is its time- and money-saving nature, since users no longer need to resort to external data conversion services or wait for their company’s IT staff to help them. By completely automating the Turnpike mailbox to PST conversion process, the tools let users with minimal or no experience to get the job done in minutes.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Below is a detailed user’s manual elaborating on each step of the process and highlighting the most important aspects of using Turnpike to Outlook Transfer. Please make sure to read the instructions attentively before contacting our technical support department.

Berkeley mailbox file format and export to Outlook

The mailbox (MBOX) email storage format is represented by a variety of format subtypes, the Berkeley subtype being just one of them. Just as all other MBOX types, it requires a special conversion tool for data export to Outlook, and our tool is exactly this kind of tool.

Turnpike to Outlook Transfer is a fast, reliable and accurate email converter that allows users to migrate from the old and no longer supported Turnpike email client to the latest version of Microsoft Outlook. Emails can be saved either to a PST file on the user’s hard drive or imported directly to an Outlook profile. Since Turnpike uses is a rare mailbox subtype, conversion of Turnpike data may turn out to be a problem for most email conversion service providers. And that’s where our program may save you a great deal of time and money by offering a convenient and hassle-free way of moving your email archive to Outlook.

Ease of use has been our number one priority from day one, and the interface of the product reflects our ambition to make it as user-friendly as possible: it has just one window and a few self-explanatory controls. Turnpike to Outlook Transfer tool can be efficiently used by anyone: from a complete novice attempting to convert data at home to professionals adding this conversion type to the list of their services. Thanks to the product’s intrinsic simplicity, the MBOX to PST export process takes just a few minutes and literally a couple of mouse clicks.

Getting ready for email conversion

The Berkeley MBOX format uses TXT (text) files to store emails. Before you proceed to actual conversion, you need to prepare the data for processing. Here’s what you need to do:

  • If you want to export a particular set of messages meeting specific criteria, do the following:
  1. On the Turnpike menu bar, select “Tools -> Search Messages
  2. Specify the necessary “Match messages containing” criteria
  3. Select the “Search in” option (most probably, “All email messages“)
  4. Click the “Search Now” button
  5. Select the necessary messages in the search results window (use Ctrl+A to selects all emails)
  6. On the Turnpike menu bar, click “File -> Export
  7. Specify the destination location and the name of the output file in the following format: “Berkeley Mailbox Files (.txt)
  8. Click the “Save” button and wait the export process to finish
  • If you want to export all messages from a particular folder, just click on this folder and use the Ctrl+A key combination to select them all, then perform steps 6-8 above.

Converting your data

Now that you have your source file ready, do the following:

  1. Start Turnpike to Outlook Transfer application using a desktop shortcut or by selecting it from the Start menu.
    Turnpike to Outlook Transfer
  2. Click the browse button with three dots (…) to open the standard Windows folder selection dialog. Browse to the necessary folder where you saved your mailbox files and select it. The path to the folder will be shown in the source folder field.
  3. Click the “Find storages” button. The program will search for mailbox files in the specified location. The name of your Berkeley mailbox *.txt files should appear in the “Email Containers” area.
    Turnpike to Outlook Transfer
  4. At this point, you may want to change some of the available conversion options available in the “Options” menu:
  • Check that email client is running – checks whether MS Outlook is running at the start of conversion. If it is, the program will ask you to close it to avoid data access conflicts.
  • Remind to disable antivirus – if enabled, checks if any anti-virus tools are running at the start of conversion. If they are, the program asks you to temporarily turn them off. Active anti-virus protection may interfere with or even interrupt the email conversion process.
  • Use internal format processor – instructs the program to use an alternative data parser. Use this option if the standard parser didn’t work quite as well as expected.
  • Prompt to select the Outlook profile – available in the “Import to Outlook” mode, this option lets you select the destination Outlook profile for your converted emails.
  • Target Outlook folder [Prompt to select the Outlook folder; Inbox] – defines the default folder for converted data. The user define set it manually for every conversion session or set it to “Inbox” as the default choice for all future conversions.
    Turnpike to Outlook Transfer

The “Mode” menu of Turnpike to Outlook Transfer software lets you choose the conversion mode: “Outlook profile” or “PST file“. Depending on your choice, your data will be saved either to an existing Outlook profile or a PST file.

PLEASE NOTE: output to a PST file is the default setting that ensures a smooth and problem-free data conversion process. Saving emails to an Outlook profile may (but not necessarily will) result in some of the converted emails being deleted after data synchronization. Therefore, use the latter option only if you are 100% sure what you are doing.

  • You can now initiate email conversion by clicking the “Save PST” button. If you checked the “Remind to disable antivirus” option, you will be prompted to temporarily disable your anti-virus. Click OK to continue. You may also see an MS Office configuration selection window now. Leave everything unchanged and click OK.
    Turnpike to Outlook Transfer

You will now see a dialog for selecting a destination folder for the resulting PST file. You can choose any folder on your hard drive or create a new one, then click OK to start the email conversion process. If you chose to save data to an Outlook profile, the procedure will be almost the same, except for the destination selection step, where you will have to select an Outlook folder for your data.

This is the end of the Turnpike to Outlook Transfer user’s manual. Should you still have problems exporting your emails using our program, our support service will be happy to answer any of your questions.