Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie man Becky umwandelt! Internetmail an Outlook

Wie man Becky umwandelt! Internetmail an Outlook

Becky! um Outlook-Konverter Zurück in 1996 Becky! Internet Mail galt als eines der fortschrittlichsten E-Mail-Austauschprogramme für Desktop-Computer. Trotz seiner Benutzerfreundlichkeit und vielen nützlichen Funktionen wie intelligenten Ordnern, E-Mail-Vorlagen und Labels, Becky! veraltet und kann nicht mit modernen E-Mail-Clients konkurrieren, da es nicht alle Anforderungen des modernen E-Mail-Informationsaustauschs erfüllt.

Microsoft Outlook für Desktop gilt derzeit als der beste E-Mail-Client. Dank der Fülle an Optionen und seines störungsfreien Betriebs ist es die erste Wahl für jeden, vom Privatanwender bis hin zum Unternehmensanwender. Erweiterte Funktionen und höchste Sicherheit machen MS Outlook zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die tägliche Arbeit mit E-Mail. Becky! Internet-Mail hat keine Chance gegen Outlook, Es lässt Sie nicht schnell nach Ordnern und E-Mails suchen und hat keine Fähigkeit, Spam zu filtern. Becky! speichert Ihre Daten in einem veralteten Format, das Ihre Daten nicht vor Eindringlingen schützt. Obendrein, Outlook speichert Ihre Daten in einem optimierten und geschützten *.PST-Repository, das von außen nicht zugänglich ist und passwortgeschützt werden kann.

Wenn Sie von Becky migrieren möchten! zu Outlook, Sie sind an der richtigen Stelle. Mit unserem E-Mail-Migrationsprogramm können Sie Ihre E-Mails von Becky konvertieren! automatisch in Outlook. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, nach Becky zu suchen! speichert Nachrichten, wenn es noch auf Ihrem Computer installiert ist, Unser Programm findet den Quellordner automatisch und bietet Ihnen mehrere Optionen, bevor Sie mit der Konvertierung beginnen.

So wechseln Sie von Becky! zu Outlook?

Zuerst empfehlen wir Ihnen, die eigenständige Version von Microsoft Outlook auf demselben Computer zu installieren, auf dem sich Ihre Becky befindet! Postfächer werden gespeichert. Laden Sie außerdem Becky herunter und installieren Sie es! zur Outlook-Migrationstool-Testversion und führen Sie sie aus.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitKauf $19.95Schalte die Vollversion


Der Installationsvorgang dauert nicht lange und das Programm startet automatisch. Wenn Sie die Software manuell starten, beachten Sie dies bitte: Wenn Ihre Outlook-Version 32-Bit ist, verwenden Sie bitte die 32-Bit-Version unserer Software, Für Outlook 64-Bit verwenden Sie bitte die 64-Bit-Version unserer Software. Beide Versionen werden installiert und Sie müssen nur die richtige ausführbare Datei mit der entsprechenden Verknüpfung ausführen.

  1. laufen Becky! to Outlook Transfer Software. Sie sehen eine grafische Oberfläche des Programms, die wie folgt aussieht: Becky! Internet-Mail - Auswahl des Quellordners
    Die Software erkennt die Quellordner Ort automatisch, wenn Becky! Internet-Mail auf dem gleichen Rechner installiert ist. Wenn Sie mit einer Sicherungskopie von arbeiten Becky! Postfächer, Möglicherweise müssen Sie den Quellordner manuell angeben.
  2. Präzisiere das Quellordner oder wählen Sie es mit aus “…” (Durchsuchen) Schaltfläche. (wenn benötigt)
  3. Klicken Scan-Ordner Schaltfläche, damit unsere Software den angegebenen Quellordner und die Unterordner prüfen kann. Die Software findet alle *.bmf-Dateien, in denen Becky! Nachrichten werden gespeichert und füllen die Liste der verfügbaren aus “E-Mail-Containers”:
    Becky! Internet-Mail - Liste der Postfächer
    Hier können Sie einige Postfachdateien abwählen, wenn Sie nicht möchten, dass sie konvertiert werden. Beispielsweise möchten Sie möglicherweise ausschließen “Gelöschte Elemente” oder “Spam” Ordner.
  4. Klicken PST speichern Taste, um die Konvertierung zu starten. Abhängig von den aktuellen Optionen fordert Sie das Programm möglicherweise auf, das Outlook-Zielprofil und den Zielordner auszuwählen, dann wird die Konvertierungsroutine ausgeführt.
    Becky! Internet-Mail - Nachrichten importieren
  5. Die Software zeigt die Prozess- und Fortschrittsanzeige an. Wenn fertig, Das Programm öffnet die erstellte PST-Datei (Outlook-Datendatei) automatisch.
  6. Führen Sie nun Microsoft Outlook aus und überprüfen Sie importierte Ordner und E-Mails unter “Becky! to Outlook Transfer” Überschrift.

So konvertieren Sie aus Becky exportierte mbox-Dateien! zu Outlook?

Zeit für die Migration von Becky! Internet-Mail Becky ermöglicht es, eine Sicherungskopie jedes Ordners in einer speziellen Datei namens Mailbox zu speichern, solche Dateien haben die Erweiterung *.mbox oder *.mbx. Wenn Sie solche Postfachdateien in Outlook konvertieren möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung einer anderen Software namens Mbox zu Outlook Weisung. Das Programm hat eine übersichtliche grafische Oberfläche und die Becky! Der Mailbox-Konvertierungsprozess sieht genauso aus wie oben beschrieben. Hier ist die GUI der Mailbox-Konvertierungssoftware:

Mbox-Übertragung - Konvertierung von Postfächern in PST

HerunterladenFür Windows 32/64-bitKauf $29.95Schalte die Vollversion

So exportieren Sie Becky! Ordner in Mbox-Dateien?

  1. laufen Becky! Internet-Mail und wählen Sie den zu exportierenden Ordner aus.
  2. Zum Menü Datei und klicken Sie auf Export…
    Becky! E-Mail exportieren
  3. Klicken OK Schaltfläche im erscheinenden Dialog. (“UNIX-Mbox” wird als Standard-Exportformat ausgewählt.)
    Becky! E-Mails in Mailbox exportieren
  4. Geben Sie den Ordner an, in dem die Postfachdatei gespeichert werden soll, und benennen Sie sie mit der Erweiterung *.mbox um (Beispiel Posteingang.mbox).
  5. Speichern Sie dann andere Ordner auf diese Weise Verwenden Sie die Übertragung von Mbox zu Outlook Tool zum Konvertieren von Postfachdateien in Outlook.

So importieren Sie EML-Dateien von Becky! zu Outlook?

Becky! Internet Mail ermöglicht es, Nachrichten auch in *.eml-Dateien zu exportieren. Wenn Sie Ihre Becky gespeichert haben! Nachrichten in das *.eml-Format und möchten diese nach Outlook konvertieren, Sie können unsere verwenden EML zu Outlook Transfer software. Die GUI dieses Tools wird Ihnen bekannt vorkommen:

EML to Outlook Transfer - Ordner scannen

Wie man Becky umwandelt! Adressbuch zu Outlook?

Zusätzlich möchten Sie vielleicht konvertieren Sie Ihre Kontakte von Becky! Adressbuch zu Outlook. Dies ist mit Hilfe unserer möglich vCard zu Outlook Transfer Dienstprogramm.

Becky exportieren! Adressbuch

  1. laufen Becky! Internet-Mail
  2. Zum Menü Extras und klicken Adressbuch Menü. Dadurch wird die Adressbuch-GUI geöffnet.
    Becky! Adressbuch-Export
  3. Adressbuch auswählen (Beispiel: Persönliche) die exportiert werden sollen.
  4. Benutzen Sie Menü Datei > Export dann wähle vKarte Format.
  5. Geben Sie den Zielordner zum Speichern von vCard-Kontaktdateien an.

Jetzt dürfen Sie Verwenden Sie die Software vCard to Outlook Transfer um vCard-Dateien in Outlook zu importieren.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.7 / 5. Auszählung der Stimmen: 3

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

Becky Internet Mail nach Outlook exportieren 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003. Schritt-für-Schritt-Anleitung zur einfachen Migration von Becky zu Outlook. Wie man Becky umwandelt! Internetmail an Outlook | Outlooktransfer.com
 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

 

Wie man Becky umwandelt! Internetmail an Outlook

Zeit zu lesen: 4 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to convert Becky! Internet Mail to Outlook

How to convert Becky! Internet Mail to Outlook

Becky! to Outlook Converter Back in 1996 Becky! Internet Mail was considered one of the most advanced e-mail exchange programs for desktop computers. Despite its ease of use and many useful features such as smart folders, email templates and labels, Becky! became outdated and can’t compete with modern mail clients because it doesn’t meet all the needs of modern e-mail information exchange.

Microsoft Outlook for desktop is considered the best email client at the moment. Thanks to the abundance of options and its trouble-free operation it is a top choice for everyone from the home to corporate users. Advanced features and the best security make MS Outlook a truly indispensable tool for daily work with e-mail. Becky! Internet Mail doesn’t stand a chance against Outlook, it does not let you quickly search for folders and e-mails and does not have the ability to filter spam. Becky! stores your data in an outdated format which does not protect your data from intruders. On top of that, Outlook stores your data in an optimized and protected *.PST repository which is is not accessible from the outside and can be password protected.

If you want to migrate from Becky! to Outlook, you are in the right place. With our email migration utility you will be able to convert your mail from Becky! to Outlook automatically. You do not need to waste time searching for where Becky! stores messages, if it is  still installed on your computer, our program will find the source folder automatically and offer you several options before you start the conversion.

How to switch from Becky! to Outlook?

First we suggest you to install standalone version of Microsoft Outlook on the same computer where your Becky! mailboxes are saved. Additionally download and install Becky! to Outlook Migration Tool trial and run it.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version


The installation process does not take long and the program will start automatically. If you are launching the software manually please take a note: if your Outlook version is 32-bit please use 32-bit version of our software, for Outlook 64-bit please use 64-bit version of our software. Both version will be installed and you just need to run the proper executable using the corresponding shortcut.

  1. Run Becky! to Outlook Transfer software. You will see a graphical interface of the program that looks like this: Becky! Internet Mail - source folder selection
    The software will detect the Source Folder location automatically if Becky! Internet Mail is installed on the same machine. If you are working with backup copy of Becky! mailboxes, you may need to specify the source folder manually.
  2. Specify the Source Folder or select it using the “…” (browse) button. (if needed)
  3. Click Scan Folder button to allow our software to check the specified source folder and subfolders. The software will find all *.bmf files where Becky! messages are stored and fill out the list of available “Email Containers”:
    Becky! Internet Mail - list of mailboxes
    Here you may deselect some of mailbox files if you don’t want them to be converted. For example you may want to exclude “Deleted items” or “Spam” folders.
  4. Click Save PST button to start the conversion. Depending on current options the program may ask you to select the target Outlook profile and folder, then it will run the conversion routine.
    Becky! Internet Mail - importing messages
  5. The software will display the process and progress indicator. When finished, the program will open created PST file (Outlook Data File) automatically.
  6. Now run Microsoft Outlook and check imported folders and emails under “Becky! to Outlook Transfer” headline.

How to convert mbox files exported from Becky! to Outlook?

Time to migrate from Becky! Internet Mail Becky allows to save a backup copy of each folder into special file called Mailbox, such files have the *.mbox or *.mbx extension. If you want to convert such mailbox files to Outlook we would recommend you to use another software called Mbox to Outlook Transfer. The program has a clear graphical interface and the Becky! mailbox conversion process looks the same as described above. Here is the GUI of the Mailbox conversion software:

Mbox Transfer - Mailbox to PST conversion

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

How to export Becky! folders to Mbox files?

  1. Run Becky! Internet Mail and select the folder to export.
  2. Go to menu File and click Export…
    Becky! export email
  3. Click OK button in the appeared dialog. (“UNIX Mbox” will be selected as a default Export format.)
    Becky! export emails to Mailbox
  4. Specify the folder to save the mailbox file and rename it to have the *.mbox extension (example Inbox.mbox).
  5. Save other folders this way then use Mbox to Outlook Transfer tool to convert mailbox files to Outlook.

How to import EML files from Becky! to Outlook?

Becky! Internet Mail allows to export messages also to *.eml files. If you have saved your Becky! messages into *.eml format and want to convert them to Outlook, you may use our EML to Outlook Transfer software. The GUI of this tool will look familiar:

EML to Outlook Transfer - Folders Scan

How to convert Becky! Address Book to Outlook?

Additionally you may want to convert your contacts from Becky! address book to Outlook. This is possible to complete with help of our vCard to Outlook Transfer utility.

Exporting Becky! Address Book

  1. Run Becky! Internet Mail
  2. Go to menu Tools and click Address Book menu. This will open the Address Book GUI.
    Becky! Address Book export
  3. Select address book (example: Personal) which should be exported.
  4. Use menu File > Export then choose vCard format.
  5. Specify the target folder to save vCard contact files.

Now you may use vCard to Outlook Transfer software to import vCard files to Outlook.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Exporting Becky Internet Mail to Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003. Step-by-step guide to easily migrate from Becky to Outlook. How to convert Becky! Internet Mail to Outlook | Outlooktransfer.com
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply

 

How to convert Becky! Internet Mail to Outlook

time to read: 4 min