Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie man BCC in Outlook

Wie man BCC in Outlook

Inhaltsverzeichnis:

Jeder gegebene zweite, Millionen von E-Mails werden in der ganzen Welt geschickt und geliefert. In der elektronischen Korrespondenz, ist es manchmal notwendig, bestimmte Adressaten aus allen Augen verborgen zu halten. Die Motive dafür variieren so von Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre zu schattigen Absichten, aber jede Version von Outlook enthält bcc E-Mail, und die Option ist einfach anzuwenden. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die auf wie Kopie in Outlook blenden. Aber zuerst, welche Umstände könnte möglicherweise aufgefordert, die Menschen, die Sie in Kontakt zu verbergen?

Memo kopieren

Was ist bcc in E-Mail

BBC (Blindkopie) ist ein perfektes Werkzeug, um diese Details privat zu halten. Im Grunde, es können Sie einen identischen Text zu einer Reihe von Menschen in einer solchen Art und Weise eine E-Mail, dass keiner von ihnen weiß, wer sonst noch auf der Mailing-Liste ist. Daher, jeder bcc Empfänger nur E-Mail-Adressen in „To ...“ und „CC“ sehen. Im Wesentlichen, es funktioniert auf die gleiche Art und Weise wie diese Funktion (Carbon Copy E-Mail) sondern macht die ausgewählten Kontakte unsichtbar. Sie können es CC für Spione beschriften, das klingt wie ein Werkzeug für Menschen mit fragwürdigen Motiven. Daher, hier sind ein paar Worte der Vorsicht.

Warum verwenden Sie Outlook bcc?

Es gibt verschiedene Gründe, diese Outlook-Option zu verwenden,. Sie können eine rein informative und unpersönliche Nachricht aussenden – wie Änderungsmitteilung Details Kontakt – zu einer großen Anzahl von Menschen. Diese Menschen wissen nicht notwendigerweise einander, so dass die Funktion verhindert, dass sie Kontaktdaten von Fremden nicht sehen. Eine weithin akzeptierte Faustregel gilt: heutzutage ist es anzuwenden, wenn die Anzahl der Adressen über das hinausgeht 30. Hier ist, wenn Sie sollten und nicht die verwendet werden soll Blindkopie in Outlook.

Wenn sie nicht zu verwenden,

Nicht BCC verwenden Office-Korrespondenz ist, wo die Option ist verpönt. Es sieht aus, schattig, wenn Sie versuchen, jemanden zu machen glauben, dass sie die einzige Person sind, bekommen Sie Ihre E-Mail. Neben, in einem Büroraum, es kann kaum eine richtige Logik dahinter, mit Ausnahme der Notwendigkeit, andere zu manipulieren. Verwenden CC statt. Es macht das Gleiche – fügt Kontakte, die die E-Mail lesen reagieren, aber müssen nicht – aber tut es offen. Daher, wenn Sie Menschen kopieren in, tun Sie dies, aber nie behaupten, Sie haben nicht.

In persönlicher Korrespondenz, nie verwenden Sie es auf Einladungen zu Ihrer Partei. Es sei denn, deine Freunde sind Spione oder Prominenten, Dies wird sich entweder verdächtig oder beleidigende. Also, Wie fügen Sie ein bcc-Adresse in Outlook? Unten sehen Sie die Reihenfolge der Schritte sehen so dass Sie eine bcc Empfänger hinzufügen.

Wie bcc in Outlook hinzufügen 2018

Lernen wie bcc in Outlook hinzufügen unten. Die folgenden Anweisungen gelten für die neueren Versionen der Software (2016 und später). Es gibt zwei Möglichkeiten zur Aktivierung Outlook bcc, je nachdem, ob Sie antworten, Weiterleiten einer E-Mail oder eine neue Komposition.

Outlook neue E-Mail

Schreiben E-Mail mit BCC Sobald Sie Ihren Körper eingegeben haben, Kopf auf das „Optionen“ betitelten Band-Menü. Es kann an der Spitze zu finden. Wenn Sie weiterleiten E-Mail einer anderen Person oder beantworten, Sie werden die bcc-Taste in einem anderen Band-Menü finden – dies ist unter dem Titel „Message“, und es enthält die „Show Fields“. Nächste, klicken Sie auf die die Option und wählen Sie bcc, die unter der „To ...“ und „CC“ befindet. In diesem Bereich, Sie sollten die Adressen derjenigen Personen geben, die nur Blindkopien erhalten soll.

Das „To ...“ Feld muss mindestens eine E-Mail-Adresse enthält. Dies kann allein oder jedermann sein, aber bedenken Sie, dass diese Details sind offen für alle Empfänger.

Alternativ, die oben genannten Schritte können durch die Verwendung eines schnelleren Verfahren übersprungen werden,.

  1. Leiter der „To ...“ Feld und klicken Sie darauf.
  2. In dem sich öffnenden Fenster mit dem Titel „Namen auswählen“, Finden Sie die Adressen, die Sie mit einer bcc und klicken Sie sie erhalten möchten.
  3. Klicken Sie auf „Bcc“. Es kann am unteren Rand des Fensters finden.
  4. Ein Klick auf „OK“ gelangen Sie zurück auf die Nachricht nehmen, die jetzt werden die Bcc-Empfänger haben, die Sie im entsprechenden Feld angegeben haben.

Wie Sie sehen können, Blindkopien sind leicht zu senden. Wenn Sie die Funktion in der richtigen Situationen anwenden, es wird nur Ihre E-Mails professionelle aussehen und durchdachte machen.

Weitere Artikel der Knowledge Base


So exportieren Sie E-Mails von Outlook nach Excel

Wenn es um Mail-Clients geht, Outlook ist die bevorzugte Umgebung für viele Unternehmen und Lesen Sie mehr

5 Fehler, die Ihr tägliches Erlebnis mit Outlook zerstören (Und wie man sie loswird)

Outlook hat den Ruf eines fehlerhaften E-Mail-Clients, aber wenn man reine Statistik untersucht Lesen Sie mehr

So öffnen Sie eine MBOX-Datei

Eine MBOX-Datei ist ein E-Mail-Speicherformat, d.h. Postfach, das gespeicherte E-Mail-Nachrichten enthält. Lesen Sie mehr

So sparen Sie Outlook-E-Mails zu verwenden, in der Zukunft

E-Mailing ist eine effiziente Art der Kommunikation. Führung eines Unternehmens, Senden Korrespondenz an Freunde und Lesen Sie mehr

Manuelle Transformation des MBOX-Formats in PST

Die schiere Anzahl der konkurrierenden Mail-Clients ist erheblich. Offensichtlich, nur wenige können vergleichen Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Auszählung der Stimmen: 5

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

 

Wie man BCC in Outlook

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to BCC in Outlook

How to BCC in Outlook

Table of contents:

Every given second, millions of emails are sent and delivered across the world. In electronic correspondence, it is sometimes necessary to keep certain addressees hidden from plain sight. The motives for doing so vary from privacy concerns to shady intentions, but any version of Outlook includes bcc email, and the option is easy to apply. Here is a step-by-step guide for on how to blind copy in Outlook. But first, what circumstances could possibly prompt you to conceal the people you are contacting?

Memo Copy

What is bcc in email

BBC (blind carbon copy) is a perfect tool for keeping these details private. Basically, it lets you email an identical text to a number of people in such a way that none of them knows who else is on the mailing list. Hence, each bcc recipient will only see email addresses in “To…” and “CC”. In essence, it works in the same way as the latter function (carbon copy email) but makes the selected contacts invisible. You may label it CC for spies, which sounds like a tool for people with questionable motives. Hence, here are a few words of caution.

Why Use Outlook bcc?

There are varied reasons to utilize this Outlook option. You may be sending a purely informational and impersonal message – such as notification of contact details change – to a large number of humans. These people do not necessarily know each other, so the function prevents them from seeing contact details of strangers. A widely accepted rule of thumb nowadays is to apply it when the number of addresses goes beyond 30. Here is when you should and shouldn’t use the blind copy in Outlook.

When not to use

Not use BCCOffice correspondence is where the option is frowned upon. It looks shady when you try to make someone believe they are the only person getting your email. Besides, within an office space, there can hardly be any proper rationale behind it, except for the need to manipulate others. Use CC instead. It does the same thing – adds contacts who will read the email but do not have to respond – but does it openly. Hence, if you have to copy people in, do so, but never pretend you have not.

In personal correspondence, never use it on invitations to your party. Unless your friends are spies or celebrities, this will look either suspicious or insulting. So, how do you add a bcc address in Outlook? Below you will see the sequence of steps allowing you to add a bcc recipient.

How to add bcc in Outlook 2018

Learn how to add bcc in outlook below. The following instructions are applicable to the newer versions of the software (2016 and later). There are two ways of activating Outlook bcc, depending on whether you are replying, forwarding an email or composing a new one.

Outlook new email

Writing email with BCCOnce you have typed your body, head to the ribbon menu titled “Options”. It may be found at the top. If you are forwarding someone else’s email or replying, you will find the bcc button in another ribbon menu – this one is titled “Message”, and it includes the “Show Fields”. Next, click on the said option and select bcc, which is located under the “To…” and “CC”. In this field, you should enter the addresses of those people who should only get blind copies.

The “To…” field must contain at least one email address. This may be your own or anyone’s, but bear in mind that these details are open for all the recipients.

Alternatively, the abovementioned steps may be skipped by using a quicker method.

  1. Head to the “To…” field and click on it.
  2. In the opening window titled “Select Names”, find the addresses you want to receive a bcc and click on them.
  3. Click “Bcc”. It can be found at the bottom of the window.
  4. Clicking “OK” will take you back to the message, which will now have the bcc recipients that you have specified in the corresponding field.

As you can see, blind copies are easy to send. If you apply the function in proper situations, it will only make your emails look more professional and thought-through.

More Knowledge Base articles


Features

New features in Outlook 2019 for Windows

Here is an overview of the most impressive new features that appeared in Microsoft Outlook Read more

Not use BCC

Best Outlook Hacks to Make the Most of It

The first and primary purpose of any software is to facilitate people’s life by fulfilling Read more

Calendar

Outlook Calendar Tips and Tricks

People using Microsoft Outlook calendar are mostly aware of how beneficial it is for managing Read more

Delete

Can’t delete messages in Thunderbird? Here’s what to do

“My Thunderbird is broken”, with a tone of desperation in her voice says my friend. Read more

Outlook folders management

How to Use Outlook Folders to Keep Your Inbox Organized

In the modern business world, email partly serves the function of a telephone; it is Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 3.7 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

How to BCC in Outlook

time to read: 3 min