Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Automatische Erkennung der Quellformat und andere Verbesserungen

Wir möchten all denen danken, die geantwortet auf unseren Appell um Hilfe. Es bedeutet wirklich viel zu uns. Um eine Möglichkeit, Updates und Bugfixes beitragen, Wir richten Sie ein Kontakt-Seite, wo Sie übermitteln Ihre Pull-Anforderungen und Fehler und andere Probleme hinweisen.

MSG Dateiformatabfragung

diese Pressemitteilung (v.5.2.2.3) beinhaltet eine komplett neu geschriebene Quelle Postfach Erkennungsmodul zu handhaben MSG Format-Anerkennung. Outlook MSG-Dateien werden mit der proprietären Binärformat jedoch gibt viel E-Mail-Clients, die E-Mails in Text MSG-Format oder RFC Export 822 Spezifikation. Es ist fast das gleiche wie die übliche EML-Datei MSG umbenennen.

MSG Dateiformatabfragung in der MSG Outlook Transfer Tool

Jetzt MSG, um Outlook Weisung Utility erkennt das Quellformat jeder MSG-Datei automatisch und importiert sie auf der Grundlage dieser Kriterien. Auf diese Weise kann MSG-Dateien ohne die Notwendigkeit zu graben in technische Dinge importieren wie manuell von Dateiformat zu bestimmen.

Lassen Sie uns wissen Sie, wenn Sie etwas Ungewöhnliches bemerken, und zögern Sie nicht, senden Sie eine Pull-Anforderung, alle Fehler zu beheben, finden Sie vielleicht. Wenn du möchtest Outlook Transferprodukte zu tun mit zusätzlichen Optionen ausgestattet werden, Bitte zögern Sie nicht, Ihren Antrag entweder über Kontakt Formular an unser Support-team. In der Zwischenzeit, Wir werden auf unserer Dokumentation weiterarbeiten, Videos und auf unseren Code noch mehr polieren.

Making email migration an easy ride - time after time!

Auto-detection of source format and other improvements

Auto-detection of source format and other improvements

We would like to thank all of those who replied to our appeal for help. It really meant a lot to us. In order to provide a way to contribute updates and bugfixes, we setup a contact page, where you can submit your pull requests and point out bugs and other issues.

MSG file format detection

This release (v.5.2.2.3) includes a completely rewritten source mailbox detection module to handle MSG format recognition. Outlook MSG files are having the proprietary binary format however there is many email clients which exporting emails into textual MSG format or RFC 822 specification. It is nearly the same as to rename the usual EML file to MSG.

MSG file format detection in MSG to Outlook Transfer tool

Now MSG to Outlook Transfer utility detects the source format of each MSG file automatically and imports them based on this criteria. This allows to import MSG files without need to digging into technical things like determining of file format manually.

Let us know if you notice anything out of the ordinary, and feel free to submit a pull request to fix any bugs you might find. If you would like Outlook Transfer products to do be equipped with extra options, please do not hesitate to submit your requests either via contact form to our support team. In the meanwhile, we will keep working on our documentation, videos and on polishing our code even more.