Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Update der Datenextraktion Kit für Outlook-Version 1.9

Update der Datenextraktion Kit für Outlook-Version 1.9

Neue Version und noch mehr Möglichkeiten von Outlook Daten analysieren und Extraktion.

Outlook-Daten-Export, Analyse und BerichterstattungWir haben mehrere Optionen hinzugefügt die anpassen PST Berichte. Titel des Berichts Einstellungen-Dialog enthält jetzt eine Berichtsbeschreibung. Wir modifizierten auch einen kostenlosen Bericht mit dem Titel “Konten und Kennwörter“. Es enthält jetzt die Anerkennung der IMAP Kennwörter. Der Bericht enthält nun vollständigen Satz von Eigenschaften und Passwörter Outlook Buchhaltung. Outlook Passwort Berichterstattung bleibt frei und ohne Registrierung nutzbar.

HerunterladenFür Windows 32/64-bit

Neue Optionen und Funktionen

Wir haben einen neuen Bericht zu dem Satz hinzugefügt von Outlook Analyse. Es ermöglicht, alle Kontakteinträge des ausgewählten Ordners aufzulisten. Mit dem “Kontakte auflisten” Bericht, Sie können eine Mailingliste erstellen und exportieren, um den text TXT oder CSV Datei zur weiteren Verwendung in Microsoft Excel. Kontakt Liste Bericht können externe PST Datei oder Outlook Benutzerprofil als Datenquelle.

Listing Berichtsoptionen Kontakte

Wir hoffen, dass Sie die neue evaluieren Data Extraction Kit Möglichkeiten. Warten Sie nicht,, Laden Sie es herunter und geben Sie ihm eine Probefahrt.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, Jungs, für die Erstellung von Archiven so ein tolles Produkt für diejenigen, die große e-Mail aufgliedern müssen auf der Suche nach etwas wichtiges. Genau Mensch so ein, Ich habe schon unzählige Arbeitsstunden mit gespeichert Data Extraction Kit for Outlook. Die Software ist schnell, sehr zuverlässig und unkompliziert – ich herausgefunden wie man es benutzt eine Minute nach dem ersten start!

Data Extraction Kit for Outlook

Making email migration an easy ride - time after time!

Update of Data Extraction Kit for Outlook to version 1.9

New version and even more possibilities of Outlook data analyse and extraction.

Outlook Data Export, Analyse and ReportingWe’ve added several options to customize the PST reports. The report preferences dialog title now contains a report description. We also modified a free report called “Accounts and Passwords“. Now it includes the recognition of IMAP passwords. Now this report includes complete set of properties and passwords to Outlook accounts. Outlook password reporting remains free and can be used without registration.

DownloadFor Windows 32/64-bit

New options and features

We’ve added a new report to the set of Outlook analysis. It allows to list all contact records of the selected folder. With the “Contacts Listing” report, you can create a mailing list and export it to the plain text TXT or CSV file for further use in Microsoft Excel. Contact listing report can use external PST file or Outlook user profile as a data source.

Contacts Listing report options

We hope that you will evaluate the new Data Extraction Kit possibilities. Don’t wait, download it and give it a test drive.

I take my hat off to you, guys, for creating such a great product for those who need to drill down into vast email archives looking for something important. Being exactly such a person, I have already saved countless working hours using Data Extraction Kit for Outlook. The software is fast, very reliable and straightforward – I figured out how to use it a minute after the first start!

Data Extraction Kit for Outlook