Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Microsoft Outlook-Versionen

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Gründung, Das System hat viele aufregende Änderungen erfahren. Die neueste Version unterscheidet sich stark vom ersten Outlook von 1997. Hier ist ein Blick auf die Entwicklung des Systems. Entdecken Sie den Verlauf der Outlook-Versionen in unserem Handbuch unten.

Dieser Mail-Client verfügt über viele zusätzliche Funktionen, die ihn perfekt für die Geschäftskommunikation machen. Benutzer können Aufgaben festlegen, Kalender verwalten, Notizen hinterlassen, und mehr. Die gesamte Korrespondenz kann an einem Ort verwaltet werden. Jedoch, Die Funktionen, die wir heute kennen, waren nicht immer vorhanden.

Welche Version von Outlook habe ich??

Wenn Sie nicht wissen, welche Version installiert ist, es ist leicht herauszufinden. Der Prozess ist für Outlook unterschiedlich, das zuvor und danach veröffentlicht wurde 2013. In den früheren Versionen (einschließlich 2013), Gehen Sie zum Abschnitt Hilfe. Dort, Sie sehen eine Option, die Sie über das System informiert - Details zu Version und Build. Die Microsoft-Website hat eine Liste aller Builds und Versionen von MS Outlook. Für neuere Ausgaben, Folgen Sie dieser Reihenfolge: Datei - Office-Konto’. Wenn letzteres nicht verfügbar ist, Die notwendigen Informationen finden Sie über Hilfe. Die Details Ihrer aktuellen Outlook-Version werden auf der rechten Seite angezeigt.

Was ist die neueste Version von Outlook??

Im Augenblick, Die neueste Version ist die in 2019. Benutzer, die Office abonnieren 365 und Microsoft 365 Zugriff auf alle neuen Funktionen und Updates. Dies umfasst auch Sicherheitsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Hier sind einige wichtige Phasen der Systementwicklung.

Vergleich der MS Outlook-Versionen: Von 2003 bis 2007

Im Vergleich mit 2003, Das Teilen von Daten mit Kontakten und das Strukturieren von Arbeiten ist jetzt ein Kinderspiel. Die Verbesserungen ermöglichten eine einfachere Suche in der E-Mail. Am wichtigsten, Das Erscheinungsbild des Systems hat sich dramatisch verändert. Die Schnittstelle hatte jetzt eine Band das gab sofortigen Zugriff auf wichtige Funktionen. Weitere Vorteile enthalten:

  • Eine praktische To-Do-Leiste zum Filtern, organisieren, und zeigen Sie die Aufgaben an, Kalender, und Korrespondenz;
  • Anti-Phishing-Abwehr;
  • verbesserter Junk-Filter, und
  • insgesamt höhere Effizienz.

Vergleich: Von 2007 bis 2010

Im 2007, Benutzer sahen die Einführung des Menübands. Drei Jahre später, Diese Funktion wurde vollständig anpassbar. Es ist immer sichtbar, wenn Sie mit dem System arbeiten. Was auch immer Sie tun, Sie können sofort auf die richtige Option zugreifen.

Jede der Multifunktionsleistenregisterkarten enthält mehrere Optionskategorien. Als verwandte Elemente werden zusammen gruppiert, Sie können leicht finden, was Sie brauchen. Diese Struktur ist im Vergleich zum Vorgänger logischer. Weitere Verbesserungen in 2010 schloss das folgende ein.

  • Backstage-Ansicht für eine schnellere Verwaltung von Aufgaben.
  • Anpassbare Symbolleiste für den Schnellzugriff für die am häufigsten verwendeten Befehle.
  • Die Mini-Symbolleiste für die schnelle und einfache Formatierung.
  • Mit der neuen Konversationsansicht können Benutzer E-Mails zu einem einzigen Element zusammenfassen.

Vergleich: Von 2010 bis 2013

Die neuere Version führte neue Funktionen ein, die die Arbeit erleichterten. Benutzer haben mehr Kontrolle über Kontakte erhalten, Nachrichten, Zeitpläne, und soziale Netzwerke.

Hier sind einige Ergänzungen:

  1. Exchange ActiveSync ermöglichte die gemeinsame Nutzung von Daten über gängige Mailserver und -dienste.
  2. Die Navigationsleiste wurde effizienter.
  3. Social Connectors lieferte die automatische Übermittlung von Updates aus sozialen Netzwerken.
  4. Das Verfolgen von Nachrichten und Zeitplänen war jetzt mit Peeks einfacher.
  5. Der Kalender kann jetzt problemlos freigegeben werden, um Besprechungen zu korrigieren oder Zeitpläne neu zu ordnen.
  6. Die Wettervorhersage kann jetzt über eine spezielle Leiste angezeigt werden.
  7. Die Suchfunktion wurde verbessert.

Die neueste version: Hauptvorteile

Über das letzte Jahrzehnt, Microsoft hat nie aufgehört zu arbeiten. Heute, Alle Dateien werden in den Clouds gespeichert, und Updates erfolgen automatisch. Seit letztem April, Die neueste Version heißt Microsoft 365. Das System bietet eine Vielzahl von Optionen, die auf einzelne Benutzer zugeschnitten sind. Es gibt zwei Preiskategorien und eine Version, für die kein Abonnement erforderlich ist (für zu Hause und für Studenten). Studenten und Universitätsangestellte können auch eine spezielle kostenlose Version verwenden. Also, Was bietet dieses neueste Paket??

  • Regelmäßige Updates, solange Ihr Abonnement gültig ist.
  • Cloud-basierter Speicher.
  • Apps für Smartphones und Tablets.
  • Freiminuten für Skype-Anrufe.
  • Möglichkeit, das System auf verschiedenen Geräten zu installieren.

Insgesamt, Dies ist die bequemste Version für Personen, die mit verschiedenen Geräten arbeiten. Vorbei sind die Zeiten, in denen Dateien lokal gespeichert wurden. Da Daten in der Cloud gespeichert werden, Der Zugriff kann über Smartphones erfolgen, Tablets, und Desktop-Computer leicht. Erstellen Sie eine Nachricht mit Ihrem Laptop, Bearbeiten Sie den Entwurf unterwegs, und senden Sie es! Wenn Sie tagsüber Geräte wechseln müssen, Das ist eine großartige Lösung. Dies bedeutet, dass Millionen von Menschen es bequem finden.

Perpetual Improvement

Microsoft hat nie aufgehört, sein Mailsystem zu perfektionieren. Heute, Es bietet einen leistungsstarken Mail-Client, der auf jedem Gerät funktioniert. Die frühen MS Outlook-Versionen sehen einfach und veraltet aus. Sie sind unvergleichlich mit dem beeindruckenden Funktionsumfang, den wir heute kennen.

Weitere Artikel der Knowledge Base


32 Bit VS 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Lesen Sie mehr

Aussichten

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Lesen Sie mehr

IncrediMail GIF-Grüße

Animierte GIFs in Outlook: Verwendung dieses effektiven Marketing-Tools

GIF, das für Graphic Interchange Format steht, ist ein beliebtes Format bei Internetnutzern. Es kann Lesen Sie mehr

Outlook Erweiterte Einstellungen AutoArchivieren

Microsoft Outlook AutoArchive-Einstellungen

Outlook AutoArchive ist eine praktische, aber relativ undurchsichtige Funktion von Windows Mail. Wie der Name Lesen Sie mehr

Kompakte Outlook-Datendatei

So komprimieren Sie Outlook-Datendateien & Warum brauchen Sie das?

MS Outlook ist ein ausgezeichneter Assistent im Umgang mit Kommunikation, Notizen machen, und Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Auszählung der Stimmen: 0

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Microsoft Outlook-Versionen

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Microsoft Outlook Versions

Microsoft Outlook Versions

Today, MS Outlook is one of the most common environments for digital correspondence. Since its inception, the system has undergone many exciting changes. The latest version is very different from the first Outlook of 1997. Here is a look at the evolution of the system. Discover the history of the Outlook versions in our guide below.

This mail client has many additional features that make it perfect for business communication. Users can set tasks, manage calendars, leave notes, and more. All correspondence can be managed in one place. However, the features we know today were not always present.

What Version of Outlook Do I Have?

If you do not know which version is installed, it is easy to figure out. The process is different for Outlook released before and after 2013. In the earlier versions (including 2013), go to the Help section. There, you will see an option telling you about the system — details of its version and build. The Microsoft website has a list of all builds and versions of MS Outlook. For newer editions, follow this sequence: FileOffice Account’.  If the latter is not available, you can find the necessary information via Help. The details of your current version of Outlook will be shown on the right-hand side.

What Is the Latest Version of Outlook?

At the moment, the latest version is the one released in 2019. Users who subscribe to Office 365 and Microsoft 365 have access to all new features and updates. This also includes security enhancements and bug fixing. Here are some key stages in the system’s development.

MS Outlook Versions Comparison: From 2003 to 2007

In comparison with 2003, sharing data with contacts and structuring work is now a breeze. The improvements allowed easier search through the mail. Most importantly, the appearance of the system changed dramatically. The interface now had a Ribbon that gave instant access to key features. Other advantages included:

  • a convenient To-Do Bar allowing to filter, organize, and view the tasks, calendar, and correspondence;
  • anti-phishing defense;
  • enhanced junk filter, and
  • higher efficiency overall.

Comparison: From 2007 to 2010

In 2007, users saw the introduction of the Ribbon. Three years later, this feature became fully customizable. It is always visible when you work with the system. Whatever you do, you can access the right option immediately.

Each of the Ribbon tabs contains several option categories. As related items are grouped together, you can easily find what you need. This structure is more logical in comparison with the predecessor. Other improvements in 2010 included the following.

  • Backstage View for faster management of tasks.
  • Customizable Quick Access Toolbar for the most frequently used commands.
  • The Mini Toolbar for quick and easy formatting.
  • New Conversation View allows users to cluster emails into a single item.

Comparison: From 2010 to 2013

The newer version introduced new features that made work easier. Users gained more control over contacts, messages, schedules, and social networks.

Here are some additions:

  1. Exchange ActiveSync allowed data sharing through popular mail servers and services.
  2. The navigation bar became more efficient.
  3. Social Connectors provided automatic delivery of updates from social networks.
  4. Keeping track of messages and schedules was now easier with peeks.
  5. The Calendar could now be easily shared to fix meetings or rearrange schedules.
  6. Weather forecast could now be viewed via a special bar.
  7. The search function was improved.

The Latest Version: Key Advantages

Over the past decade, Microsoft has never stopped working. Today, all files are stored on the clouds, and updates are automatic. Since last April, the latest version has gone by the name Microsoft 365. The system offers a wide range of options tailored to individual users. There are two pricing categories and one version that does not require subscription (for home and student use). Students and university employees may also use a special free version. So, what does this latest package offer?

  • Regular updates while your subscription is valid.
  • Cloud-based storage.
  • Apps for smartphones and tablets.
  • Free minutes for Skype calls.
  • Opportunity to install the system on different devices.

Overall, this is the most convenient version for people who work from different devices. Gone are the days when files were stored locally. As data is kept on the cloud, it may be accessed from smartphones, tablets, and desktop computers easily. Draft a message using your laptop, edit the draft on the go, and send it! If you need to switch devices during the day, this is a great solution. This means millions of people find it convenient.

Perpetual Improvement

Microsoft has never stopped perfecting its mail system. Today, it offers a powerful mail client that works on any device. The early MS Outlook versions look basic and obsolete. They are incomparable to the impressive range of functions we know today.

More Knowledge Base articles


32 bit VS 64 bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Since 2019, Windows users have had to choose between 32 bit vs 64 bit Office. Read more

Outlook

Microsoft Outlook Versions

Today, MS Outlook is one of the most common environments for digital correspondence. Since its Read more

IncrediMail GIF greetings

Animated GIFs in Outlook: How to Use This Effective Marketing Tool

GIF standing for Graphic Interchange Format is a popular format among Internet users. It can Read more

Outlook Advanced settings AutoArchive

Microsoft Outlook AutoArchive Settings

Outlook AutoArchive is a handy but relatively obscure feature of Windows mail. As the name Read more

Compact Outlook data file

How to Compact Outlook Data File & Why You Need This

MS Outlook is an excellent assistant when it comes to handling communication, making notes, and Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

Microsoft Outlook Versions

time to read: 3 min