Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie Verwenden von Outlook-Ordner Posteingang organisiert zu halten

Wie Verwenden von Outlook-Ordner Posteingang organisiert zu halten

In der modernen Geschäftswelt, E-Mail-Teil dient dazu, die Funktion eines Telefons; es ist ein integraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation zwischen Mitarbeitern des Unternehmens, mit externen Kunden und Partnern. Das Senden und Empfangen von E-Mail ist einfach, aber die Funktionalität von E-Mail-Anwendungen wie Microsoft Outlook ist viel breiter als die ein normales Telefon. Leider, einige Nutzer nicht immer vollständig verstehen, wie man richtig all diese Funktionen anwenden. Einige der mißbrauchten Funktionen von Microsoft Office Outlook 2003 und Outlook 2002 unten sind in der übersichtlichen Liste aufgeführt. Einige von ihnen beziehen sich auf die Verwendung benutzerdefinierter Ordner Entitäten und Daten Kategorisieren Facetten.

Inhaltsverzeichnis

Im Anschluss an den folgenden Tipps, Büropersonal und Outlook-Benutzer werden in der Lage sein, mehr produktiv mit der Lösung zu arbeiten. Also, wenn Sie die maximale Produktivität und Teameffizienz erreichen, dann ist es Zeit für Sie bewusst sind, wie Sie einen neuen Ordner in Outlook erstellen und es für Daten Aussortieren.

Warum brauchen Sie Neue Ordner in Outlook erstellen?

Die meisten Outlook-Benutzer verwenden aktiv Regeln und Ordner, wenn sie mit E-Mail-Arbeits. In diesem Fall, die Ordnerstruktur kann tief und verzweigt sein. Je nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben, Sie können Erstellen von Outlook-E-Mail mit so viele Ordner wie Sie benötigen und ihnen den Weg auszusortieren, die die am besten für Sie. Bei einer Änderung der Mailbox, bei der Bewegung und die Migration auf andere Mail-Systeme, bei der Erstellung von neuen Outlook-Profile, Ihre neuer Ordner Struktur werden Sie von großem Nutzen sein. Ganz zu schweigen von der einfachen Übertragung der bestehenden Ordnerhierarchie auf einem anderen Ebene der Anlage oder in einem anderen Ordner – das ist nur eine lebensrettende Funktionalität für die ein. Was ist mehr, bei der Verwendung von Exchange Server-Postfächern und öffentliche Ordner, Sie können Berechtigungen für jeden Ordner festlegen.

Hinweis: Outlook-Leistung verringert deutlich mehr, wenn eine der Outlook-Ordner speichert werden kann, als 100,000 E-Mails innerhalb. Es wird empfohlen, mehrere Ordner zu verwenden, um Outlook-E-Mails zu organisieren.

Wie Verwenden von Outlook-Ordner-Funktionalität?

Ausblick ist am meisten leistungsstarkes E-Mail-Tool zur Verwaltung der Online-Kommunikation, Veranstaltungen planen, und Aufgaben Scheduling. Wenn Sie nie den Dienst, nehmen Sie Ihre Hand auf sie betrachten. Hier sind einige der nicht offensichtlichen Möglichkeiten dieser Lösung, die Ihnen nützlich sein können,:

1 E-Mails Vorschau

Verwenden Sie die E-Mail-Vorschau, um zu sehen sehen die E-Mail-Adresse des Absenders, sein Thema, und die erste Zeile des Nachrichtentextes. Der letzte Parameter von Outlook kann angepasst werden. Dazu, Sie müssen das öffnen “Ansicht” Registerkarte ", finden die “Vorschau der Nachricht” Schaltfläche, und wählen Sie die gewünschte Anzahl Zeilen. Wenn Sie wünschen, Sie können auch Leser deaktivieren. Outlook wird auch fragen, ob Sie die Einstellung Parameter anwenden möchten nur für diesen Ordner oder auf alle Postfächer – überprüfen, was Ihnen am besten passt.

Nachrichtenvorschaueinstellungen

2 Die Hauptmailbox

Wenn Sie mehrere Konten in Outlook, es ist möglich, dass Sie eine bestimmte E-Mail als primäres so zu wählen, dass der entsprechende Ordner geöffnet, wenn Sie die E-Mail starten. Dazu, Sie müssen nur klicken “Datei”, ziehen nach “Optionen” und wählen Sie die “Fortgeschritten” Registerkarte ", die in dem linken Bereich ist.

Auswählen von Standard-Mailbox

Im Bereich “Outlook Start- und Ausfahrt” von Outlook, klicke auf das “Durchsuche..” Schaltfläche. In der “Wählen Sie einen Ordner” Dialogbox, finden Sie das gewünschte Konto und wählen Sie “Posteingang” oder einen anderen Ordner, die Sie am besten für diesen Zweck passt.

Wenn Sie häufig für Briefe in Outlook-Posteingang suchen, indem Sie die gleichen Wörter und Ausdrücke in den Suchbegriff eingeben, Sie können Ihre Aufgabe vereinfachen. Outlook unterstützt Suchordner oder intelligente Ordner. Bau sie auf, und Sie können über die manuelle Sortierung Ihrer Korrespondenz vergessen. Klicken Sie auf die “Mappe” Reiter und Umzug in die “Neuer Suchordner” Sektion. In dem Fenster, das erscheint, können Sie die Suchordner aus Outlook E-Mail-Vorlage Optionen auswählen oder eigene erstellen.

Erstellen von Outlook-Suchordner

Wenn Sie kommen mit dem Outlook-Vorlagen Modul nicht zufrieden, Sie können immer einen Doppelklick auf “Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Suchordner” am unteren Ende der Liste. Geben Sie den Namen des Ordners, klicken “Kriterien”, und geben Sie die Bedingungen für Nachrichten in ihn auswählen.

4 Reinigung Folders

Diese Funktion entfernt automatisch redundante Einträge in den ausgewählten Ordner. Überschüssiges bezieht sich auf zitierte Kopien Ihrer Briefe. So überprüfen Sie die Funktion in Aktion, Rechtsklick auf den Ordner, in dem die Vervielfältigungen und Kopien von E-Mails angesammelt werden, und wählen Sie “Clean Up-Ordner“.

Outlook-Optionen, um aufzuräumen Ordner

Sie können redundante, welche Nachrichten angeben, werden in Betracht gezogen. Dazu, wählen “Datei”, klicken “Optionen”, dann geh zu “Post”, und scrollen Sie nach unten zu “Gespräch Clean Up” Sektion. Hier gibt es eine Möglichkeit Reinigung einzurichten, so dass es nicht wichtig Outlook-Posteingang Zeug wirkt sich und wählen Sie den Ordner, in der unnötigen Buchstaben bewegen. Standardmäßig, sie sind an die gesendeten “Gelöschte Objekte” Mappe.

Letztes Wort

Wie Sie sehen können, gibt es unbegrenzte Anzahl von Outlook-Funktionen, die Sie von profitieren können, wenn Sie wissen, wie sie zu benutzen. erstellen Sie verschiedene Arten von Ordnern Outlook-Daten zu sortieren und effizient verwalten.

Weitere Artikel der Knowledge Base


So entsperren Sie Anhänge in Outlook

Outlook blockierter Anhang

Es ist allgemein bekannt, dass E-Mails Viren enthalten können. Anhänge können böswillig sein, und Benutzer Lesen Sie mehr

Schriftart

So ändern Sie die Schriftgröße in Outlook

Möchten Sie, dass Ihre E-Mail besonders aussieht?? Outlook ist ein praktisches System, aber es ist Lesen Sie mehr

HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.3 / 5. Auszählung der Stimmen: 3

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie Verwenden von Outlook-Ordner Posteingang organisiert zu halten

Zeit zu lesen: 4 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

How to Use Outlook Folders to Keep Your Inbox Organized

How to Use Outlook Folders to Keep Your Inbox Organized

In the modern business world, email partly serves the function of a telephone; it is an integral part of corporate communication between company employees, with external customers and partners. Sending and receiving emails is simple, but the functionality of email applications such as Microsoft Outlook is much broader than that of a regular phone. Unfortunately, some users do not always fully understand how to correctly apply all these functions. Some of the misused features of Microsoft Office Outlook 2003 and Outlook 2002 are listed in the convenient list below. Some of them refer to using custom folder entities and data categorizing facets.

Table of contents

Following the below tips, office staff and Outlook users will be able to work more productively with the solution. So if you want to reach the maximum productivity and team efficiency, then it is time for you are aware of how to create a new folder in outlook and use it for data sorting out.

Why Do You Need to Create New Folder in Outlook?

Most Outlook users actively use rules and folders when working with email. In this case, the folder structure can be deep and branched. Depending on your needs and preferences, you can create outlook email with as many folders as you need and sort them out the way that works the best for you. When changing the mailbox, when moving and migrating to other mail systems, when creating new Outlook profiles, your new folder structure will be of great benefit to you. Not to mention the simple transfer of the existing folder hierarchy to another level of attachment or to another folder – that’s just a life-saving functionality for the one. What is more, when using Exchange Server mailboxes and public folders, you can set permissions for each folder.

Note: Outlook performance may be significantly decreased if one of the Outlook folders stores more than 100,000 emails inside. It is recommended to use multiple folders to organize Outlook emails.

How to Use Outlook Folder Functionality?

Outlook is the most powerful email tool for managing online communication, events planning, and tasks scheduling. If you have never used the service, consider taking your hand at it. Here are some of the unobvious possibilities of this solution that may be useful to you:

1   Emails preview

Use the email preview to see see the sender’s email address, its subject, and the very first line of the message text. The last parameter of Outlook can be customized. To do this, you need to open the “View” tab, find the “Message Preview” button, and select the required lines number. If you wish, you can also disable viewing. Outlook will also ask if you would like to apply the setting parameter only to this folder or to all mailboxes – check what suits you best.

Message preview settings

2   The main mailbox

If you have multiple accounts in Outlook, it is possible for you to select a particular email as the primary one so that the corresponding folder opens when you start the mail. To do this, you just need to click “File”, move to “Options” and pick the “Advanced” tab, which is in the left pane.

Selecting default mailbox

In the section “Outlook start and exit” of Outlook, click on the “Browse..” button. In the “Select a folder” dialog box, find the required account and select “Inbox” or any other folder that suits you best for this purpose.

If you often search for letters in outlook inbox by typing the same words and expressions into the search string, you can simplify your task. Outlook supports search folders or smart folders. Set them up, and you can forget about manual sorting of your correspondence. Click the “Folder” tab and move to the “New Search Folder” section. In the window that pops up, you can pick the search folder from outlook email template options or create your own.

Creating Outlook Search Folder

If you’re not satisfied with the Outlook templates module, you can always double click on “Create a custom Search Folder” at the bottom of the list. Enter the folder name, click “Criteria”, and specify the conditions for selecting messages in it.

4   Cleaning Folders

This feature automatically removes redundant entries in the selected folder. Excess refers to quoted copies of your letters. To check the function in action, right-click on the folder where the duplications and copies of emails are accumulated, and select “Clean Up Folder“.

Outlook options to clean up folder

You can specify which messages are considered redundant. To do this, select “File”, click “Options”, then go to “Mail”, and scroll down to “Conversation Clean Up” section. Here there is a possibility to set up cleaning so that it does not affect important inbox outlook stuff and select the folder where to move unnecessary letters to. By default, they are sent to the “Deleted Items” folder.

Final Say

As you can see, there is unlimited number of Outlook features you can benefit of when you know how to use them. Create different types of folders to sort out Outlook data and manage it efficiently.

More Knowledge Base articles


Outlook Add-ins

10 best free Add-ins for Microsoft Outlook

MS Outlook has become the standard for organizing corporate mail today, while it is quite Read more

Calendar

Outlook Calendar Tips and Tricks

People using Microsoft Outlook calendar are mostly aware of how beneficial it is for managing Read more

Global Outlook Address Book

Updating the Global Address List in Outlook on Windows

A Global Address List is a valuable tool for any business, club, or community where Read more

Features

New features in Outlook 2019 for Windows

Here is an overview of the most impressive new features that appeared in Microsoft Outlook Read more

Outlook folders management

How to Use Outlook Folders to Keep Your Inbox Organized

In the modern business world, email partly serves the function of a telephone; it is Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

No comments yet.

 

How to Use Outlook Folders to Keep Your Inbox Organized

time to read: 4 min