Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Outlook-E-Mail im Postausgang stecken

Outlook-E-Mail im Postausgang stecken

Moderne Kommunikation erfordert eine schnelle Zustellung der Korrespondenz. Wenn Ihr Postausgang nicht funktioniert, es ist nicht nur ein Ärgernis. Manchmal, wichtige Aufgaben können auf dem Spiel stehen. Was ist, wenn Sie es kaum schaffen, eine Frist einzuhalten?, und dann entdecken Sie, dass Ihr dringender Bericht Ihr System nie verlassen hat? Glücklicherweise, Diese Komplikation tritt nicht zu oft auf. Wenn es so ist, obwohl, Es ist am besten, mit der richtigen Strategie ausgestattet zu sein, um das Problem schnell zu lösen. Also, Was solltest du damit machen? E-Mails stecken im Postausgang?

Was ist der Postausgang in Outlook??

Dieser Ordner enthält E-Mails, die sich in einem Schwebezustand befinden. Sie wurden komponiert, müssen aber noch gesendet werden. Der Inhalt wartet darauf, dass Sie drücken Senden empfangen. Der Ordner kann auch für das automatische Senden programmiert werden. Wenn Sie sich fragen, wo sich der Postausgang in Outlook befindet, Schauen Sie sich die Liste der Ordner im Programm an (links).

Postausgangsordner in Outlook

Warum bleiben meine E-Mails im Postausgang stecken??

Es gibt mehrere mögliche Schuldige. Erste, Überprüfen Sie Ihren Anhang, um sicherzustellen, dass er nicht zu groß ist. Große PDF-Dateien können einfach mit einer speziellen Software komprimiert werden. Möglicherweise liegt ein Kommunikationsproblem vor, oder die Internetverbindung ist einfach fehlerhaft. Wie auch immer, Nachfolgend finden Sie eine Lösung.

Mail im Postausgang stecken: Methodenübersicht

Insgesamt, es gibt 5 Möglichkeiten zur Behebung des Problems mit dem Outlook-Postausgang. Mit all diesen Optionen können Sie die Nachricht abrufen. Die Schritte reichen vom Neustart bis zur Erstellung einer speziellen Datei. Wählen Sie den bequemsten Ansatz. Wir garantieren: es wird die Arbeit erledigen!

Bevor wir weiter gehen, Überprüfen Sie, ob die im Postausgang stecken gebliebenen Outlook-Nachrichten angezeigt werden. Wenn nicht, Sie müssen Quittungen lesen, die eine besondere Behandlung erfordern.

Erneutes Öffnen der im Postausgang stecken gebliebenen Outlook-E-Mail

Dies ist die am wenigsten komplizierte Lösung. Öffnen Sie die nicht gesendete E-Mail, indem Sie zweimal darauf klicken, und schließe es. Jetzt, Wählen Sie es aus, um es zu löschen oder zu verschieben. Wenn Sie immer noch möchten, dass es den Empfänger erreicht, Übertragen Sie es in Ihren Entwurfsordner.

Offline gehen, um kostenlose E-Mails im Postausgang zu speichern

Dies ist eine weitere Sequenz, die für alle Benutzer klar ist. Ihre Nachricht wird in kürzester Zeit entsperrt. Die Art und Weise, wie Sie Ihren E-Mail-Client vom Internet trennen, kann variieren. Denken Sie daran, den Online-Modus wiederherzustellen, sobald das Problem behoben ist.

Für Versionen bis 2007, gehe zum Menü Datei und wählen Offline arbeiten. Alle späteren Ausgaben werden über die Registerkarte Multifunktionsleiste in den Status "Nicht verbunden" versetzt. Geh einfach zu Senden empfangen und wählen Sie die gleiche Option. Jetzt können Sie das Programm neu starten und die Postausgangs-E-Mail-Nachricht löschen.

Outlook-Menü Offline arbeiten

Auf Nummer sicher gehen

Eine Nachricht kann aufgrund eines Add-Ins hängen bleiben. Beispielsweise, Ein integriertes Antiviren-Tool kann der Schuldige sein. Solche Funktionen sollten sowieso beseitigt werden. Um zu sehen, ob es der Fall ist, folge diesen Schritten.

Klicken Sie auf die Verknüpfung zum E-Mail-Client, während Sie die STRG-Taste gedrückt halten. Halten Sie die Taste gedrückt, bis ein Dialogfeld angezeigt wird. Dort, Wählen Sie "Ja", um zu bestätigen, dass der abgesicherte Modus Ihren Anforderungen entspricht. Es gibt keinen Grund, diesen Trick nicht zusammen mit den oben genannten Methoden anzuwenden. Wenn Sie die STRG-Taste gedrückt halten, können Sie am einfachsten in den abgesicherten Modus wechseln.

*.PST als Abhilfe

Die Strategie für E-Mails, die im Postausgang Outlook stecken bleiben 2010 und andere ist schwieriger, Sie benötigen eine dedizierte temporäre Datei. Jedoch, wenn alle Stricke reißen, Es kann ein Lebensretter sein.

Die Schritte können auch zum Neuerstellen des Postausgangsordners verwendet werden. Mit jeder Sequenz gelangen Sie zu derselben Funktion "Outlook-Datendatei", die Ihren Standardlieferort ändert.

Wo soll ich anfangen?

  • Für Mail-Client-Versionen von 2007 und früher, gehe rüber zu Datei > Neu. Gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen, um die neu generierte Datei als Standard zuzuweisen. Dies erfolgt über das Menü Datei > Datendateiverwaltung….
  • Für alle nachfolgenden Ausgaben *, nutzen Sie die Zuhause Schaltfläche auf derselben Registerkarte. Wählen Neue Objekte um die gewünschte Funktion zu finden. Standardstatus zuweisen, pflücken Datendateien in Einstellungen (Zugriff über Menü Datei).

* – Hier, Die einzige Ausnahme ist Office 365 mit einem einzeiligen Band: von Zuhause, Verwenden Sie den Abwärtspfeil, um zu gelangen Weitere Artikel von Neue e-mail Schaltfläche.

Jetzt, Starten Sie den Mail-Client neu. Die Originaldatei mit der Erweiterung * .PST sollte im sekundären Satz von E-Mail-Ordnern angezeigt werden. Es ist jetzt möglich, die E-Mail entweder aus Ihrem Postausgang zu verschieben oder den Ordner vollständig zu löschen. Wenn Sie sich für Letzteres entscheiden, Denken Sie daran, auch Ihre gelöschten Objekte zu bereinigen. Alternativ, Drücken Sie beim Löschen der Datei die UMSCHALTTASTE.

Der letzte Schritt für E-Mails, die in Outlook Outlook hängen bleiben, besteht darin, die ursprüngliche Quelleneinstellung wiederherzustellen. Dies wird mit genau den gleichen Mitteln erreicht. Starten Sie das Mailsystem neu. Keine E-Mails mehr im Postausgang Outlook stecken 2013 oder andere Versionen.

Letzter Ausweg: MFCMAPI

Das ist deine schwere Artillerie, und es erfordert besondere Vorsicht. Die Bearbeitungsfunktion, die für E-Mails nützlich ist, die im Postausgang Outlook stecken 2016 ist die Idee von Stephen Griffin bei Microsoft. Dies ist ein zweischneidiges Schwert: Sie erhalten beeindruckende Ergebnisse oder irreparablen Schaden. Um unerwünschte Folgen zu vermeiden, Sichern Sie die Daten. Jeder weitere Schritt muss genauestens befolgt werden.

  1. Laden Sie das Dienstprogramm von GitHub herunter.
  2. Extrahieren Sie den Inhalt und führen Sie die Installation aus.
  3. Auf dem ersten Bildschirm, wählen Sie OK.
  4. Folge den Schritten: 'Session'- 'Einloggen'
  5. Es sei denn, Sie sind ein Profi, drücke OK.
  6. Sie sehen nun jeweils ein Fenster mit den Anzeigenamen der Datei und dem Standardspeicher. Wählen Sie mit zwei Klicks die Zeile aus, in der der Wert True ist.
  7. In der linken Seitenwand, Sie sollten den Eintrag als Stammcontainer oder Postfach sehen. Es ausweiten.
  8. Erweitern Sie den richtigen Ordner für Ihren Kontotyp.
  9. Im Postausgangsordner, Klicken Sie zweimal, um die Liste der gespeicherten Nachrichten aufzurufen.
  10. Im Dialogfenster, Wählen Sie die Problemmeldung aus und wählen Sie "Senden abbrechen".. Dies finden Sie unter "Senden" unter "Aktionen"..
  11. Mit der Auswahl noch an, Sie benötigen "Nachricht löschen", die unter "Aktionen" zu finden ist..
  12. Aktivieren Sie "Permanent löschen, indem Sie DELETE_HARD_DELETE übergeben" (nicht behebbar)’. Bestätigen.

Wenn Sie mehrere Nachrichten blockiert haben, Wiederholen Sie jeweils die gleiche Sequenz. Um den Prozess abzuschließen, Schließen Sie alle Fenster. Führen Sie den E-Mail-Client aus und genießen Sie Ihren sauberen Postausgang!

Weitere Artikel der Knowledge Base


HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

32 Bit VS 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Lesen Sie mehr

Aussichten

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Auszählung der Stimmen: 2

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Outlook-E-Mail im Postausgang stecken

Zeit zu lesen: 4 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Outlook Email Stuck in Outbox

Outlook Email Stuck in Outbox

Modern communication requires speedy delivery of correspondence. When your Outbox malfunctions, it is not just a nuisance. Sometimes, important tasks may be at stake. What if you barely manage to meet a deadline, and then discover your urgent report never left your system? Luckily, this complication does not appear too often. When it does, though, it is best to be armed with the right strategy to solve the problem quickly. So, what should you do with emails stuck in the outbox?

What Is the Outbox in Outlook?

This folder holds emails that are in a state of limbo. They have been composed, but are yet to be sent. The contents are waiting for you to press Send/Receive. The folder may also be programmed for auto-sending. If you are wondering where is outbox in Outlook, look at the list of folders in the program (on the left).

Outbox folder in Outlook

Why Are My Emails Getting Stuck in the Outbox?

There are several possible culprits. First, check your attachment to ensure it is not too big. Large PDF files may be easily compressed using dedicated software. There could be a communication issue, or the internet connection is simply faulty. Whatever the case, you will find a solution below.

Mail Stuck in Outbox: Overview of Methods

Overall, there are 5 ways to tackle the issue with Outlook outbox. Any of these helps you retrieve the message. Steps range from relaunch to creation of a special file. Choose the most convenient approach. We guarantee: it will get the job done!

Before going further, see if the Outlook messages stuck in outbox are displayed. If not, they must be Read Receipts, which require special treatment.

Reopening Outlook Email Stuck in Outbox

This is the least complicated solution. Open the unsent email by clicking twice, and close it. Now, select it to delete or move. If you still want it to reach the recipient, transfer it to your Drafts folder.

Going Offline to Free Email Stuck in Outbox

This is another sequence clear for all users. It will unblock your message in no time. The way you disconnect your mail client from the Internet may vary. Remember to restore the Online mode once the issue is resolved.

For versions up to 2007, go to menu File and pick Work Offline. All later editions are put in the disconnected state via the Ribbon tab. Just go to Send/Receive and pick the same option. Now you can restart the program and delete the outbox email message.

Outlook menu Work Offline

Playing It Safe

A message may be stuck due to an add-in. For instance, an integrated antivirus tool may be the culprit. Such features should be eliminated anyway. To see if it is the case, follow these steps.

Click on the shortcut to the mail client while holding CTRL. Keep the button pressed until a dialog box pops up. There, select ‘Yes’ to confirm that the Safe mode is what you need. There is no reason not to use this trick together with the above-mentioned methods. Holding down the CTRL key is the easiest way to enter the Safe mode.

*.PST as Remedy

The strategy for emails stuck in outbox Outlook 2010 and others is more challenging, as you will need a dedicated temporary file. However, if all else fails, it may be a lifesaver.

The steps may also be used to regenerate the Outbox folder. Each sequence brings you to the same function ‘Outlook Data File’ which alters your default delivery location.

Where to Begin

  • For mail client versions of 2007 and earlier, head over to File > New. Go to your Account Settings to assign the newly generated file as default. This is done through menu File > Data File Management….
  • For all subsequent editions*, utilize the Home button on the same tab. Select New Items to find the desired function. To ascribe default status, pick Data Files in settings (accessed via menu File).

* – Here, the only exception is Office 365 with a single line ribbon: from Home, use the down arrow to get to More Items from New Email button. 

Now, re-launch the mail client. The original file with *.PST extension should be displayed in the secondary set of mail folders. It is now possible to either move the email from your Outbox or delete the folder altogether. If you opt for the latter, remember to clean your Deleted Items as well. Alternatively, press SHIFT during file deletion.

The final step for mail stuck in outbox Outlook is to restore the original source setting. This is achieved through exactly the same means. Relaunch the mail system. No more emails stuck in outbox Outlook 2013 or other versions.

Last Resort: MFCMAPI

This is your heavy artillery, and it requires extra caution. The editing feature useful for emails stuck in outbox Outlook 2016 is the brainchild of Stephen Griffin at Microsoft. This is a double-edged sword: you get impressive results or irreparable harm. To prevent undesirable consequences, back up the data. Every subsequent step must be followed to the letter.

  1. Download the utility from GitHub.
  2. Extract the contents and run installation.
  3. On the first screen, select OK.
  4. Follow the steps: ‘Session’- ‘Logon’
  5. Unless you are a pro, press OK.
  6. You will now see a window with file Display Names and Default Store for each. Select the line where the value is True with two clicks.
  7. In the left-hand side panel, you should see the entry set as the root container or mailbox. Expand it.
  8. Expand the right folder for your account type.
  9. In the Outbox folder, click twice to summon the list of messages stored.
  10. In the dialog box, pick the problem message and select ‘Abort submit’. This is found through ‘Submit’ in ‘Actions’.
  11. With the selection still on, you need ‘Delete message’ which is found in ‘Actions’.
  12. Turn on ‘Permanent delete passing DELETE_HARD_DELETE (unrecoverable)’. Confirm.

If you have several messages jammed, repeat the same sequence for each. To finalize the process, close all windows. Run the mail client and enjoy your clean Outbox!

More Knowledge Base articles


Outlook Advanced settings AutoArchive

Microsoft Outlook AutoArchive Settings

Outlook AutoArchive is a handy but relatively obscure feature of Windows mail. As the name Read more

Compact Outlook data file

How to Compact Outlook Data File & Why You Need This

MS Outlook is an excellent assistant when it comes to handling communication, making notes, and Read more

PST file size limit

Outlook PST File Size Limit: Figures and Consequences

MS Outlook is a useful software for handling email communications, keeping track of the personal Read more

Outlook folders management

How to Find a Folder in Outlook

MS Outlook is a convenient software for exchanging emails, storing them, keeping records in the Read more

Finding best email client

Outlook Mail Merge Attachment

Sometimes, you may need to send a bunch of identical emails. If the recipient sees Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

Outlook Email Stuck in Outbox

time to read: 4 min