Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Wie Eudora-e-Mails nach Outlook übertragen

Eudora to Outlook Transfer - Handbuch

So konvertieren Sie e-Mails von Eudora, OutlookEudora to Outlook Transfer ist ein spezielles Tool für die Umwandlung von den Inhalt der Mailbox Container in Eudoras proprietären Format in das Format nativ unterstützt von Microsoft Outlook. Im Gegensatz zu anderen e-Mail-Clients, die durch eine weitere "generische" Art von Mailbox-format, Eudora Implementierung hat einige Besonderheiten, die es nicht kompatibel mit den meisten machen *.mbx Konvertierungswerkzeuge.

Eudora to Outlook Transfer entstand mit einem bestimmten Zweck lose zu erleichtern e-Mail-Konvertierung von Eudora bis Outlook und für Anwender mit grundlegenden Computerkenntnisse und keine Erfahrung in Daten sogar machen diese Aufgabe einfach zu bewerkstelligen und E-Mail-Konvertierung. Deshalb, Wir erwarten, dass Sie NULL Probleme mit dem Programm haben, Egal wie unerfahren sind Sie. Für Sie Komfort, wir vereinfacht die Schnittstelle des Eudora to Outlook Transfer Werkzeug und dafür gesorgt hat nur das erforderliche Minimum von Bedienelementen. E-Mail-Konvertierung kann erfolgreich mit den Standardeinstellungen ausgeführt werden, aber wenn Sie wissen, was du tust, Sie sind frei, sie anzupassen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Nachfolgend finden Sie eine ausführliche Anleitung zum Konvertieren von Eudora andere e-Mails eine PST Datei auf Ihrer Festplatte oder direkt auf Microsoft Outlook. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Gebrauchsanweisung gelesen haben Kontaktieren Sie unseren technischen support Abteilung.

Die mbox e-Mail-Format und Besonderheiten der Mbox bis Outlook Umwandlung

Mailbox ist der Oberbegriff für eine ganze Familie e-Mail-Speicherformate verwendet eine Reihe von e-Mail-Clients sowohl auf PC und Mac-Plattformen. Dieses Format nie gemacht, um eine Industrie Norm, und Cross-Kompatibilität der Programm-spezifische Implementierungen sind ausschließlich im Ermessen der jeweiligen Autoren. Jede *.mbx Postfachdatei ist im Wesentlichen ein e-Mail-Ordner mit Nachrichten und Anlagen, die intern gespeicherten. Der Erfolg jeder Konvertierungsoperation hängt von dem verwendeten Werkzeug und seine Fähigkeit, präzise Daten aus der Quelle zu extrahieren, Codierung und Objekte zu konvertieren, und speichern Sie sie in das Zielformat.

Eudora to Outlook Transfer ist eine kompakte, dennoch leistungsfähiges Werkzeug mit einer sehr intuitiven Benutzeroberfläche, die für dieses Problem löst Eudora Benutzer und ermöglicht es ihnen, den Inhalt zu tragen ihre mbox e-Mail Dateien über Outlook – entweder zu einem eigenständigen PST Datei oder ein vorhandenes Profil. Die Software bietet dem Anwender die Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen, da sie mit Konvertierungen auf eigene Faust durchführen. Hier entlang, Sie müssen nicht mehr für ausgelagerte Dienstleistungen teuer bezahlen oder warten gebucht es Abteilungen ihre Anforderungen verarbeiten.

Wir taten alles, um die Benutzeroberfläche zu machen Eudora to Outlook transfer Software so einfach und selbsterklärend, dass es nun von jedermann verwendet werden kann: vom kompletten Anfänger zu Profis mit Erfahrung im Daten-Konvertierung. Als Ergebnis, Konvertierung eines typischen Eudora Email-Archiv dauert Minuten und fordert den Benutzer, nur ein paar Mausklicks zu machen.

Immer bereit für e-Mail-Konvertierung

Bevor Sie beginnen, Ihre e-Mail-Dateien konvertieren, Sie müssen sie in einen einzigen Ordner kopieren. Für den Fall, dass eine Migration aus einer Mac Version von Eudora, Suchen Sie die Dateien auf Ihrem Mac und kopieren Sie sie an den PC mit Eudora to Outlook Transfer Tool mit jedem geeigneten Medium installiert: ein USB-Laufwerk, eine externe Festplatte oder sogar eine Wolke-Ordner in Dropbox oder Google Drive.

Wenn die Migration von einer PC-Version von Eudora, finden Sie einfach die *.mbx-Dateien in den Installationsordner des Programms und entweder den Pfad zu diesem Ordner merken oder kopieren Sie die Dateien in einen neuen Ordner, die leichter zu navigieren.

Jetzt haben Sie die Dateien bereit für MBOX bis PST Umwandlung, Es ist Zeit unser Tool.

Es folgt eine schrittweise Anleitung zur Eudoras MBOX-Dateien zu konvertieren Microsoft Outlook:

  1. Starten Sie das Programm durch Klicken auf eine desktop-Verknüpfung oder Sie sie in einen entsprechenden Ordner im Startmenü auswählen.Starten Sie die Mbx Eudora, Outlook-PST-Konvertierungstool
  2. Im Hauptprogrammfenster, Klicken Sie auf die Schaltfläche mit drei Punkten (...) der standard Windows-Ordner-Auswahl-Dialog öffnen. Suchen Sie den Ordner mit dem MBOX-Dateien und bestätigen Sie Ihre Auswahl. Der Pfad zu dem Ordner wird im Quellfeld neben der Schaltfläche angezeigt.Wählen Sie den Postfachordner bearbeiten
  3. Klicken Sie auf "Find storages"Taste. Das Programm überprüft den Quellordner und zeigt die Namen der Mailbox-Dateien in den "Email Containers"Bereich unten.Betätigen Sie nun speichern PST Futton Eudora, Outlook Umwandlung starten
  4. Sie können jetzt e-Mail-Konvertierung mit den Standardeinstellungen starten. Bevor Sie fortfahren, jedoch, Vielleicht möchten Sie ändern eine der folgenden Optionen in der "Options"Menü:
  • Überprüfen Sie, dass diese e-Mail-Client ausgeführt wird – wenn die Option aktiviert ist, Das Programm prüft, wenn Outlook zu Beginn der e-Mail-Konvertierung ausgeführt wird. Wenn es ist, Es fordert Sie auf schließen, um potenzielle Konflikt Zugriff auf Daten zu verhindern.
  • Erinnern Sie deaktivieren Antiviren – wenn die Option aktiviert ist, die Eudora to Outlook Transfer Tool benachrichtigt Sie, dass alle Antiviren-Tools müssen geschlossen werden oder während der Datenkonvertierung deaktiviert. Wenn sie nicht, Sie können dazu führen, dass Daten Zugriffskonflikte oder verwechseln die Arbeit unserer Daten-Konvertierungstool mit Malware-Aktivitäten.
  • Verwenden Sie internes Format-Prozessor – wechselt zwischen der Standard und alternativen Datenverarbeitung-Modus. Wählen Sie diese Option, wenn die Konvertierung im Standardmodus mit Fragen abgeschlossen wurde oder die Qualität der Ergebnisse wurde nicht 100% zufrieden stellend.
  • Prompt auf das Outlook-Profil – wählen diese Option ist nur verfügbar in der "Import to Outlook"Modus und lässt Sie das Ziel wählen Outlook Profil für konvertierte e-Mails.
  • Ziel Outlook Mappe [Den Outlook-Ordner auszuwählen; Posteingang] – Legt den Standardordner für konvertiert Eudora E-Mails. Kann für jede Konvertierung manuell festlegen oder festgelegt"Inbox"als Standardauswahl für alle zukünftigen Konvertierungen.

Die "Mode"Drop-Down-Menü des Eudora to Outlook Transfer Das Dienstprogramm ermöglicht den Konvertierungsmodus wählen: Outlook Profil oder PST Datei. Abhängig von Ihrer Wahl, Ihre Daten werden gespeichert, entweder an einer Outlook profile oder PST Datei. Beachten Sie, dass Eudora to Outlook Transfer Tool speichert konvertierte e-Mail-Nachrichten auf einem Standalone-PST-Datei standardmäßig (Save to PST mode). Dies wird getan, um potenzielle Probleme zu vermeiden.

Beispielsweise, Wenn Ihr Outlook Zusammenarbeit mit konfiguriert ist Exchange Server oder einen Mail-Server über den IMAP Protokoll, Sie sehen Ihre importierten Nachrichten, eins nach dem anderen verschwinden sofort nach dem Starten Outlook für die erste nach der e-Mail-Konvertierung. Dies wird durch verursacht werden Outlook Versuch, den Inhalt von lokalen und entfernten Postfächern synchronisieren. Deshalb, Wir empfehlen dringend, die Wahl der "Import to Outlook"Modus nur, wenn Sie wissen, was du tust. In allen anderen Fällen, Verwenden Sie den Standardnamen"Import to PST mode".

Warten Sie, während Eudora, Outlook Converter beenden die Konvertierung von e-Mails

Sie können jetzt gehen Sie zu Dateikonvertierung. Klicken Sie auf "Import"-Knopf zu beginnen. Wenn Sie aktiviert die "Remind to disable antivirus"Option, Eudora to Outlook Transfer Software bittet euch, deaktivieren vorübergehend alle solche Werkzeuge zur Vermeidung potenzieller Probleme vor dem Verschieben auf mit Datenkonvertierung. Klicken OK zu akzeptieren, Deaktivieren Sie alle antivirus-Software auf Ihrem Rechner und weiter. An diesem Punkt, Sie können auch sehen, ein MS Office Konfigurationsfenster Auswahl – lassen Sie einfach alles "wie besehen" und klicken Sie auf OK.

Sie sehen nun einen speziellen Dialog zur Auswahl eines Ziels für konvertierte e-Mails. Wählen Sie einen vorhandenen Ordner auf Ihrer Festplatte oder erstellen eine neue, Klicken Sie auf OK um den e-Mail-Konvertierung zu starten. Wenn Sie ausgewählt haben, um Daten zu speichern ein Outlook Profil, der Prozess wird identisch sein., Speichern Sie stattdessen für den Ziel-Ordner-Auswahl-Schritt –, Sie müssen einen Ordner angeben Outlook.

Dies ist das Ende der Eudora to Outlook Transfer Handbuch. Sollten Sie irgendwelche Probleme mit dem Programm haben, sogar nach dem Lesen dieses Handbuchs, dann zögern Sie Kontakt mit unserem Support-Team – Wir werden gerne alle Ihre Fragen zu beantworten.

Making email migration an easy ride - time after time!

How to Transfer Eudora Emails to Outlook

Eudora to Outlook Transfer – User’s Manual

How to convert emails from Eudora to OutlookEudora to Outlook Transfer is a specialized tool for converting the content of Mailbox containers in Eudora’s proprietary format to the format natively supported by Microsoft Outlook. Unlike other email clients using a more “generic” type of the mailbox format, Eudora’s implementation has certain peculiarities that make it incompatible with the majority of *.mbx conversion tools.

Eudora to Outlook Transfer was created with a specific purpose of facilitating bulk email conversion from Eudora to Outlook and making this task easy to accomplish even for users with basic computer skills and no experience in data and email conversion. Therefore, we expect you to have zero problems with the program, no matter how inexperienced you are. For you convenience, we simplified the interface of Eudora to Outlook Transfer tool and made sure it only has the necessary minimum of control elements. Email conversion can be successfully performed with default settings, but if you know what you are doing, you are free to adjust them for optimal results.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Below is a detailed guide to converting Eudora emails to a PST file on your hard drive or directly to Microsoft Outlook. Please make sure you have read this manual prior to contacting our technical support department.

The mbox email format and peculiarities of Mbox to Outlook conversion

Mailbox is a common name for an entire family of email storage formats used by a number of email clients both on PC and Mac platforms. This format never made it to an industry standard, and cross-compatibility of program-specific implementations are solely at the discretion of their authors. Each *.mbx mailbox file is essentially an email folder with messages and attachments stored inside. The success of any conversion operation depends on the tool used and its ability to accurately extract data from the source, convert encoding and objects, and save them in the destination format.

Eudora to Outlook Transfer is a compact, yet powerful tool with a highly intuitive user interface that solves this problem for Eudora users and allows them to carry the content of their mbox email files over to Outlook – either to a standalone PST file or an existing profile. The software offers users an opportunity to save time and money by enabling them to perform conversions on their own. This way, they no longer need to pay for expensive outsourced services or wait for busy IT departments to process their requests.

We did everything possible to make the UI of Eudora to Outlook transfer software so easy and self-explanatory that it can now be used by anyone: from complete novices to professionals with solid experience in data conversion. As the result, conversion of a typical Eudora email archive takes minutes and requires the user to make just a few mouse clicks.

Getting ready for email conversion

Before you start converting your email files, you need to copy them to a single source folder. In case you are migrating from a Mac version of Eudora, locate the files on your Mac and copy them to the PC with Eudora to Outlook Transfer tool installed using any suitable medium: a USB drive, an external HDD or even a cloud folder in Dropbox or Google Drive.

If you are migrating from a PC version of Eudora, just find the *.mbx files in the program installation folder and either memorize the path to this folder or copy the files to a new folder that will be easier to navigate to.

Now that you have the files ready for MBOX to PST conversion, it’s time to use our tool.

Below is a step-by-step guide to converting Eudora’s MBOX files to Microsoft Outlook:

  1. Start the program by clicking a desktop shortcut or selecting it from a corresponding folder in the Start menu.Start the Eudora mbx to Outlook pst conversion tool
  2. In the main program window, click the button with three dots (…) to open the standard Windows folder selection dialog. Browse to the folder with your MBOX files and confirm your selection. The path to the folder will be shown in the source folder field next to the button.Select the mailbox folder to process
  3. Click the “Find storages” button. The program will scan the source folder and display the names of Mailbox files in the “Email Containers” area below.Now press Save PST futton to start the Eudora to Outlook conversion
  4. You are now ready to start email conversion with default settings. Before you proceed, however, you may want to change one of the following options in the “Options” menu:
  • Check that email client is running – if the option is turned on, the program will check if Outlook is running at the start of email conversion. If it is, it will prompt you to close it to prevent potential data access conflicts.
  • Remind to disable antivirus – if the option is enabled, the Eudora to Outlook Transfer tool will notify you that all anti-virus tools must be closed or deactivated during data conversion. If they are not, they may cause data access conflicts or confuse the work of our data conversion tool with malware-related activities.
  • Use internal format processor – switches between the default and alternative data processing mode. Choose this option if conversion in the standard mode was completed with issues or the quality of some results was not 100% satisfactory.
  • Prompt to select the Outlook profile – this option is only available in the “Import to Outlook” mode and lets you select the target Outlook profile for converted emails.
  • Target Outlook folder [Prompt to select the Outlook folder; Inbox] – sets the default folder for converted Eudora emails. Can be set manually for every conversion or set to “Inbox” as the default choice for all future conversions.

The “Mode” drop-down menu of Eudora to Outlook Transfer utility lets you choose the conversion mode: Outlook profile or PST file. Depending on your choice, your data will be saved either to an Outlook profile or a PST file. Note that Eudora to Outlook Transfer tool saves converted email messages to a standalone PST file by default (Save to PST mode). This is done to avoid a number of potential problems.

For instance, if your Outlook is configured to work with Exchange Server or a mail server over the IMAP protocol, you will see your imported messages disappear one by one immediately after you start Outlook for the first after email conversion. This will be caused by Outlook attempting to synchronize the content of your local and remote mailboxes. Therefore, we strongly recommend choosing the “Import to Outlook” mode only if you know what you are doing. In all other cases, use the default “Import to PST mode”.

Wait while Eudora to Outlook Converter finish the emails conversion

You can now proceed to file conversion. Click the “Import” button to begin. If you enabled the “Remind to disable antivirus” option, Eudora to Outlook Transfer software will ask you to temporarily disable any such tools to avoid potential issues prior to moving on with data conversion. Click OK to accept it, disable any anti-virus software running on your computer and continue. At this point, you may also see an MS Office configuration selection window – just leave everything “as is” and click OK.

You will now see a special dialog for selecting a destination for converted emails. Pick an existing folder on your hard drive or create a new one, then click OK to start the email conversion process. If you chose to save data to an Outlook profile, the process will be identical, save for the destination folder selection step – instead, you will need to specify a folder in Outlook.

This is the end of the Eudora to Outlook Transfer user’s manual. Should you have any problems with the program even after reading this manual, feel free to contact our support team – we will be happy to answer all of your questions.