Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie man eine Signatur in Outlook hinzufügen

Wie man eine Signatur in Outlook hinzufügen

E-Mail SignaturBevor Sie eine gründliche Anleitung bereitstellt, die die Benutzer helfen, eine Signatur in Outlook zu erstellen und hinzufügen, in verschiedenen Versionen des Programms, es ist notwendig, die Definitionen zu diesem Werkzeug sowie die Bestimmung ihrer Funktion zu geben,.

Allgemein gesagt, es ist eine Anlage, die ein Benutzer machen kann. Der Unterschied ist, dass es angepasst werden. Es kann auch als ein beschrieben werden Visitenkarte einer Person, die zu der Nachricht hinzugefügt wird. Es gibt verschiedene Formen einer Unterschrift. Beispielsweise, man kann es sich um ein persönliches Logo machen, ein Bild, oder sogar eine echte handschriftliche Unterschrift. Diese Funktion wird häufig in Amts- und Beruf Korrespondenz.

SPITZE: Sie können Outlook E-Mail-Signaturen verwenden als vordefinierten Antworten. Es ist nützlich, wenn Sie häufig antworten müssen mit dem gleichen oder einem ähnlichen Text.

Inhaltsverzeichnis:

Wie man eine Signatur in Outlook hinzufügen

Jetzt, wo es ist klar, was die Funktion ist und was er anbietet. Da es verschiedene Versionen von Microsoft Outlook, basierend auf dem Jahr der Veröffentlichung, die Anweisung kann variieren, jedoch, nicht signifikant. Somit, wissend, zum Beispiel, wie eine Signatur in Outlook hinzufügen 2013, man wird die Aufgabe in den anderen Versionen behandeln.

Wie man eine Signatur in Outlook hinzufügen 2010

Outlook-MenüoptionenDie erste wäre das Programm öffnen sich. Um das zu tun, Microsoft Office starten und wählen Sie Outlook auf der Registerkarte Info. Nachdem, man wird eine sehen Datei Reiter, die auf dem oberen Rand des Bildschirms einer Access-Bar befinden wird. Danach Registerkarte klicken, ein Benutzer muss wählen Optionen von der präsentierten Liste.

Wählen Sie Post Abschnitt, wird zweite und klicken Sie darauf. Auf der Unterseite des geöffneten Fensters, sollte ein Benutzer einen Abschnitt sehen Unterschriften. Nachdem, ein Benutzer die Möglichkeit hat, in den Informationen zu füllen benötigt erstellen eine Signatur wie es einem Namen.

Diverse Möglichkeiten beim Erstellen einer Signatur

Man kann auch eine vorhandene Datei anhängen, die als Signatur dienen. So erstellen Sie es von Grund auf neu, gibt es einen Raum, in dem ein Benutzer die notwendigen Informationen eingeben können. Es gibt auch eine Möglichkeit, die Schriften ein und andere Eigenschaften des Textes zu ändern.

Nachdem ich, dass, ein Benutzer muss ein einzurichten Signatur für neue E-Mails, Antworten, und nach vorn. Hier, ein Benutzer sollte auch in der E-Mail füllen. Sie können unterschiedlich sein, wenn nötig. Um das zu tun, man sollte mehrere Signaturen erstellen. Wenn die alle Informationen gefüllt, muss ein Benutzer auf OK klicken und das neue Feature genießen.

Outlook-Menüoptionen E-Mail

Wenn alles getan, eine Unterschrift wird automatisch auf die neuen Nachrichten anhängen. Jedoch, es gibt immer eine Möglichkeit, es manuell hinzufügen, wenn ein Benutzer sie nicht in jeder E-Mail will. Um eine Signatur zu einer Nachricht hinzufügen, man sollte die Registerkarte finden Unterschrift das wird an der linken oberen Rand des Bildschirms als Teil der Zugang Bar befinden.

Hinzufügen von E-Mail-Signatur

Außerdem, es gibt immer eine Möglichkeit, eine neue Signatur zu bearbeiten oder hinzufügen.

Wie man eine Signatur in Microsoft Outlook hinzufügen 2016 und Andere Versionen

Das Verfahren wird genau die gleiche wie in der Version von 2010, gemäß der obigen Beschreibung. Es gibt auch eine Web-Version, und deshalb ist eine Frage wie eine Signatur in Outlook Online hinzufügen kann auftreten. Um das zu tun, ein Benutzer muss auch die zuvor beschriebenen Schritte folgen.

Das Hinzufügen von neuer E-Mail-Signatur in Outlook

Jedoch, der einzige Schritt, der das Programm selbst startet unterscheiden. Anstelle von Office auf dem Gerät öffnen, ein Benutzer Microsoft Outlook Google 365 und klicken Sie auf die offizielle Website. Nachdem, sollte man ein Konto einloggen oder erstellen. Außerdem, Die nächsten Schritte sind die gleichen, so wissen, wie eine Signatur in Outlook hinzufügen 365, man sollte wie bei einer PC-Version der Software auf die gleiche Weise vorgehen.

Aussichten 365 E-Mail Signatur

Erstellen und eine Signatur in dem Microsoft Outlook Anbringen ist ein interessantes Feature, das weithin in der professionellen Korrespondenz verwendet wird. Es ermöglicht eine individuelle Signatur in Form eines Textes zu machen, Bild, oder eine Visitenkarte und befestigen Sie es automatisch oder manuell auf die Nachrichten. Um das zu tun, folgen Sie einfach den Anweisungen, und sollte es keine Frage mehr, wie eine Signatur in Outlook E-Mail hinzufügen.

Weitere Artikel der Knowledge Base


So entsperren Sie Anhänge in Outlook

Outlook blockierter Anhang

Es ist allgemein bekannt, dass E-Mails Viren enthalten können. Anhänge können böswillig sein, und Benutzer Lesen Sie mehr

Schriftart

So ändern Sie die Schriftgröße in Outlook

Möchten Sie, dass Ihre E-Mail besonders aussieht?? Outlook ist ein praktisches System, aber es ist Lesen Sie mehr

HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Auszählung der Stimmen: 0

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie man eine Signatur in Outlook hinzufügen

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

How to Add a Signature in Outlook

How to Add a Signature in Outlook

Email signatureBefore providing a thorough guide that will help the users to create and add a signature in Outlook, in different versions of the program, it is necessary to give the definitions to this tool as well as determining its function.

Generally speaking, it is an attachment that a user can make. The difference is that it will be customized. It can also be described as a business card of a person that is added to the message. There are different forms of a signature. For example, one can make it a personal logo, an image, or even a real hand-written signature. This feature is often used in official and professional correspondence.

TIP: You may use Outlook email signatures as predefined replies. It is useful when you need to reply often with the same or similar text.

Table of contents:

How to Add a Signature in Outlook

Now that it is clear what the feature is and what it offers. As there are different versions of Microsoft Outlook based on the year of the release, the instruction can vary, however, not significantly. Thus, knowing, for example, how to add a signature in Outlook 2013, one will handle the task in the other versions.

How to Add a Signature in Outlook 2010

Outlook menu OptionsThe first would be to open the program itself. To do that, launch Microsoft Office and select Outlook in the tab Info. After that, one will see a File tab that will be located on the top of the screen of an Access Bar. After clicking that tab, a user needs to choose Options from the presented list.

Choose Mail section that will be second and click on it. On the bottom of the opened window, a user should see a section Signatures. After that, a user will have the opportunity to fill in the information needed to create a signature such as a name for it.

Diverse Possibilities While Creating a Signature

One can also attach an existing file that will serve as a signature. To create it from scratch, there is a space where a user can type in the necessary information. There is also an opportunity to change the fonts a well as other characteristics of the text.

After doing that, a user will have to set up a signature for new emails, replies, and forwards. Here, a user also should fill in the email. They can be different if needed. To do that, one should create several signatures. When all the information is filled, a user must click OK and enjoy the new feature.

Outlook menu Options Mail

When everything is done, a signature will attach automatically to the new messages. However, there is always an option of adding it manually if a user does not want it in each email. To add a signature to a message, one should find the tab Signature that will be located at the left top of the screen as a part of access Bar.

Adding email signature

In addition to this, there is always an opportunity to edit or add a new signature.

How to Add a Signature in Microsoft Outlook 2016 and Other Versions

The procedure will be exactly the same as in the version of 2010, as per the above description. There is also a web version, and that is why a question how to add a signature in outlook online can occur. To do that, a user will also have to follow the steps described previously.

Adding new email signature in Outlook

However, the only step that will differ is launching the program itself. Instead of opening Office on the device, a user has to google Microsoft Outlook 365 and click the official website. After that, one should log in or create an account. Besides that, the next steps are the same, so to know how to add a signature in Outlook 365, one should proceed in the same way as with a PC version of the software.

Outlook 365 Email signature

Creating and attaching a signature in the Microsoft Outlook is an interesting feature that is widely used in professional correspondence. It allows to make a customized signature in the form of a text, image, or business card and attach it automatically or manually to the messages. To do that, just follow the instructions, and there should be no more question on how to add a signature in Outlook email.

More Knowledge Base articles


Maiboxes

How to Open MBOX File

Different messaging software stores emails in different formats, which are often conflicting. If you’re seeking Read more

Syncing Outlook Calendar with iPhone

How to Sync Outlook Calendar with iPhone

Microsoft Outlook mail client remains the frontrunner in the corporate world due to its features Read more

Schedule

How to Schedule an Email in Outlook

Microsoft Outlook is not just a messenger, as one may call it. Besides sending Outlook Read more

Safe mode icon

How to Open Outlook in Safe Mode

Outlook is the email service providing plenty of benefits to the users. What can be Read more

Email signature

How to Add a Signature in Outlook

Before providing a thorough guide that will help the users to create and add a Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

No comments yet.

 

How to Add a Signature in Outlook

time to read: 3 min