Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie Outlook Archivdateien auf einen neuen Computer übertragen

Wie Outlook Archivdateien auf einen neuen Computer übertragen

Es ist eine große Freude, einen neuen PC zu haben und genießt es. Jedoch, es kann ein echtes Problem, wenn es um die Übertragung alle wichtigen Daten von einem alten PC auf einen neuen kommt. Dennoch, Microsoft Outlook, dass ein Programm der Verwaltung persönliche Kontakte ist, E-Mails, Treffen, und Pläne bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, alle notwendigen Daten zu exportieren und in ein neues Gerät importieren.

Vor der Beantwortung der Frage, wie Outlook-Archivdateien auf einen anderen Computer verschieben, kann, ist es von entscheidender Bedeutung, dass nicht alle Daten exportiert werden, zu verstehen. Microsoft Outlook ermöglicht es, solche Archivdateien zu übertragen, wie E-Mails, Kontakte, und Kalender.

Inhaltsverzeichnis:

  1. So übertragen Sie Outlook Archivdateien
  2. Exportieren von Daten aus Outlook
  3. Importieren von Daten auf einen neuen PC
  4. Öffnen PST-Datei in Outlook
  5. Wie eine einzelne Outlook-Nachricht in Outlook auf einem anderen PC kopieren
  6. Senden von E-Mail auf einen neuen PC

So übertragen Sie Outlook Archivdateien

Der Prozess von Outlook übertragen Das Archivieren von Dateien auf einem neuen PC ist komplex und besteht aus mehreren Schritten. Die erste wäre, Exportieren Sie die Dateien aus dem Microsoft Outlook in ein neues Format. Manchmal, Daten werden in eine PST-Datei umgewandelt, die auf einem neuen Computer und sogar auf einer anderen Version von Outlook geöffnet werden kann.

Exportieren von Daten aus Outlook

Zunächst, sollte ein Benutzer das Programm auf dem alten PC öffnet. In der oberen rechten Ecke, man sollte auf der Registerkarte klicken Datei. Nachdem, sollte ein Benutzer die Auswahl Info Taste und drücken Sie dann Optionen. Ein neues Fenster wird mit einer Liste von Aktionen angezeigt. Ein Benutzer muss klicken Fortgeschritten. Nachdem ich, dass, man muss die Möglichkeit wählen, Export.

Outlook-Import / Export-Menü

Nachdem, klicken Sie auf Exportieren in eine Datei, und drücken Sie dann Nächste. Dann, man sollte drücken Outlook-Datendatei (.PST) und Nächste. Nachdem, sollte ein Benutzer einen Ordner auswählen exportieren. Es kann nur einer nach dem anderen verarbeitet werden. Nachdem Sie die Datei benennen und einen Speicherort wählen, der ausführende Teil ist abgeschlossen.

Importieren von Daten auf einen neuen PC

Die nächste Frage wäre, wie Outlook-Dateien auf neue Computer übertragen. Dies ist der zweite Schritt, und es erfordert den Import der exportierten Daten auf einen neuen PC. Um das zu tun, es wird empfohlen, ein Flash-Laufwerk zu verwenden, um eine exportierte PST-Datei an eine neue Position zu bewegen.

Nachdem, muss ein Benutzer Outlook auf ein neues Gerät starten. Wählen Sie die Registerkarte Datei auf der linken unteren Rand des Bildschirms, und wähle Geöffnet & Export. Wann Import / Exportassistenten Fenster erscheint, sollte ein Benutzer klicken Import aus anderen Programmen oder Dateien.

Import PST-Datei von Outlook

Dann, es ist Zeit, um eine Datei auszuwählen, die in dem vorherigen Schritt exportiert und gespeichert wurden. Es wird eine Liste der Optionen auf sein, wie Dateien importieren. Es ist vorzuziehen, wählen mit Elementen zu ersetzen Duplikate importiert, wie es die Antwort sein wird, wie Outlook-Archivdateien zu fusionieren.

Dann, sollte ein Benutzer klicken Nächste. Wenn ein Programm fragt ein Passwort einzugeben, ein Benutzer sollte man verwenden, die auf dem bisherigen PC erstellt wurden. Nach einem Klick auf Fertig stellen, der Prozess-Archivdateien auf einen neuen Computer übertragen wird abgeschlossen sein,.

Öffnen PST-Datei in Outlook

Alternativ können Benutzer PST-Datei in Outlook öffnen, anstatt sie zu importieren. Für die man braucht MS Outlook auf neuen PC laufen, klicken Sie dann auf Menü Datei und wähle Öffnen Sie Outlook-Datendatei… Artikel. Dann wählen Sie die PST-Datei öffnen zu öffnen und bestätigen. Die PST-Datei wird in der Liste der Ordner als zweiter oder dritter Speicher angezeigt, abhängig von der Anzahl der verbundenen PST-Dateien. Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Outlook-Ordner-Struktur der neuen geöffneten PST-Datei zu erweitern. Dazu, Benutzer müssen das Rechteck-Symbol vor dem PST Speichernamen klicken.

Wie eine einzelne Outlook-Nachricht in Outlook auf einem anderen PC kopieren

Wenn Sie eine einzelne oder mehrere Outlook-Elemente von alten auf einen neuen PC übertragen, Sie können folgendes tun:

  1. Führen Sie Outlook auf alten PC und wählen Sie Elemente, die Sie kopieren möchten
  2. Ziehen Sie Elemente zum Desktop ausgewählt. Dies wird MSG-Dateien für jedes ausgewählte Element erstellen
  3. Übertragen Sie nun diese MSG-Dateien auf Ihren neuen Computer mit einem Wechselmedium oder Netzwerk
  4. Führen Sie Outlook auf neuen PC und ziehen kopiert MSG-Datei iside einem der Outlook-Ordner.
    Dies wird MSG-Dateien importieren, und Sie werden in der Lage, sich auf neuen PC zu verwenden,.

Um diese importierten E-Mails und andere Artikel korrekt angezeigt, Sie haben sie in den Ordner des gleichen Typs zu ziehen, wie es bei alten PC war. Wenn Sie zum Beispiel das Kopieren des Inhalts der Gesendete Objekte Mappe, Sie haben die MSG-Dateien in das ziehen Gesendete Objekte Mappe. Das gleiche gilt für Kontakte, Kalender, Hinweise und andere Outlook-Elemente.

Senden von E-Mail auf einen neuen PC

Nicht so beliebt, aber nach wie vor Arbeitsverfahren für diejenigen, die kleine Menge von E-Mails oder eine andere Art von Outlook-Elemente auf einen anderen Computer ist es erneut zu senden, sie als Anlagen in den Sengle oder mehrere E-Mails übertragen möchten. Zum Beispiel müssen Sie mehrere E-Mails von einem PC zum anderen kopieren, hier ist das, was Sie tun können:

  1. Führen Sie Outlook und wählen Sie E-Mails Sie kopieren möchten
  2. Klicken Nach vorne. Dies öffnet das neue E-Mail-Fenster mit angehängten MSG-Dateien aus den ausgewählten E-Mail erstellt
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse diese E-Mails zu neuen PC und füllen Sie andere Felder zu senden, wenn nötig
  4. Klicken Senden Schaltfläche
  5. Zum neuen PC und erhält die E-Mail
  6. Rechtsklicken Sie auf die Nachricht und wählen Sie Speichern Sie alle Anhänge… und drücken Sie OK im erscheinenden Fenster
  7. Wählen Sie einen Ordner auf Ihrer Festplatte speichern und diese Anlagen und bestätigen Speichern
  8. Wählen Sie gespeichert MSG-Dateien und ziehen Sie sie in Outlook-Ordner zu importieren
  9. Outlook wird ausgewählte Elemente importieren

Zusammengefasst alles oben, Der folgende Artikel soll die Frage beantworten, wie MS Outlook-Archivdateien auf einen neuen PC übertragen. Das Verfahren kann für einen durchschnittlichen Benutzer schwierig sein,, aber die Anweisungen in dem Artikel werden auf dieser Reise nützlich sein.

Weitere Artikel der Knowledge Base


So entsperren Sie Anhänge in Outlook

Outlook blockierter Anhang

Es ist allgemein bekannt, dass E-Mails Viren enthalten können. Anhänge können böswillig sein, und Benutzer Lesen Sie mehr

Schriftart

So ändern Sie die Schriftgröße in Outlook

Möchten Sie, dass Ihre E-Mail besonders aussieht?? Outlook ist ein praktisches System, aber es ist Lesen Sie mehr

HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.3 / 5. Auszählung der Stimmen: 7

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie Outlook Archivdateien auf einen neuen Computer übertragen

Zeit zu lesen: 4 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

How to Transfer Outlook Archive Files to a New Computer

How to Transfer Outlook Archive Files to a New Computer

It is a great pleasure of having a new personal computer and enjoying it. However, it can become a real problem when it comes to transferring all the important data from an old PC to a new one. Nevertheless, Microsoft Outlook that is a program managing personal contacts, emails, meetings, and plans offers its users the opportunity to export all the necessary data and import it into a new device.

Before answering the question on how to move outlook archive files to another computer, it is crucial to understand that not all data can be exported. Microsoft Outlook makes it possible to transfer such archive files as emails, contacts, and calendar.

Table of contents:

  1. How to Transfer Outlook Archive Files
  2. Exporting Data from Outlook
  3. Importing Data to a New PC
  4. Opening PST File in Outlook
  5. How to copy a single Outlook message to Outlook at another PC
  6. Sending Emails to a new PC

How to Transfer Outlook Archive Files

The process of transferring Outlook archive files to a new PC is complex and consists of several steps. The first would be to export the files from the Microsoft Outlook into a new format. Sometimes, data is converted into a .pst file that can be opened on a new computer and even on a different version of Outlook.

Exporting Data from Outlook

First of all, a user should open the program on the old PC. In the top right corner, one should click on the tab File. After that, a user should choose the Info button and then press Options. A new window will appear with a list of actions. A user needs to click Advanced. After doing that, one needs to choose the option Export.

Outlook Import / Export Menu

After that, click Export to a file, and then press Next. Then, one should press Outlook Data File (.pst) and Next. After that, a user should choose a folder to export. Only one can be processed at a time. After naming the file and choosing a storage place, the exporting part is finished.

Importing Data to a New PC

The next question would be how to transfer Outlook files to new computer. This is the second step, and it requires importing of the exported data to a new PC. To do that, it is recommended to use a Flash Drive to move an exported .pst file to a new location.

After that, a user needs to launch Outlook on a new device. Select the File tab on the left bottom of the screen, and choose Open & Export. When Import and Export Wizard window appears, a user should click Import from another program or file.

Import PST file to Outlook

Then, it is time to select a file that was exported and saved in the previous step. There will be a list of options on how to import files. It is preferable to choose to replace duplicates with items imported as it will be the answer to how to merge Outlook archive files.

Then, a user should click Next. If a program asks to enter a password, a user should use one that was created on the previous PC. After clicking Finish, the process of transferring archive files to a new computer will be complete.

Opening PST File in Outlook

Alternatively user may open PST file in Outlook instead of importing it. For that one need to run MS Outlook at new PC, then click menu File and choose Open Outlook Data File… item. Then select the PST file to open and confirm opening. The PST file will appear in the list of folders as second or third storage depanding on the amount of connected PST files. Another important step is to expand the Outlook folder tree of the new opened PST file. To do this, user have to click to the rectangle symbol before the PST store name.

How to copy a single Outlook message to Outlook at another PC

If you need to transfer a single or several Outlook items from old to a new PC, you may do the following:

  1. Run Outlook at old PC and select items you want to copy
  2. Drag selected items to Desktop. This will create MSG files for each selected item
  3. Now transfer these MSG files to your new computer using removable media or network
  4. Run Outlook at new PC and drag copied MSG file iside one of Outlook folders.
    This will import MSG files and you will be able to use them at new PC.

To make these imported emails and other items appear correctly, you have to drag them into the folder of similar type like it was at old PC. For instance if you copying the content of the Sent Items folder, you have to drag the MSG files into the Sent Items folder. The same for Contacts, Calendar, Notes and other Outlook items.

Sending Emails to a new PC

Not so popular but still working method for those who want to transfer small amount of emails or another type of Outlook items to another computer it’s to resend them as attachments in the sengle or several emails. For instance you need to copy several emails from one PC to another, here is what you may do:

  1. Run Outlook and select emails you want to copy
  2. Click Forward. This will open the new email window with attached MSG files created from the selected emails
  3. Specify the email address to send these emails to new PC and fill out other fields if needed
  4. Click Send button
  5. Go to new PC and receive the email
  6. Right click to the message and select Save all attachments… item and press OK in the appeared window
  7. Choose a folder on your hard drive and save these attachments and confirm saving
  8. Select saved MSG files and drag them into Outlook folder to import
  9. Outlook will import selected items

To sum everything up, the following article aimed to answer the question of how to transfer MS Outlook archive files to a new personal computer. The process can be difficult for an average user, but the instructions in the article will be helpful on this journey.

More Knowledge Base articles


PST import to Outlook

How to Import pst File in Outlook 2016: Main Guides

is a convenient means of information exchange. People use it for business, as well as Read more

Global Outlook Address Book

Updating the Global Address List in Outlook on Windows

A  is a valuable tool for any business, club, or community where members need to Read more

Outlook email

Outlook Remove Duplicate Emails: Useful Tips

 is an assistant for every person who sends/receives emails, keeps the records of meetings, as Read more

Thunderbird logo

Add Gmail to Thunderbird

The Mozilla Thunderbird email program makes working with letters much easier if you configure it Read more

Undelete

How to Recover Deleted Emails in Outlook

Outlook can be considered as one of the messengers a person can daily use. Aside Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

No comments yet.

 

How to Transfer Outlook Archive Files to a New Computer

time to read: 4 min