Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie E-Mail in Outlook Recall

Wie E-Mail in Outlook Recall

Rückruf Email

Inhaltsverzeichnis:

  1. Unter Hinweis auf Nachricht in Outlook 2013 & 2010
  2. Unter Hinweis auf Nachricht in Outlook 2016
  3. Die Art und Weise erinnern Nachricht in Outlook gesendet 2007
  4. Nachricht unter Hinweis auf in Outlook 365 (online)

Der erste Schritt, dass man erfolgreich ermöglicht, um die Funktion von Aufrufen oder Ändern einer E-Mail in Outlook, den Zweck es ist zu verstehen,, sowie die Logik dahinter. Viele Menschen haben erlebt, auf jeden Fall eine Situation, wenn ein falsche E-Mail oder Bindung an sie gesendet wurde. Glücklicherweise, Outlook hat eine Lösung für die vorgesehenen.

Benutzer haben die Möglichkeit, erinnert eine E-Mail in Outlook oder eine Nachricht bearbeiten, die bereits an den Empfänger gesendet hat. Außerdem, Letztere wird keine Spuren der noch nicht gesendeten Nachricht in diesem Postfach sehen. Jedoch, es ist ein wichtiges Detail: wenn eine E-Mail bereits geöffnet, Diese Funktion wird nicht funktionieren. In dieser Perspektive, es ist nur für Nachrichten, die noch nicht geöffnet wurden,.

Informationen darüber, wie in Outlook E-Mail an Recall

Aussichten

Da gibt es verschiedene Versionen von Microsoft Outlook, die in verschiedenen Jahren veröffentlicht wurden, die Hinweise auf wie eine E-Mail in Outlook erinnern 2010 und weitere Versionen sind gleich. Obwohl optisch können diese Versionen ein wenig anders scheinen, die Führungen auf, wie eine E-Mail in Outlook erinnern 2013 oder eine frühere Version wird ähnlich sein.

Der erste Schritt wäre, die Outlook zu öffnen und melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto. Nachdem, muss ein Benutzer die Auswahl Gesendete Objekte Ordner und die E-Mail auswählen, die bereits gesendet wurde.

Finde einen Datei Tab und klicken Sie darauf. Nachdem ich, dass, eine Liste der möglichen Aktionen wird angezeigt. Die erste wird sein Info, und das ist, was wir brauchen. Auswählen es, auf dem rechten Teil des Bildschirms wird eine neue Option, wie Berechtigungen erscheinen, In den Ordner verschieben, und Nachrichtenrückruf und erneut senden.

Erinnern & Erneut senden Menü Datei
Der nächste Schritt wäre, auf dem letzten Registerkarte klicken. Es gibt zwei Möglichkeiten sein: Rückruf oder erneut senden. Ein Benutzer muss eine auswählen, die benötigt wird,. Dann, sollte man auf OK klicken, und der Prozess wird abgeschlossen sein,. Um sicherzustellen, dass die Aktion erfolgreich war, kann ein Benutzer wählen, eine Nachricht mit der Bestätigung zurückzurufen oder einen Fehlerbericht erhalten.

Wie E-Mail in Outlook Recall 2016

Das Verfahren in dieser Version wird ein wenig anders. zuerst, braucht man einen Ordner mit gesendeten E-Mail zu öffnen und die eine auswählen, die unter Hinweis braucht. Nachdem, ein Benutzer eine Registerkarte sehen Mehr Aktion in der Access-Bar in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Ein Klick darauf wird neue mögliche Aktionen, und man muss auf der Registerkarte klicken Erinnere dich an diese Nachricht.

Erinnere dich an diese Nachricht... Menü

Das gleiche wie vorher, die Optionen zu löschen oder zu ersetzen es erscheint. Nachdem die passende Wahl, Drücken Sie OK und der Prozess wird abgeschlossen.

Wie E-Mail in Outlook Recall 2007

Der erste Schritt wäre, den E-Mail-Ordner zu öffnen und die Wahl Gesendete Objekte. Nachdem, in der Access-Bar, ein Benutzer eine Registerkarte Weitere Aktionen sehen. Man sollte darauf klicken solche Optionen, um zu sehen, wie Nachr.Editieren und Diese Nachricht zurückrufen. Letzteres ist das, was ein Benutzer benötigt. Dann sind die Schritte ähnlich denen in den anderen Outlook-Versionen: Wählen Sie zwischen dem Löschen oder eine Nachricht und drücken Sie OK ersetzen.

Aussichten 2007 - Rückrufnachricht

Dann wird man in der Lage sein, eine E-Mail in Outlook erinnern 2007.

Wie E-Mail in Outlook Recall 365

Die Möglichkeit, unter Hinweis darauf, oder eine E-Mail zu ersetzen ist auch in der Web-Version verfügbar, Microsoft Outlook 365. Die Schritte ein Benutzer ergreifen muss ähneln den Versionen 2013 und 2016. Na sicher, man muss einen Browser öffnen und geben Sie Microsoft Outlook 365 im Sucher auf die offizielle Website eingeben. Nach der Anmeldung oder ein neues Konto registrieren, es sollte einen Leitfaden zur Verfügung gestellt mit keine Schwierigkeiten geben eine E-Mail in Erinnerung an vor.

Somit, alle Versionen von Microsoft Outlook bieten eine Funktion von Aufrufen oder Ändern einer E-Mail. Benutzer können das Senden abzubrechen und eine E-Mail ändern, die bereits gesendet wurde. Jedoch, es funktioniert nur mit Nachrichten, die nicht geöffnet und gelesen haben, noch.

Verwendung eine eingehende Führung in dem Artikel vorgesehen sind, Verwendung dieser Funktion in einem Outlook-Versionen wird ein Benutzer keine Probleme haben.

Weitere Artikel der Knowledge Base


HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

32 Bit VS 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Lesen Sie mehr

Aussichten

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Auszählung der Stimmen: 4

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Hallo, Wie ich in Windows Live Mail erinnern E-Mail kann? Ich habe mehrere E-Mails und wollen einige von ihnen löschen, aber es gibt keine solche Option in Live Mail. Oder ich kann es einfach nicht finden.

Hallo, gibt es keine solche Option in der WLM, Artikel beschreibt die Outlook-Funktionalität.

 

Wie E-Mail in Outlook Recall

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

How to Recall an Email in Outlook

How to Recall an Email in Outlook

Recall Email

Table of contents:

  1. Recalling message in Outlook 2013 & 2010
  2. Recalling message in Outlook 2016
  3. The way to recall sent message in Outlook 2007
  4. Message recalling in Outlook 365 (online)

The first step that will allow one to successfully use the feature of recalling or changing an email in Outlook, is understanding the purpose of it, as well as the logic behind it. Many people have definitely experienced a situation when a wrong email or attachment to it has been sent. Luckily, Outlook has provided a solution for that.

Users have the opportunity to recall an email in Outlook or edit a message that has already been sent to the recipient. Moreover, the latter will not see any traces of the unsent message in this mailbox. However, there is one important detail: if an email has already been opened, this feature will not work. In this perspective, it is only suitable for messages that were not yet opened.

Info on How to Recall an Email in Outlook

Outlook

Because there are different versions of Microsoft Outlook that were released in different years, the instructions on how to recall an email in Outlook 2010 and further versions are alike. Even though visually these versions may seem a little different, the guides on how to recall an email in Outlook 2013 or an earlier version will be similar.

The first step would be to open the Outlook and log in or create an account. After that, a user needs to select the Sent Items folder and pick the email that has already been sent.

Find a File tab and click on it. After doing that, a list of possible actions will appear. The first one will be Info, and that is what we need. Selecting it, on the right part of the screen a new option will appear such as Permissions, Move to Folder, and Message Recall and Resend.

Recall & Resend menu File
The next step would be to click on the last tab. There will be two options: recall or resend. A user needs to choose one that is needed. Then, one should click OK and the process will be complete. To make sure that the action was successful, a user can choose to receive a message with confirmation of recalling or a failure report.

How to Recall an Email in Outlook 2016

The process in this version will a little different. Firstly, one needs to open a folder with sent emails and select the one that needs recalling. After that, a user will see a tab More Action in the Access Bar in the top left corner of the screen. Clicking on it will present new possible actions, and one needs to click on the tab Recall This Message.

Recall This Message... menu

The same as before, the options of deleting or replacing it will appear. After choosing the suitable one, press OK and the process will be completed.

How to Recall an Email in Outlook 2007

The first step would be to open the mail folder and choosing Sent Items. After that, in the Access Bar, a user will see a tab Other Actions. One should click on it to see such options as Edit Message and Recall this Message. The latter is what a user needs. Then the steps are similar to ones in the other Outlook versions: choose between deleting or replacing a message and press OK.

Outlook 2007 - recall message

Then one will be able to recall an email in Outlook 2007.

How to Recall an Email in Outlook 365

The possibility of recalling or replacing an email is also available in the web version, Microsoft Outlook 365. The steps a user needs to take are similar to the versions of 2013 and 2016. Of course, one will need to open a browser and type Microsoft Outlook 365 in the searcher to enter the official website. After logging in or registering a new account, there should be no difficulties in recalling an email using a guide provided before.

Thus, all versions of Microsoft Outlook offer a feature of recalling or changing an email. Users can cancel sending and change an email that has already been sent. However, it only works with messages that have not been opened and read yet.

Using a thorough guide provided in the article, a user will have no troubles using this feature in any of Outlook versions.

More Knowledge Base articles


Email signature

How to Add a Signature in Outlook

Before providing a thorough guide that will help the users to create and add a Read more

Outlook Transfer

How to Transfer Outlook Archive Files to a New Computer

It is a great pleasure of having a new personal computer and enjoying it. However, Read more

Recall Email

How to Recall an Email in Outlook

Table of contents: Recalling message in Outlook 2013 & 2010 Recalling message in Outlook 2016 Read more

Software evaluation

The Proper Software Evaluation

If you plan to purchase the Outlook Transfer software, we strongly recommend that you read Read more

Outlook

How to Use Microsoft Outlook

To understand what is Microsoft Outlook, it is important to determine the purpose of this Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

Hi, How I may recall email in Windows Live Mail? I sent several emails and want to delete couple of them, but there is no such option in Live Mail. Or I just can’t find it.

Hi, there is no such option in the WLM, article describing the Outlook functionality.

 

How to Recall an Email in Outlook

time to read: 3 min