Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Neue Funktionen in Outlook 2019 für Windows

Neue Funktionen in Outlook 2019 für Windows

Hier ist eine Übersicht der beeindruckendsten neuen Funktionen, die in Microsoft Outlook erschienen 2019. Der Windows-basierte Service hat viel zu bieten in Bezug auf Effizienz und Bequemlichkeit der elektronischen Korrespondenz, und es gibt mehrere Gründe für Sie, die Sie immer aktuelle Version zu erhalten. Sie garantiert dieses umfassende Upgrade schätzen.

Einfacher zugänglich

Aussichten 2019 Damit können Sie Fragen der Zugänglichkeit auf dem Klicken einer Maus beheben. Die Zugriffsprüfung kommt mit nützlichen Empfehlungen und verstärktem internationalem Standard-Support.

Aussichten 2019 Zugänglichkeit prüfen

Sie können nun sicher sein, dass Ihre Nachricht, ob es sich um eine Tabelle oder ein Dokument, richtig wahrgenommen und verstanden werden von den Benutzern aller Fähigkeiten werden. Führen Sie einfach vor der Zugriffsprüfung zu senden und zu leicht die Fehler beheben bei der Überprüfung identifiziert. Sie werden sehen, Warnungen bei Bedarf auch, und es wird Empfehlungen sein, jeden Fehler zu beheben. Die Funktion kann von der Registerkarte Überprüfen auf dem Band zugegriffen werden.

Fokus im Posteingang

Ein weiterer Vorteil von Outlook 2019 rationalisierte ist E-Mail-Sortieranlage. Vergrößern Sie die wichtigsten E-Mails durch den Posteingang in zwei Trenn. Ihre E-Mails werden nun zwischen dem Focused Registerkarte und der Registerkarte Andere geteilt. Die ehemaligen speichert die wichtigsten Sachen, während die letzteren übernimmt den Rest. Die Laschen ermöglichen eine einfache Schalt, und Sie werden noch über jede eingehende E-Mail benachrichtigt werden.

Aussichten 2019 fokussierter und anderen Registerkarten

Mark gelöschte Elemente als gelesen

Es ist nun möglich, alle Nachrichten in Gelöschte Objekte zu markieren als gelesen. Wie früher, Sie können diesen Status mit der rechten Maustaste auf jede einzelne E-Mail zuweisen. Was in Outlook neu ist, ist, dass Sie einen Bereich markieren, indem Sie auf die erste Nachricht und gedrückter Strg markieren.

als gelesen markieren

E-Mails können jetzt zu Ihnen gelesen werden!

Avid multitaskers sind sicher, dass diese wertvolle Ergänzung zu schätzen. Jetzt, Outlook wird laut vorgelesen Ihre E-Mails, so können Sie den Überblick über eingehende Informationen zu halten, während in anderen Aufgaben beschäftigt. Das Merkmal kann aus der Anwendung Anzeigeoptionen eingeschaltet werden (Datei – Optionen – Leichtigkeit des Zugangs). Wählen Sie eine E-Mail zu lesen, und wählen Sie “Vorlesen” aus der “Zuhause” Menü.

Aussichten 2019 vorlas Option

Steigern visuelle Kraft

Machen Sie Ihre Arbeit zeichnen sich durch Hinzufügen von Scalable Vector Graphics (SVG) mit verschiedenen Filtern. Sie werden diese Outlook lieben 2019 Eigenschaften! Ob es sich um ein Word-Dokument, Outlook E-Mail, Excel-Arbeitsblatt, oder Powerpoint-Präsentation, sie können alle mit leicht einführbar Symbole und SVG-Dateien verbessert werden. Perfektionieren den Look durch diese Elemente mit der Bildqualität Einstellung beibehalten. Dateien dieses Typs enthalten skalierbare Vektorgrafiken, die gedreht werden kann,, farbig, oder verkleinert. Sie könnten sogar solche Dateien mit einem Android- oder Windows-basierten mobilen Gerät hinzufügen.

Outlook visuelle Grafik-Icons

Geben Sie Visio einen neuen Look mit Symbolen

Bei der Verwendung von Visio, Kopf zum Formen Menü, wo Sie Grundformen finden, und dann Icons, die am besten geeigneten Elemente für Ihr Diagramm zu wählen.

Mehr Zeitzonen anzeigen

Jetzt, Ihr Kalender kann bis zu drei Zeitzonen anzeigen. Diese Eigenschaft macht internationales Treffen arrangieren viel einfacher, wie Sie die Teilnehmer sofort sehen können’ Verfügbarkeit und wählen Sie das beste Zeitschlitz. Ihre eigene Zeitzone in Outlook auch leicht geändert mit der aktuellen Position in Übereinstimmung sein kann. Die Funktion ist über Datei – Optionen – Kalender – Zeitzonen.

Outlook mehrere Zeitzonen Kalender

Wichtig, alle Änderungen auf diese Weise hergestellt werden in dem Systemtakt und Ihren anderen Windows-Programmen widerspiegeln. Alle Ihre Kalendereinträge wird einige Zeit nach der neuen Zone automatisch anzeigen. Sommer Einstellungen werden automatisch übernommen und deaktiviert werden kann, obwohl es nicht ratsam.

zuverlässige Erinnerungen

Ihre Erinnerungen können nun eingestellt werden, über das aktive Fenster erscheinen. Sie werden nie eine geplante Veranstaltung mehr verpassen! Alternativ, Sie können sehen, wie sie stattdessen in der Taskleiste blinken.

zuverlässige Erinnerungen

Einfachere Email Sortier-

Wenn es ein großer Fluss von Mail, einige Nachrichten noch übersehen werden können, wenn sie fett markiert sind, sondern bleiben im Posteingang. Filtern sie ihre Inbox nur ungelesene E-Mails angezeigt haben. Der Filter wird nun oberhalb der Nachrichtenliste gefunden.

Kennen Sie alle Besprechungsteilnehmer

Jetzt, Sie können andere Benutzer anzeigen’ Antworten auf Besprechungsanfragen. Sie müssen nicht mehr die Veranstalter sein, um diese zu erhalten. Genau zu wissen, wer werden Sie mit Hilfe Ihrer Vorbereitung zu tun.

Herunterladen Cloud-Anhänge automatisch

Mit dem neuesten Update, eine Kopie von Microsoft Onedrive Anhängen von E-Mail wird automatisch heruntergeladen, wenn Sie sie auf Ihren Computer per Drag & Drop. Dies stellt sicher, einen leichteren Zugang danach. Insgesamt, die neuesten Aussichten haben viel zu bieten. Seine frisch zusätzlichen Features machen das Arbeiten mit E-Mails schneller, einfacher und angenehmer!

Weitere Artikel der Knowledge Base


Outlook-Add-In

10 beste kostenlose Add-In für Microsoft Outlook

MS Outlook hat für die Organisation von Firmen Mail heute zum Standard geworden, während es ganz Lesen Sie mehr

Kalender

Outlook-Kalender Tipps und Tricks

Menschen Kalender mit Microsoft Outlook sind meist bewusst, wie vorteilhaft es ist für die Verwaltung Lesen Sie mehr

Global Outlook-Adressbuch

Aktualisieren der globalen Adressliste in Outlook unter Windows

Eine globale Adressliste ist ein wertvolles Werkzeug für jedes Unternehmen, Verein, oder Gemeinschaft, in der Lesen Sie mehr

Eigenschaften

Neue Funktionen in Outlook 2019 für Windows

Hier ist eine Übersicht der beeindruckendsten neuen Funktionen, die in Microsoft Outlook erschienen Lesen Sie mehr

Outlook-Ordner-Management

Wie Verwenden von Outlook-Ordner Posteingang organisiert zu halten

In der modernen Geschäftswelt, E-Mail-Teil dient dazu, die Funktion eines Telefons; es ist Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Auszählung der Stimmen:

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Neue Funktionen in Outlook 2019 für Windows

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

New features in Outlook 2019 for Windows

New features in Outlook 2019 for Windows

Here is an overview of the most impressive new features that appeared in Microsoft Outlook 2019. The Windows-based service has a lot to offer in terms of efficiency and convenience of electronic correspondence, and there are multiple reasons for you to get the freshest version. You are guaranteed to appreciate this comprehensive upgrade.

More accessible

Outlook 2019 allows you to fix accessibility issues at the click of a mouse. The Accessibility Checker comes with useful recommendations and enhanced international standard support.

Outlook 2019 Accessibility Check

You can now be sure that your message, whether it is a spreadsheet or a document, will be properly perceived and understood by users of all abilities. Just run the Accessibility Checker prior to sending and easily fix the errors identified during the review.  You will also see warnings if necessary, and there will be recommendations on remedying each error. The feature can be accessed from the Review tab on the ribbon.

Focus in the inbox

Another benefit of Outlook 2019 is streamlined email sorting. Zoom in on the most important emails by separating the inbox into two. Your emails are now divided between the Focused tab and the Other tab. The former stores the most significant stuff, while the latter handles the rest. The tabs allow easy switching, and you will still be notified about each incoming email.

Outlook 2019 focused and other tabs

Mark deleted items as read

It is now possible to mark all the messages in Deleted Items as read. Like before, you may assign this status by right-clicking on each individual email. What is new in Outlook is that you may highlight a range to mark by clicking the first message and holding down Ctrl.

Mark as read

Emails can now be read to you!

Avid multitaskers are sure to appreciate this valuable addition. Now, Outlook will read your emails aloud, so you may keep track of incoming information while engaged in other tasks. The feature may be turned on from the Application display options (File – Options – Ease of Access). Choose an email to be read and choose “Read Aloud” from the “Home” menu.

Outlook 2019 read aloud option

Boost visual power

Make your work stand out by adding Scalable Vector Graphics (SVG) with various filters. You will love these Outlook 2019 features! Whether it’s a Word document, Outlook email, Excel worksheet, or PowerPoint presentation, they may all be enhanced with easily insertable icons and SVG files. Perfect the look by adjusting these elements with image quality retained. Files of this type contain scalable vector graphics, which may be rotated, colored, or resized. You could even add such files using an Android or Windows-based mobile device.

Outlook visual graphics icons

Give Visio a new look with icons

When using Visio, head to the Shapes menu, where you find Basic Shapes, and then Icons, to choose the most suitable elements for your diagram.

More time zones

Now, your calendar may display up to three time zones. This feature makes arranging international meeting much easier, as you can instantly see the participants’ availability and select the best time slot. Your own time zone in Outlook may also be easily changed in accordance with the current location. The feature is accessible through File – Options – Calendar – Time zones.

Outlook multiple time zones calendar

Importantly, any changes made this way will be reflected in the system clock and your other Windows programs. All of your Calendar items will automatically show time according to the new zone. Daylight savings settings are applied automatically and may be deactivated, although it is not advisable.

Reliable reminders

Your reminders may now be adjusted to appear over the active windows. You will never miss a scheduled event again! Alternatively, you may see them flash in your taskbar instead.

Reliable reminders

Easier Email sorting

When there is a huge flow of mail, some messages may still get overlooked if they are marked in bold but remain in the inbox. Filter your inbox to have only unread emails displayed. The filter is now found above the message list.

Know all meeting participants

Now, you may view other users’ responses to meeting requests. You no longer have to be the organizer to access these details. Knowing exactly who you will be dealing with help in your preparation.

Download cloud attachments automatically

With the latest update, a copy of OneDrive attachments from emails is automatically downloaded whenever you drag and drop them to your computer. This ensures easier access afterward. Overall, the newest outlook has a lot to offer. Its freshly added features make working with emails faster, easier and more enjoyable!

More Knowledge Base articles


Global Outlook Address Book

Updating the Global Address List in Outlook on Windows

A  is a valuable tool for any business, club, or community where members need to Read more

Outlook email

Outlook Remove Duplicate Emails: Useful Tips

 is an assistant for every person who sends/receives emails, keeps the records of meetings, as Read more

Thunderbird logo

Add Gmail to Thunderbird

The Mozilla Thunderbird email program makes working with letters much easier if you configure it Read more

Undelete

How to Recover Deleted Emails in Outlook

Outlook can be considered as one of the messengers a person can daily use. Aside Read more

Maiboxes

How to Open MBOX File

Different messaging software stores emails in different formats, which are often conflicting. If you’re seeking Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

No comments yet.

 

New features in Outlook 2019 for Windows

time to read: 3 min