Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Leitfaden für Entfernen von doppelten E-Mail in Outlook

Leitfaden für Entfernen von doppelten E-Mail in Outlook

Aussichten

emailing ist unvermeidlich in geschäftlichen und privaten Kommunikation. Abgesehen von bequem und schnell mittels Info-Austausch zu sein, dies ist auch ein praktisches Werkzeug, auf mobilen Geräten verwendet werden, wenn. Was ist mehr, ist die Software zum Speichern von wichtigen Informationen verwendet.

Deshalb, um Daten störungsfreien schnellen Zugriff mit einem unter den E-Mail in Outlook hat, ist von entscheidenden Bedeutung. Es ist so eine Enttäuschung, wenn die Arbeit des Kunden ist aufgrund der verlangsamt Anhäufung von Duplikaten. Wenn Sie diese Situation konfrontiert, es gibt keine Notwendigkeit, mit ihm zu ärgern, lesen Sie einfach die Post haben wir für Sie vorbereitet Entfernen von doppelten E-Mails in Outlook.

Was sind die Gründe?

Bevor wir zur Führung verläuft auf wie Sie mehrere E-Mails in Outlook löschen, es ist wichtig zu verstehen, warum die Situation in erster Linie aufgetreten ist. Hier ist die Liste der möglichen Gründe dafür, dass die Anhäufung von Duplikaten verursacht haben:

  • Die Regeln wurden in nicht ordnungsgemäßem Funktionieren der Software resultierende falsch konfiguriert, wenn eine E-Mail empfangen wird in der Vervielfältigung resultierende.
  • Die Nachrichten werden in kurzen Abständen gesendet und empfangen, während der Posteingang nicht oft aktualisiert. Somit, in der Mailbox, E-Mails und Daten werden für eine nicht regelmäßig synchronisiert die Notwendigkeit verursacht suchen Outlook Duplikat-Entferner.
  • Einrichten eines Kontos, Fehler sind gemacht worden,, vor allem, wenn ein Konto auf mehreren Geräten verwendet. Eine eingehende Nachricht kann nicht einmal synchronisiert werden, somit, Duplikate erscheinen.
  • Die Mailbox wurde unpassend eingestellt, daher, eine Meldung kann mehrmals oder ärgerlicher ein Benutzer empfangen werden.
  • Exportieren, Importieren oder ohne eine richtige Einstellung von PST-Dateien Fusion kann auf die Notwendigkeit führt für ein suchen doppelte E-Mail-Entferner.
  • Antivirus-Software-Aktivität kann das Auftreten von Dubletten verursachen.
  • Technisches Problem auf dem Server, vor allem, wenn die Option Lassen Sie Mitteilungen auf dem Server ist aktiviert.

Wie kann ich mehrere E-Mails in Outlook löschen und Warum brauche ich diese?

Wenn ein Benutzer die Duplikate bemerkt hat, nur einmal, es ist möglich, sie manuell zu entfernen. wiederholt E-Mails zu löschen ist eine von die einfachsten Möglichkeiten,, jedoch, es ist wichtig, um sicher zu sein, dass Sie wirklich mit einem gemeinsamen Thema mit Dubletten keine E-Mails umgehen. Überprüfen der Größe, Datum und Uhrzeit des Eingangs sollte der erste Schritt, bevor Sie sein Löschen mehrere E-Mails in Outlook.

Zu Entfernen von doppelten E-Mails in Outlook 2007 oder jede andere Version, es ist notwendig, um die erste Nachricht und die rechte Maustaste zu finden. Halt Verschiebung und scrollen Sie zum letzten wiederholt E-Mail, Presse auf Löschen. Dies ist, wenn es notwendig ist, in Folge E-Mails löschen. Wenn Meldungen sind nicht aufeinanderfolgende, ist es notwendig, zu halten, Ctrl und der rechten Maustaste auf alle E-Mails gelöscht werden. Wenn alle von ihnen sind so gewählt,, Presse auf Löschen.

Wenn es die Situation wiederholt, es ist kein Ausweg löschen Duplikate einfach. Ihre Ansammlung wird dem erhöhten Speichervolumen für Outlook erforderlich führen, somit, die Arbeit eines PC kann langsamer werden. Was ist mehr, aufgrund der hohen Anzahl von Nachrichten, die Funktion der Suche wird auch zu langsam arbeiten. Somit, Feststellung einer Outlook doppelte Elemente Entferner macht Sinn.

Microsoft Outlook: Entfernen von doppelten E-Mails und die Ursache

Wenn Sie häufig verwenden MS Outlook Löschen doppelte E-Mails kann lästig sein. Somit, es ist notwendig, in der Ursache für dieses Problem zu suchen und versuchen, es zusammen zu beseitigen alle Duplikate.

Überprüfen Sie die Einstellungen

Es kann vorkommen, dass die Einstellungen nicht richtig auf das Aussehen gemacht worden, dass Blei eines Duplikats Konto, somit, eine E-Mail wird mehr geliefert als einmal. Um zu überprüfen und zu beseitigen dieses Problem, in Ihrem Outlook, drücken Sie auf der Registerkarte Datei. Dann geh zu Info > Kontoeinstellungen.

Outlook-Menü Datei > Info > Kontoeinstellungen

In dem Fenster, das erscheint, es notwendig ist, auf dem Registerkarte drücken E-Mail und überprüfen Sie die Liste der Konten konfiguriert in Ihrem MS Outlook-Client.

Outlook E-Mail-Kontoeinstellungen

Wenn eines der Konten, oder mehr, wird zweimal erwähnt, dies ist der Grund für Duplikate Aussehen. Lassen Sie jedes Konto auf der Liste erwähnt nur einmal.

Wie man doppelte E-Mails in Outlook entfernen 2010 Nach dem Export / Import

Dies ist einer der häufigsten Situationen: Sie haben eine PST-Datei exportiert, importiert es zu, sagen wir, ein anderes Gerät, und haben gefunden Duplikate. In einem solchen Fall, die Schritte auf, wie Sie mehrere E-Mails in Outlook löschen sind die folgenden:

  1. Exportieren Sie einmal eine PST-Datei erneut oder verwenden Sie die, die Sie bereits haben.
  2. In Ihrem Outlook, klicke auf Datei, Drücken Sie Geöffnet & Export, und wähle Import/Export.
    Outlook-Menü Datei > Geöffnet & Export > Import/Export
  3. Wählen Sie eine Aktion namens Import aus anderen Programmen oder Dateien > Nächste.
    Outlook-Import aus einer anderen Datei oder ein Programm
  4. Wählen Sie die Option Outlook-Datendatei (.PST) > Nächste.
    Import von PST-Datei
  5. Drücken Sie auf Blättern und finden eine erforderliche PST.
    Nicht importieren Duplikate
  6. Wichtig: wählen Sie die Option Nicht importieren Duplikate > Nächste.
Ein weiterer Tipp: Benutzer, die keine PST-Datei haben kann, erste, Export von Outlook-Elementen und nach, Import ohne Duplikate.

Somit, das Problem von wie eine E-Mail von Outlook entfernen wird kein Problem mehr sein, da der Grund beseitigt ist.

Zur Behebung des Problems mit Update-Intervall

Eine der Möglichkeiten, das Problem mit Duplikaten zu beheben ändert das Intervall der Inbox Aktualisierung. Das ist ganz einfach und schnell: in Ihrem Outlook, Gehe zu Senden und Empfangen. Und klicken Sie auf Definieren Senden oder Empfangen von Gruppen. Es ist notwendig, um den Wert einzustellen innerhalb 15-30 Minuten. Schließen Sie Ihre Outlook und starten Sie ihn neu. Um sicher zu gehen, dass diese Lösung hat dazu beigetragen,, Warten Sie ein paar Tage.

Werkzeuge zum Entfernen von doppelten E-Mails in Outlook 2013 und Andere Versionen

Was ist gut zu Microsoft Outlook ist, dass es eine Reihe von Standardfunktionen, die Probleme erscheinen, während die Verwendung der Software beseitigen helfen kann. Unter ihnen, da ist ein Clean Up Tool. Hier ist wie man Massen löschen E-Mails in Outlook mit Hilfe dieses Instruments:

Aussichten - Clean Up Option

  1. Klicke auf das Zuhause Registerkarte ";
  2. In der Gruppe löschen, gibt es eine Option namens Aufräumen, Drück es;
  3. In der Dropdown-Liste, ist es möglich, wählen zwischen Clean Up Unterhaltung, Clean Up-Ordner, und Clean Up-Ordner & Subfolders;
  4. Wählen Sie die letzte Option und die rechte Maustaste;
  5. A Clean Up-Ordner Dialogfeld erscheint > hier, es ist notwendig, um Druck auf die Option Clean Up-Ordner;
  6. Rechtsklick auf die Option die Einstellungen > Sie werden auf die Position des Ordners umgeleitet werden Gelöschte Objekte;
  7. Nach einem Klick auf die Einstellungen, das Fenster mit Outlook-Optionen wird auftauchen. Sie sollten auf den Button drücken Blättern und fügen Sie eine PST-Datei;
  8. Das Fenster Ordner auswählen wird auftauchen, opt Gelöschte Objekte und Presse OK;
  9. Zur Beseitigung von Duplikaten, Druck auf die Option aufgerufen Clean Up-Ordner.

Eine Alternative zu sein, mit Vorsicht angewendet

Zu den Gründen für das Auftreten von Dubletten in Outlook, gibt es die Aktivität eines Antivirus. Wenn Sie bereits die obige Alternative versucht, und nichts hilft, wahrscheinlich, die Arbeit von Antiviren-Software kann das Problem verursachen.

Auch wenn die oben genannten Schritte durchgeführt wurden, es werden Duplikate noch in Ihrem Outlook, die Einstellungen von Anti-Virus und die Verbindungsserver Schließen das Problem kann dazu führen,. Mit anderen Worten, die Verbindung mit dem Server nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, daher, die E-Mails gelten als nicht empfangen und sie sind wieder geschickt.

Es ist möglich, deaktivieren Sie E-Mail-Schutz in Ihrem Anti-Virus. Jedoch, in diesem Fall, ein Benutzer sollte äußerst vorsichtig sein, erhalten mit E-Mails, nachdem der Schutz deaktiviert ist. Wenn das Problem mit Duplikaten schwinden, der Grund war, in der Aktivität von Anti-Virus. Um das Risiko von Virus-Attacken zu beseitigen, es lohnt sich denken an eine andere Software für Virenschutz.

Die Bedeutung der Beseitigung des Problems

Es kann überraschend sein, obwohl, viele Benutzer sind sich nicht bewusst wie entfernen Duplikate in Outlook und halten auf diese manuell löschen. Zunächst, viel Zeit auf diese Aktionen verschwendet. Neben, die Chancen, einige wiederholt E-Mails sind hoch zu verpassen, somit, Der Speicher ist mit unnötigen E-Mail verpackt. Ein weiterer Nachteil ist die Möglichkeit, eine notwendige E-Mail versehentlich zu entfernen.

Wenn ein Benutzer entscheidet nicht nur wiederholte Nachrichten zu beseitigen, sondern auch die Ursache, es hilft, die Geschwindigkeit von Outlook zu verbessern, sowie ein PC und Server, Operation: mehr Speicher verfügbar,, während die Software muss nicht erhalten und die gleiche E-Mail für mehrere Male zu verarbeiten. Aus diesem Grund, man sollte dieses Problem nicht als unwichtig außer Acht lassen, wie es zu negativer Outlook Erfahrung führen. Der richtige Einsatz der Software wird Ihr Leben erleichtern, nicht schaffen Schwierigkeiten.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Outlook Erweiterte Einstellungen AutoArchivieren

Microsoft Outlook AutoArchive-Einstellungen

Outlook AutoArchive ist eine praktische, aber relativ undurchsichtige Funktion von Windows Mail. Wie der Name Lesen Sie mehr

Kompakte Outlook-Datendatei

So komprimieren Sie Outlook-Datendateien & Warum brauchen Sie das?

MS Outlook ist ein ausgezeichneter Assistent im Umgang mit Kommunikation, Notizen machen, und Lesen Sie mehr

Größenbeschränkung für PST-Dateien

Größenbeschränkung für Outlook PST-Dateien: Zahlen und Konsequenzen

MS Outlook ist eine nützliche Software für die E-Mail-Kommunikation, das Persönliche im Auge behalten Lesen Sie mehr

Outlook-Ordner-Management

So finden Sie einen Ordner in Outlook

MS Outlook ist eine praktische Software zum Austausch von E-Mails, speichern sie, Aufzeichnungen in der Lesen Sie mehr

Den besten E-Mail-Client finden

Outlook-Seriendruckanhang

Manchmal, Möglicherweise müssen Sie eine Reihe identischer E-Mails senden. Wenn der Empfänger sieht Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.1 / 5. Auszählung der Stimmen: 9

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Leitfaden für Entfernen von doppelten E-Mail in Outlook

Zeit zu lesen: 6 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Guide on Removing Duplicate Emails in Outlook

Guide on Removing Duplicate Emails in Outlook

Outlook

Emailing is inevitable in business and private communication. Aside from being convenient and fast means of info exchange, this is also a handy tool if used on mobile devices. What is more, the software is used to store important information.

That is why having trouble-free quick access to data one has among the emails in Outlook is crucial. It is such a disappointment when the work of the client is slowed down because of the accumulation of duplicates. If you have faced this situation, there is no need to be annoyed with it, just read the post we have prepared for you to remove duplicate emails in Outlook.

What Are the Reasons?

Before proceeding to the guide on how to delete multiple emails in Outlook, it is important to understand why the situation has occurred in the first place. Here is the list of possible reasons that may have caused the accumulation of duplicates:

  • The rules have been incorrectly configured resulting in improper functioning of the software when an email is received resulting in the duplication.
  • The messages are sent and received in short intervals, while the inbox is updated not often. Thus, in the mailbox, emails and data are not regularly synchronized causing the need to search for an Outlook duplicate remover.
  • Setting up an account, errors have been made, especially if one account is used on several devices. An incoming message can be synchronized not once, thus, duplicates appear.
  • The mailbox has been set inappropriately, hence, one message can be received for several times or more annoying a user.
  • Exporting, importing or merging of .pst files without a proper setting can lead to the need to look for a duplicate email remover.
  • Antivirus software activity may cause the appearance of duplicates.
  • Technical problem on the server, especially if the option Leave Messages on the Server is activated.

How do I Delete Multiple Emails In Outlook and Why do I Need This?

If a user has noticed the duplicates only once, it is feasible to remove them manually. Deleting repeated emails is one of the easiest ways, however, it is important to be sure that you really deal with duplicates not emails with a common subject. Verifying the size, date and time of receipt should be the first step before you delete multiple emails in Outlook. 

To remove duplicate emails in Outlook 2007 or any other version, it is necessary to find the first message and right-click it. Hold Shift and scroll down to the last repeated email, press on Delete. This is when it is necessary to delete consecutive emails. If messages are non-consecutive, it is necessary to hold Ctrl and right-click on all the emails to be deleted. When all of them are chosen, press on Delete.

If the situation repeats, it is not a way out to simply delete duplicates. Their accumulation will lead to the increased storage volume required for Outlook, thus, the work of a PC may become slower. What is more, due to the high number of messages, the function of the search will work too slow as well. Thus, finding an Outlook duplicate items remover makes sense.

Microsoft Outlook: Remove Duplicate Emails and the Cause

If you are often using MS Outlook deleting duplicate emails can be annoying. Thus, it is necessary to look inside the cause for this problem and try to eliminate it together will all the duplicates.

Check the Settings

It may happen that the settings have been made incorrectly that lead to the appearance of a duplicate account, thus, one email is delivered more than once. To check and eliminate this problem, in your Outlook, press on the tab File. Then go to Info > Account Settings.

Outlook Menu File > Info > Account Settings

In the window that appears, it is necessary to press on the tab Email and check the list of accounts configured in your MS Outlook client.

Outlook email account settings

If one of the accounts, or several, is mentioned twice, this is the reason for duplicates’ appearance. Leave every account mentioned on the list only once.

How to Remove Duplicate Emails in Outlook 2010 After Exporting/Importing

This is one of the most common situations: you have exported a PST file, imported it to, let’s say, another device, and have found duplicates. In such a case, the steps on how to delete multiple emails on Outlook are the following:

  1. Export a .pst file once again or use the one you have already got.
  2. In your Outlook, click on File, press Open & Export, and choose Import/Export.
    Outlook menu File > Open & Export > Import/Export
  3. Choose an action called Import from another program or file > Next.
    Outlook import from another file or program
  4. Select the option Outlook Data File (.pst) > Next.
    Import from PST file
  5. Press on Browse and find a required PST.
    Do not import duplicates
  6. Important: select the option Do not import duplicates > Next.
An additional tip: users who have no .pst file may, first, export Outlook items and after, import without duplicates.

Thus, the problem of how to remove an email from Outlook will no longer be an issue as the reason has been eliminated.

Fixing the Problem with Update Interval

One of the ways to fix the problem with duplicates is changing the interval of inbox updating. This is quite easy and fast: in your Outlook, go to Send and Receive. Find and click on Define Send or Receive Groups. It is necessary to set the value within 15-30 minutes. Close your Outlook and restart it. To be sure that this solution has helped, wait for a couple of days.

Tools to Remove Duplicate Emails in Outlook 2013 and Other Versions

What is good about Microsoft Outlook is that it has a set of standard functions that may help eliminate problems appearing while utilizing the software. Among them, there is a Clean Up Tool. Here is how to mass delete emails in Outlook with the help of this instrument:

Outlook - Clean Up option

  1. Click on the Home tab;
  2. In the Delete group, there is an option called Clean up, press it;
  3. In the drop-down list, it is possible to choose among Clean Up Conversation, Clean Up Folder, and Clean Up Folder & Subfolders;
  4. Select the last option and right-click;
  5. A Clean Up Folder dialogue box will appear > here, it is necessary to press on the option Clean Up Folder;
  6. Right-click the option Settings > you will be redirected to the location of the folder Deleted Items;
  7. After clicking on Settings, the window with Outlook Options will appear. You should press on the button Browse and add a .pst file;
  8. The window Select Folder will appear, opt Deleted Items and press OK;
  9. To eliminate duplicates, press on the option called Clean Up Folder.

An Alternative to Be Used with Caution

Among the reasons for the appearance of duplicates in Outlook, there is the activity of an antivirus. If you have already tried the above alternative, and nothing helps, probably, the work of antivirus software can cause the problem.

Even though the above steps have been made, there are still duplicates in your Outlook, the settings of antivirus and the server connection closing can cause the problem. In other words, the connection with the server is improperly shut down, hence, the emails are not deemed as received and they are sent again.

It is possible to disable email protection in your antivirus. However, in this case, a user should be extremely careful with emails received after the protection is disabled. If the problem with duplicates disappears, the reason was in the activity of antivirus. To eliminate the risk of virus attacks, it is worth thinking of another software for antivirus protection.

The Importance of Eliminating the Problem

It can be surprising, though, lots of users are unaware of how to remove duplicates in Outlook and keep on deleting them manually. First of all, a lot of time is wasted on these actions. Besides, the chances to miss some repeated emails are high, thus, the storage is packed with unnecessary emails. Another disadvantage is the possibility to remove a necessary email by accident.

If a user decides to eliminate not only repeated messages but also the cause, it helps improve the speed of Outlook, as well as a PC and server, operation: more storage is available, while the software does not have to receive and process the same email for multiple times. For this reason, one should not disregard this problem as unimportant as it may lead to negative Outlook experience. Proper use of the software will facilitate your life, not create difficulties.

More Knowledge Base articles


Yahoo logo

Setup Yahoo Mail in Outlook for Mac OS

There might be cases when you need to settle your email on a different server Read more

IBM Lotus Notes

Outlook NST File

Windows users frustrated by lack of storage space may find the culprit is an unfamiliar Read more

Thunderbird logo

Importing EML to Thunderbird

Emailing is an integral part of everyday business and private communication. It is common for Read more

PST not found error

How to close deleted PST which is not found in Outlook

It is not always possible to close the PST file that was previously opened in Read more

Mac Mail select mailbox format to import

Different Ways to Import PST to Mac Mail

MS Outlook is an email client used by millions of users across the world. However, Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 2.7 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

Guide on Removing Duplicate Emails in Outlook

time to read: 6 min