Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Verwenden von Emojis in Outlook: Unterstützte Versionen & Wie man sie hinzufügt

Verwenden von Emojis in Outlook: Unterstützte Versionen & Wie man sie hinzufügt

EmojisMit der zunehmenden Popularität von Boten, Emojis werden heutzutage häufig verwendet, um den Austausch von Nachrichten emotional zu färben. Sie haben sogar ihren Platz in der E-Mail-Kommunikation gefunden, sowohl geschäftlich als auch privat. Kein Wunder, dass ein so weit verbreiteter E-Mail-Client, Microsoft Outlook, wurde aktualisiert, um farbenfrohe Emojis vollständig zu unterstützen.

Personen, die es gewohnt sind, getippte Smileys zu verwenden, haben bereits bemerkt, dass sie automatisch in Outlook-Emoticons konvertiert werden. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Emojis zu Outlook hinzufügen können, Es gibt eine gute Nachricht. Sie werden durch die Aktualisierung der Windows-Software automatisch zu Outlook hinzugefügt. Deshalb, Überprüfen Sie, ob Ihre Software auf die neueste Windows-Version aktualisiert wurde, und beginnen Sie mit der Verwendung von Emojis in Outlook.

Welche Emoticons für Outlook werden unterstützt?

Unicode 12.0 ist eine Reihe von Standardzeichen, die mehr als tausend bunte Emojis enthalten. Neueste Versionen von Windows 10 unterstütze fast alle von ihnen. Deshalb, Microsoft Outlook-Emoticons sind ungewöhnlich, wenn Sie eine der neuesten Windows-Versionen verwenden (1903, 1909, und 2004), sowie MS Outlook haben 2016, 2019, oder Outlook als Teil von Office 365 Paket. Auch, Windows 8.1 unterstützt teilweise farbige Emojis.

Wenn Sie Benutzer früherer Versionen von Windows oder MS Outlook sind, Sie können weiterhin Emoticons verwenden. Jedoch, Sie werden auf Ihrem Bildschirm schwarzweiß und auf dem Bildschirm des Empfängers farbenfroh angezeigt, wenn die Software aktueller ist. Also, Emoji für Outlook 2013 unterscheiden sich von denen der späteren Versionen des E-Mail-Clients.

Es gibt auch eine wichtige Ausnahme für Emoji in Outlook 2016. Die Volumenlizenzinstallationen für die 2016 Die Outlook-Version unterstützt keine farbigen Emoticons. Also, wenn Sie einen Ausblick haben 2016 MSI-basierte Installation, Auf Ihrem Bildschirm werden Schwarzweiß-Gegenstücke angezeigt.

So fügen Sie Emoji in Outlook-E-Mails ein

Die erste und einfachste Möglichkeit, Emojis in Outlook-E-Mails hinzuzufügen, besteht darin, die Zeichenversion einzugeben. Gleichzeitig, MS Outlook konvertiert sie automatisch in farbige oder schwarzweiße Gegenstücke. Jedoch, Ein normaler Benutzer weiß kaum mehr als 5-7 Charakterversionen. Deshalb gibt es hier zwei mögliche Methoden.

1. Methode für Benutzer von Windows 10

So fügen Sie Emojis in Outlook ein, Benutzer von Windows 10 sollte das Emoji-Bedienfeld mithilfe einer der Outlook-Emoji-Verknüpfungen öffnen Windows-Logo-Schlüssel +; oder Windows-Logo-Schlüssel +. Eine dieser Kombinationen öffnet das Panel mit Emojis. Um den zu finden, den Sie wollen, Sie können die Zeichenversion weiter eingeben oder einfach durch die verfügbaren MS Outlook-Emoticons unter Windows scrollen 10 Panel.

2. Methode für Outlook 2019 Users

  1. Beginnen Sie mit dem Verfassen einer neuen Nachricht;
  2. Wählen Einfügen Menü und wählen Icons Artikel;
  3. Klicken Gesichter gruppieren und wählen Sie ein oder mehrere Emojis;
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Einfügen, und Emojis werden in die E-Mail eingefügt.

Symbol zum Einfügen von Outlook-Nachrichten

3. Methode für alle Windows-Versionen

Eine andere Möglichkeit, Emoticons in Outlook-E-Mails einzufügen, ist die Verwendung des Befehls Symbol:

  • Beginnen Sie mit dem Verfassen Ihrer E-Mail (oder antworten / weiterleiten) und klicken Sie auf Einfügen Registerkarte ";
  • Auf der rechten Seite, da ist ein Symbol Schaltfläche, Klicken Sie darauf ➨ Drücken Sie auf Weitere Symbole…;
  • In dem Fenster, das angezeigt wird, Stellen Sie die Schriftart auf Segoe UI Emoji ein und scrollen Sie nach unten, um Emojis zu finden, die in die E-Mail eingefügt werden sollen.

Da nicht alle Symbole der Segoe UI Emoji-Schrift Emojis sind, Es ist möglich, die entsprechende Teilmenge festzulegen, um schneller zu Emoticons zu gelangen. Die interessantesten sind in den Teilmengen enthalten Sonstiges Technisch, Verschiedene Symbole, Dingbats, Erweiterte Zeichen - Ebene 1. Die letzte ist die Teilmenge mit der größten Sammlung verfügbarer Emojis.

Schließlich, Wählen Sie Emojis und drücken Sie die Taste Einfügen. Sobald Sie fertig sind, klicke auf Abbrechen um das Dialogfenster zum Hinzufügen von Symbolen zu schließen.

Im Dialogfenster, Sie werden Emojis in schwarz und weiß sehen. Jedoch, Wenn Ihre Windows- und Outlook-Versionen farbige Emoticons unterstützen, Sie werden auf diese Weise angezeigt, sobald sie in einer E-Mail hinzugefügt werden.

Der schnelle Weg, um Emojis hinzuzufügen

Es ist durchaus möglich, dass Sie Outlook für die Geschäftskommunikation verwenden. Deshalb, Die Anzahl der von Ihnen verwendeten Emojis ist sehr begrenzt. Wenn Sie keine Zeit haben, durch lange Listen verfügbarer Emojis zu scrollen, Sie können die AutoKorrekturfunktion verwenden:

  • Führen Sie die obigen Schritte aus und fügen Sie ein Daumen hoch-Emoji-Outlook hinzu (oder Emojis) von den verfügbaren;
  • Wählen Sie eine davon aus und klicken Sie auf Autokorrektur Das befindet sich in der unteren linken Ecke des Dialogfensters;
  • Prüfen Ersetzen Sie den Text während der Eingabe und geben Sie den Text ein, der automatisch durch ein ausgewähltes Emoji ersetzt werden muss.

Die Bequemlichkeit dieser Methode ist unbestreitbar, Jeder Benutzer kann eine benutzerdefinierte Liste von Verknüpfungen zum Hinzufügen von Emojis in E-Mails erstellen.

Letztes Wort

Emojis haben Messaging ausdrucksvoller und farbenfroher gemacht. Sogar die Geschäftskommunikation ermöglicht jetzt die Verwendung von Emojis. Also, Verwenden Sie eine der oben genannten Methoden und lassen Sie Ihre Korrespondenz hell und farbenfroh sein.

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.2 / 5. Auszählung der Stimmen: 11

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Verwenden von Emojis in Outlook: Unterstützte Versionen & Wie man sie hinzufügt

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Using Emojis in Outlook: Supported Versions & How to Add Them

Using Emojis in Outlook: Supported Versions & How to Add Them

Emojis With the increasing popularity of messengers, emojis are now widely used to add emotional tint in the exchange of messages. They have even found their place in email communication, both business and personal. No wonder such a widely used email client, Microsoft Outlook, has been updated to support colorful emojis fully.

People who are accustomed to using typed smiley faces have already noticed that they are automatically converted into Outlook emoticons. If you are wondering how to add emojis to Outlook, there is a piece of good news. They are automatically added to Outlook through the updates of Windows software. Therefore, check if your software has been updated to the most recent version of Windows and begin using emojis in Outlook.

Which Emoticons for Outlook Are Supported

Unicode 12.0 is a set of standard characters that contains more than a thousand of colorful emojis. Recent versions of Windows 10 support almost all of them. Therefore, Microsoft Outlook emoticons will be unusual if you use one of the latest Windows versions (1903, 1909, and 2004), as well as have MS Outlook 2016, 2019, or Outlook as the part of Office 365 package. Also, Windows 8.1 partially supports colored emojis.

If you are a user of previous versions of Windows or MS Outlook, you can still use emoticons. However, they will be black and white on your screen and colorful on the screen of the recipient if their software is more up-to-date. So, emoji for Outlook 2013 are different from those of the later versions of the email client.

There is also an important exception for emoji in Outlook 2016. The Volume License installations for the 2016 version of Outlook do not support colored emoticons. So, if you have got an Outlook 2016 MSI-based installation, your screen will display black and white counterparts.

How to Insert Emoji in Outlook Emails

The first and simplest way to add emojis in Outlook emails is to type their character version. At the same time, MS Outlook will automatically convert them into colorful or black and white counterparts. However, a regular user hardly knows more than 5-7 character versions. That is why here are the two possible methods.

1. Method for Users of Windows 10

To insert emojis in Outlook, users of Windows 10 should open the Emoji Panel with the help of one of the Outlook emoji shortcuts Windows logo key +; or Windows logo key +. One of these combinations will open the panel with emojis. To find the one you want, you can continue typing the character version or simply scroll through the available MS Outlook emoticons on the Windows 10 Panel.

2. Method for Outlook 2019 Users

  1. Start composing new message;
  2. Select Insert menu and choose Icons item;
  3. Click Faces group and choose one or several emojis;
  4. Click Insert button and emojis will be inserted into the email.

Outlook Message insert icon

3. Method for All Versions of Windows

Another way to insert emoticons in Outlook emails is to use the Symbol command:

  • Begin composing your email (or replying/forwarding) and click on the Insert tab;
  • On the right, there is a Symbol button, click it ➨ press on More symbols…;
  • In the window that will appear, set the font to Segoe UI Emoji and scroll down to find emojis to be inserted in the email.

As not all the symbols of the Segoe UI Emoji font are emojis, it is possible to set the relevant subset to get to emoticons quicker. The most interesting ones are included in the subsets Miscellaneous Technical, Miscellaneous Symbols, Dingbats, Extended Characters — Plane 1. The last one is the subset with the largest collection of available emojis.

Finally, select emojis and press on the button Insert. Once you are done, click on Cancel to close the dialog window of symbols’ adding.

In the dialog window, you will see emojis in black and white. However, if your versions of Windows and Outlook support colored emoticons, they will be displayed in this way once they are added in an email.

The Quick Way to Add Emojis

It is quite possible that you are using Outlook for business communication. Therefore, the number of emojis you use is quite limited. In the case when you have no time to scroll through long lists of available emojis, you can use the AutoCorrect function:

  • Take the steps above and add a thumbs-up emoji Outlook (or emojis) from the available ones;
  • Choose one of them and click on AutoCorrect that is located in the bottom left corner of the dialog window;
  • Check Replace text as you type and type the text that has to be automatically replaced with a chosen emoji.

The convenience of this method is undeniable, as every user can create a customized list of shortcuts for adding emojis in emails.

Final Say

Emojis have made messaging more expressive and colorful. Even business communication now allows for the use of emojis. So, utilize one of the above methods and let your correspondence be bright and colorful.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 4.7 / 5. Vote count: 40

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

Using Emojis in Outlook: Supported Versions & How to Add Them

time to read: 3 min