Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Der Leitfaden zur Verwendung von Thunderbird mit Gmail: Empfehlungen und Tipps

Der Leitfaden zur Verwendung von Thunderbird mit Gmail: Empfehlungen und Tipps

Thunderbird-logoDer Austausch von Informationen und Dateien ist ein Muss in der heutigen Welt. Keine geschäftliche oder private Kommunikation kann nicht ohne die Verwendung eines E-Mail-Client erfüllt werden. Wenn es darum geht zu einer All-inclusive-Lösung, die Thunderbird Mozilla kann eine Antwort sein. Mit der Software, man kann E-Mails austauschen, überprüfen Sie die News-Feed, Plaudern, erstellen und die Gruppen mit den Nachrichten verwenden. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass Thunderbird und Google Mail kann ohne Probleme zusammenarbeiten. Dafür, man sollte einfach richtig machen Thunderbird Google Mail-Einstellungen und genießen Sie die Vorteile beider Konten in einem.

Dieser Beitrag ist als Leitfaden geschrieben Verwendung von Google Mail mit Thunderbird und Synchronisieren der Daten von einem Google Mail-Konto mit dem in Thunderbird. Es ist wichtig, dass die Ausführung der Arbeit zu beachten, von Thunderbird mit Gmail wenn Sie Version kann nur erwartet werden, 38 oder aktuellere ein. Die früheren funktioniert nicht richtig mit Google Mail-.

Der erste Schritt zum Hinzufügen von Google Mail zu Thunderbird

Viele Anwender kann mit Problemen konfrontiert mit der Gmail Thunderbird Integration. Dafür kann es viele Gründe geben,, jedoch, unter den allgemeinen, es ist möglich, den Wegfall des Schrittes ermöglicht IMAP auf Google Mail zu erwähnen. Auf neue Konten, es sollte standardmäßig aktiviert sein,. Auf jeden Fall, es ist zu prüfen,. Während auf der Seite mit einem Google Mail-Konto, drücken Sie auf der Einstellungen Ausrüstung, die in der rechten oberen Ecke befindet. In der Dropdown-Liste, klicke auf die Einstellungen. In dem Fenster, das erscheint, es ist notwendig, um die Registerkarte zu finden Weiterleitung und POP / IMAP. Im Bereich IMAP-Zugriff, prüfen Aktivieren Sie IMAP und speichern Sie die Änderungen.

Thunderbird E-Mail-Konto-Setup

Im Algemeinen, Dies sind alle Google Mail-Einstellungen für Thunderbird dass getan werden sollte. Nach dem Speichern, Sie können auch die Web-Seite aktualisieren und erneut prüfen, ob die Änderungen tatsächlich angewandt wurden.

Der nächste Schritt Thunderbird-Einstellungen für Google Mail

Nachdem der obige Schritt Erfüllung, Öffnen Sie Thunderbird-Profil auf dem Desktop:

Drücken Sie auf Datei ➩ opt Neu ➩ Drücken Bestehende Mail-Konto... Das Dialogfenster Mail-Konto einrichten wird auftauchen. In diesem Fenster, es ist notwendig, die Daten mit dem fortzufahren Bezug zu liefern Thunderbird Google Mail-Setup: vollständiger Name, E-Mail-, sowie Passwort. Nachdem Sie auf den Button drücken Weiter, Google Mail auf Thunderbird wird automatisch konfiguriert.

Thunderbird E-Mail-Provider

Dann, es kann sich anmelden Ihr Google Mail-Konto erforderlich. Tun Sie dies und warten, bis die Synchronisation der Nachrichten von Google Mail in Thunderbird. Danach, kann ein Benutzer E-Mails von Google auf Thunderbird zugreifen.

Fehlerbehebung von Möglichen Problemen

In dem Prozess ein Konto von Google Hinzufügen, bestimmte Probleme auftreten. Beispielsweise, man kann die Nachricht lesen „Thunderbird nicht gelungen, die Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto zu finden.“Um dies zu eliminieren Thunderbird Google Mail funktioniert nicht Ärger, ein Benutzer muss bestimmte Schritte unternehmen, um die Details des Servers manuell einrichten. Hier sind die Schritte auf, wie in dem Abschnitt des eingehenden Mail-Server, um fortzufahren:

➩ Im Bereich IMAP Server, Typ imap.gmail.com.

➩ Geben Sie bitte die Hafen das ist 993.

SSL erforderlich: hier, es notwendig ist, zu wählen Ja.

Benutzername: hier, sollte man eine Google Mail-Adresse eingeben.

Passwort: in diesem Bereich, das Passwort aus dem Google Mail-Konto soll eingegeben werden.

Für den Server ausgehender E-Mails:

  • Im Feld SMTP-Server, Typ smtp.gmail.com.
  • Wie für Port für SSL, Art 465.
  • Geben Sie den Port für TLS / STARTTLS, das ist 587.
  • SSL erforderlich: hier, es notwendig ist, zu wählen Ja.
  • TLS erforderlich: hier, entscheiden Sie sich für Ja (wenn verfügbar).
  • Im Feld erfordern Authentifizierung, wählen Ja.
  • Benutzername: hier, sollte man eine Google Mail-Adresse eingeben.
  • Passwort: in diesem Bereich, das Passwort aus dem Google Mail-Konto soll eingegeben werden.

Nachdem Sie die obigen Einstellungen vornehmen und sie zu speichern, wird es möglich sein, das Problem der zu beseitigen Thunderbird kann nicht auf Google Mail verbinden. Wiederholen Sie Schritt 2, wie oben beschrieben, und E-Mails von Google Mail mit dem Thunderbird-Konto synchronisiert werden.

Tipps für die Arbeit mit Thunderbird Google Mail-Konten

Nachdem der Prozess der Synchronisation ist über, und E-Mails von Google Mail sind in Thunderbird, ist es notwendig, zu wissen, wie die Ordner angeordnet sind,. Als IMAP auf Google-Konto aktiviert, die Etiketten ein Benutzer setzt in der Gmail separate Ordner in Thunderbird werden Konto. Somit, Gmail Thunderbird-Einstellungen miteinander verbunden sind,: nachdem eine E-Mail in Google Mail-Beschriftung, wird ein neuer Ordner in Thunderbird erstellt, in dem diese E-Mail gespeichert.

Wenn die Synchronisierung von Google Mail und Thunderbird durchgeführt wird, alle Ordner von Google Mail nach Thunderbird hinzugefügt. Jedoch, Dies kann in der folgenden Art und Weise konfiguriert werden,:

  • Öffnen Sie Thunderbird und drücken Sie auf Datei und wähle Abonnieren.
  • Werfen Sie einen Blick auf die Liste der Ordner, die angezeigt werden, und deaktivieren Sie unerwünschte diejenigen.
  • Nachdem Sie die Änderungen speichern, Diese Ordner werden nicht mehr angezeigt werden, während die E-Mails in den Ordner hinzugefügt werden Jegliche Post.

Nützliche Mozilla Funktionen

in Thunderbird, gibt es Add-ons, die zusätzliche Funktionen bereitstellen. Unter ihnen, ein Benutzer kann Themen aus dem Internet herunterladen. Es ist notwendig, auf die klicken Add-ons Symbol im Hauptfenster. Überprüfen Sie den verfügbaren Themen, finden diejenigen, die Sie mögen, Klicken Sie auf den Namen. Sie werden auf die Seite weitergeleitet, wo Sie die Taste In Thunderbird sollte gepresste. Es erscheint ein Fenster. Drin, ist es notwendig, auf die Schaltfläche klicken ermöglichen.

Nach dem Download, das Thema wird automatisch angewendet. Wenn Sie ein Thema ändern, drücken Sie auf der Registerkarte Aussehen wo es möglich ist, Themen zu aktivieren oder löschen.

Es besteht auch die Möglichkeit zu sortieren Buchstaben in Mozilla. nach dem in Thunderbird Sie fügen Sie das Konto, im Hauptmenü, Presse auf Nachrichtenfilter. Wählen Sie den Filter, und wählen Sie ein Konto, an die sie angewendet werden.

Für jeden Benutzer, es ist eine Software, die nützlich und bequem. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihren primären E-Mail-Client zu machen Thunderbird, Lesen Sie dazu die Server-Daten korrekt eingestellt und bequem das Google Mail-Konto hinzufügen, die mit Thunderbird synchronisiert werden.

Wie importieren Gmail E-Mails Thunderbird

Wenn Sie benötigen, um E-Mails in Gmail Backup-Postfächern zu Thunderbird gespeichert hinzufügen, Sie können folgendes tun:

  1. Herunterladen Spezialwerkzeug die funktioniert mit Google Mail-Postfächer
  2. Starte es, Auswahlmenü “Modus” und wähle “Speicher zu EML-Dateien” Artikel
  3. Geben Sie den Speicherort von Gmail Mailbox-Dateien, und lesen Sie sie durch Drücken “Scan-Ordner” Schaltfläche
  4. Presse “Speichern EML” Taste und einen Speicherort extrahiert Gmail E-Mails speichern
  5. Füllen Sie die Konvertierung und schließen Sie das Programm

Gmail Mailbox Extraktion zu EML-Dateien zu importieren in Thunderbird

Jetzt haben Sie alle benötigten Komponenten und E-Mails zu Thunderbird importieren kann. Dafür:

  1. Run Thunderbird und einen neuen Ordner erstellen, wenn nötig
  2. Führen Sie Windows-Datei-Explorer und öffnen den Standort von EML-Dateien
  3. Wählen Sie alle EML-Dateien (Strg + A)
  4. Setzen Sie den Mauszeiger auf die Auswahl dann drücken und halten die linke Maustaste
  5. Bewegen Sie die Auswahl in das Thunderbird-Fenster und den Ordner, in dem Sie importieren E-Mails wollen
  6. Maustaste loslassen
  7. Alle ausgewählten EML-Dateien werden in Thunderbird-Ordner importiert werden

Was ist die Mozilla Thunderbird Profil

Nun sollten Sie den Ordner angeben, für die Mail-Speicherung. Dazu, klicken RMB auf den Namen des Kontos ein und wählen Sie “Optionen“.

Wenn darüber nachzudenken, wie Google Mail an einen Thunderbird hinzufügen, Sie sollten zunächst über ein Thunderbird-Profil lernen. Ein Profil ist eine Information, die während des Betriebs des Mail-Client generiert wird, sondern auf die ausführbaren Dateien des Programms nicht gilt.

Es umfasst die folgenden:

  • Kopien von E-Mail (je nach Einstellung);
  • Benutzereinstellungen (Themen, Symbolleiste, usw.).

Unmittelbar nach der Installation, Mozilla Thunderbird genannt erstellt ein Profil Standard. Das Programm wird es in Zukunft nutzen, wenn Sie speziell einen neuen mit dem Profilmanager erstellen.

Wo Thunderbird E-Mails werden gespeichert

Bei der Erstellung eines Profils, der Name xxx.uuu zugewiesen, wobei xxx acht Zahlen zufällig durch das Programm erzeugt, und uuu ist ihre Anzeigenamen. In verschiedenen Versionen des OS, die Lage der Profildateien ist anders. Um ein Profil schnell finden, Sie sollten auf die Schaltfläche im Hauptmenü des Programms klicken und klicken “Hilfe”. Ein Klick auf die “Ordner öffnen” werden Sie in das Zielverzeichnis übernehmen, wo Sie die gewünschten Dateien sehen.

Thunderbird Profil Standort

Profil Sichern und Wiederherstellen

So sichern Sie Ihre Mozilla Thunderbird-Profildateien, Sie benötigen einen einfachen Algorithmus folgen:

  • schließe das Programm;
  • öffnen Sie das Verzeichnis mit Profildateien in der oben angegebenen Weise;
  • gehen auf das Niveau oben und kopieren Sie den Profilordner mit dem Namen xxx.uuu;
  • Speichern Sie das Verzeichnis in das Zielverzeichnis auf der Festplatte.

Sie können eine Sicherungskopie speichern sowohl auf die Festplatte des Computers und auf solchen externen Medien wie optische Platten, Flash-Laufwerke, Datenaustausch, und Cloud-Server. Um ein Google Mail Mozilla Thunderbird Profil wiederherstellen, Kopieren Sie einfach den Ordner in das Zielverzeichnis mit den Ersatzdateien. Wenn die Prozedur ausgeführt wird, nachdem das Betriebssystem neu zu installieren und das Standardprofil wird einen anderen Namen zugewiesen, Sie sollten nicht die Ordner kopieren, aber nur enthalten die Dateien in das.

Themen und Gestaltung

Mozilla Thunderbird Themen werden präsentiert als separate Add-ons, die Notwendigkeit, aus dem Internet heruntergeladen werden. Sie können Drittmittel sofort im Programmfenster tun dies ohne den Besuch. Dazu, klicken Sie auf den Punkt “Add-ons” im Hauptfenster. Sobald Sie ein geeignetes Thema finden, Klicken Sie auf den Namen, und auf der nächsten Seite, drücke den “In Thunderbird” Schaltfläche. Denken Sie daran, auch das Klicken “ermöglichen” Button in dem Pop-up-Fenster.

Das heruntergeladene Design wird automatisch angewendet. Wenn Sie mehrere Themen heruntergeladen und Sie möchten zwischen ihnen wechseln, gehen auf die “Aussehen” Registerkarte des Add-on-Steuerungsmenü und klicken Sie auf die “Aktivieren” Schaltfläche. Im selben Menü, Sie können Mozilla Thunderbird Themen, dass Sie nicht mehr löschen wie.

Thunderbird Thema Beispiel

Sortieren Letters

Sie können einen oder mehrere Filter zu automatisieren Aktionen mit empfangenen oder gesendeten Korrespondenz gesetzt. So erstellen Sie einen neuen Filter, gehen in das Hauptmenü des Programms, und wählen Sie “Nachrichtenfilter“. Wählen Sie dann das Konto, auf das der Filter angewendet werden soll und klicken Sie auf die “Erstellen” Schaltfläche.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Yahoo-Logo

Richten Sie Yahoo Mail in Outlook für Mac OS ein

Es kann Fälle geben, in denen Sie Ihre E-Mail auf einem anderen Server abwickeln müssen Lesen Sie mehr

IBM Lotus Notes

Outlook NST-Datei

Windows-Benutzer, die durch den Mangel an Speicherplatz frustriert sind, stellen möglicherweise fest, dass der Schuldige unbekannt ist Lesen Sie mehr

Thunderbird-logo

EML nach Thunderbird importieren

E-Mails sind ein wesentlicher Bestandteil der täglichen geschäftlichen und privaten Kommunikation. Es ist üblich für Lesen Sie mehr

PST Fehler nicht gefunden

So schließen Sie gelöschte PST, die in Outlook nicht gefunden werden

Es ist nicht immer möglich, die zuvor geöffnete PST-Datei zu schließen Lesen Sie mehr

Mac Mail Wählen Sie das zu importierende Postfachformat aus

Verschiedene Möglichkeiten zum Importieren von PST in Mac Mail

MS Outlook ist ein E-Mail-Client, der von Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt verwendet wird. Jedoch, Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Auszählung der Stimmen: 1

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Der Leitfaden zur Verwendung von Thunderbird mit Gmail: Empfehlungen und Tipps

Zeit zu lesen: 7 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

The Guide on Using Thunderbird With Gmail: Recommendations and Tips

The Guide on Using Thunderbird With Gmail: Recommendations and Tips

Thunderbird logoExchange of information and files is a must in the present-day world. No business or private communication cannot be fulfilled without the use of an email client. When it comes to an all-inclusive solution, the Thunderbird Mozilla can be a response. With the software, one can exchange emails, check the news feed, chat, create and use the groups with the news. Another great advantage is that Thunderbird and Gmail can work together without any problems. For this, one should simply make correct Thunderbird Gmail settings and enjoy the benefits of both accounts in one.

This post is written as a guide on using Gmail with Thunderbird and synchronizing the data from a Gmail account with the one in Thunderbird. It is important to note that the proper work of Thunderbird with Gmail can be expected only if you use version 38 or more recent one. The previous ones do not properly work with Google Mail. 

The First Step to Add Gmail to Thunderbird

Lots of users may face problems with the Gmail Thunderbird integration. There can be plenty of reasons for this, however, among the common ones, it is possible to mention the omission of the step enabling IMAP on Gmail. On new accounts, it should be enabled by default. In any case, it is necessary to check. While on the page with a Gmail account, press on the Settings gear that is located in the right top corner. In the drop-down list, click on Settings. In the window that appears, it is necessary to find the tab Forwarding and POP/IMAP. In the section IMAP Access, check Enable IMAP and save the changes.

Thunderbird email account setup

In general, these are all the Gmail settings for Thunderbird that should be done. After saving the changes, you may also refresh the web page and check again if the changes have indeed been applied.

The Next Step of Thunderbird Settings for Gmail

After fulfilling the above step, open your Thunderbird profile on the desktop:

Press on File ➩ opt New ➩ press on Existing Mail Account… The dialogue window Mail Account Setup will appear. In this window, it is necessary to provide the data related to proceed with the Thunderbird Gmail setup: full name, email, as well as password. After you press on the button Continue, Gmail on Thunderbird will be automatically configured.

Thunderbird email provider

Then, it can be needed to sign in your Gmail account. Do this and wait for the synchronization of the messages from Gmail in Thunderbird. After this, a user can access emails from Google on Thunderbird.

Troubleshooting of Possible Problems

In the process of adding an account from Google, certain problems can appear. For example, one can read the message “Thunderbird failed to find the settings for your email account.” To eliminate this Thunderbird Gmail not working trouble, a user will have to take certain steps to manually set up the details of the server. Here are the steps on how to proceed in the section of the incoming mail server:

➩ In the field IMAP Server, type imap.gmail.com.

➩ Indicate the Port that is 993.

Require SSL: here, it is necessary to choose Yes.

Username: here, one should type a Gmail email address.

Password: in this field, the password from the Gmail account should be typed.

For the server of outgoing mails:

  • In the field SMTP Server, type smtp.gmail.com.
  • As for Port for SSL, type 465.
  • Indicate the Port for TLS/STARTTLS that is 587.
  • Require SSL: here, it is necessary to choose Yes.
  • Require TLS: here, opt for Yes (if available).
  • In the field Require authentication, choose Yes.
  • Username: here, one should type a Gmail email address.
  • Password: in this field, the password from the Gmail account should be typed.

After making the above settings and saving them, it will be possible to eliminate the problem of Thunderbird can’t connect to Gmail. Repeat step 2, as described above, and emails from Gmail will be synchronized with the Thunderbird account.

Tips to Work With Thunderbird Gmail Accounts

After the process of synchronization is over, and emails from Gmail are visible in Thunderbird, it is necessary to know how the folders are arranged. As IMAP is enabled on Google account, the labels a user puts in the Gmail account become separate folders in Thunderbird. Thus, Gmail Thunderbird settings are interconnected: after labeling an email in Gmail, a new folder is created in Thunderbird where this email is stored.

When synchronization of Gmail and Thunderbird is carried out, all the folders from Google Mail are added to Thunderbird. However, this can be configured in the following way:

  • Open Thunderbird and press on File and choose Subscribe.
  • Have a look at the list of folders that are displayed and uncheck undesired ones.
  • After you save the changes, these folders will be no longer displayed while the emails will be added to the folder All Mail.

Useful Mozilla Features

In Thunderbird, there are add-ons that provide additional functions. Among them, a user can download themes from the web. It is necessary to click on the Add-ons icon in the main window. Check available themes, find those you like, click on the name. You will be redirected to the page where the button Add to Thunderbird should be pressed. A window will appear. In it, it is necessary to click on the button Allow.

After the download, the theme will be automatically applied. If you want to change a theme, press on the tab Appearance where it is possible to enable or delete themes.

There is also the possibility to sort letters in Mozilla. After in Thunderbird you add the account, on the main menu, press on Message Filters. Select the filter and choose an account to which it should be applied.

For every user, there is software that is useful and convenient. If you have decided to make Thunderbird your primary email client, be sure to correctly set the server details and conveniently add the Gmail account that will be synchronized with Thunderbird.

How to import Gmail emails to Thunderbird

If you need to add emails saved in Gmail backup mailboxes to Thunderbird, you may do the following:

  1. Download special tool which works with Gmail mailboxes
  2. Run it, select menu “Mode” and choose “Save to EML files” item
  3. Specify the location of Gmail mailbox files, and read them by pressing “Scan Folder” button
  4. Press “Save EML” button and specify a location to save extracted Gmail emails
  5. Complete the conversion and close the program

Gmail mailbox extraction to EML files to import into Thunderbird

Now you have everything needed and may import emails to Thunderbird. For that:

  1. Run Thunderbird and create a new folder if needed
  2. Run Windows File Explorer and open the location of EML files
  3. Select all EML files (Ctrl+A)
  4. Put mouse pointer on the selection then press and hold the left mouse button
  5. Move the selection to the Thunderbird window and the folder where you want to import emails
  6. Release mouse button
  7. All selected EML files will be imported into Thunderbird folder

What is the Mozilla Thunderbird Profile

Now you should indicate the folder for storing mail. To do this, click RMB on the name of the account and select “Options“.

When thinking about how to add Gmail to a Thunderbird, you should learn about a Thunderbird profile first. A profile is a piece of information that is generated during the operation of the mail client but does not apply to the executable files of the program.

It includes the following:

  • copies of email messages (depending on settings);
  • user settings (themes, toolbars, etc.).

Immediately after installation, Mozilla Thunderbird creates a profile called default. The program will use it in the future unless you specifically create a new one using the Profile Manager.

Where Thunderbird Emails are Stored

When creating a profile, the name xxx.uuu is assigned, where xxx is eight numbers randomly generated by the program, and uuu is its display name. In different versions of the OS, the location of the profile files is different. To quickly find a profile, you should click on the button of the main menu of the program and click “Help”. Clicking on the “Open folder” will take you to the target directory, where you will see the required files.

Thunderbird profile location

Profile Backup and restore

To back up your Mozilla Thunderbird profile files, you need to follow a simple algorithm:

  • close the program;
  • open the directory with profile files in the manner indicated above;
  • go to the level above and copy the profile folder with the name xxx.uuu;
  • save the directory to the target location on disk.

You can store a backup copy both on the computer’s hard drive and on such external media like optical disks, flash drives, file sharing, and cloud servers. To restore a Gmail Mozilla Thunderbird profile, simply copy the folder to the destination directory with the replacement files. If the procedure is carried out after reinstalling the OS and the default profile is assigned a different name, you should copy not the folder, but only the files contained in it.

Themes and Design

Mozilla Thunderbird themes are presented as separate add-ons that need to be downloaded from the Internet. You can do this without visiting third-party resources immediately in the program window. To do this, click on the item “Add-ons” in the main window. Once you find a suitable theme, click on its name, and on the next page, click the “Add to Thunderbird” button. Remember to also click the “Allow” button in the pop-up window.

The downloaded theme is applied automatically. If you have downloaded several themes and you want to switch between them, go to the “Appearance” tab of the add-on control menu and click the “Enable” button. In the same menu, you can delete Mozilla Thunderbird themes that you no longer like.

Thunderbird theme example

Sort Letters

You can set one or more filters to automate actions with received or sent correspondence. To create a new filter, go to the main menu of the program, and select “Message Filters“. Then select the account to which the filter will be applied and click the “Create” button.

More Knowledge Base articles


Yahoo logo

Setup Yahoo Mail in Outlook for Mac OS

There might be cases when you need to settle your email on a different server Read more

IBM Lotus Notes

Outlook NST File

Windows users frustrated by lack of storage space may find the culprit is an unfamiliar Read more

Thunderbird logo

Importing EML to Thunderbird

Emailing is an integral part of everyday business and private communication. It is common for Read more

PST not found error

How to close deleted PST which is not found in Outlook

It is not always possible to close the PST file that was previously opened in Read more

Mac Mail select mailbox format to import

Different Ways to Import PST to Mac Mail

MS Outlook is an email client used by millions of users across the world. However, Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 4 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

The Guide on Using Thunderbird With Gmail: Recommendations and Tips

time to read: 7 min