Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Outlook Regeln und Benachrichtigungen: The Definitive Guide 2019

Outlook Regeln und Benachrichtigungen: The Definitive Guide 2019

Einer der respekt amerikanischen Forschergruppen rechnete einmal die Menge der Online-Korrespondenz pro Tag geliefert: die durchschnittliche Zahl ist 100 Briefe. Jeden Tag führen wir die gleichen Aufgaben mit Schriftzug zu tun - die Aufgaben, die ganz einfach scheinen zu tun, aber sie unbewusst unsere Arbeitszeit stehlen. Wie können wir mit der wachsenden Zahl von E-Mail im Posteingang bewältigen? Die Antwort ist klar: Verwenden Sie die MS Outlook-Regeln.

Um es klar zu stellen, eine Regel befasst sich mit E-Mails nach ihrer Ankunft oder das Versenden von. Beispielsweise, es kann sie in einen bestimmten Ordner ablegen. Die meisten Regeln sind in den Outlook integriert, jedoch, einer von ihnen arbeitet standardmäßig eine abgehende E-Mail-Verzögerung für 1 Minute. Dies wird die Möglichkeit zu geben, zu bearbeiten oder solche Briefe abzubrechen, bevor sie schließlich an den Empfänger zugestellt werden.

Im Vergleich zu Regeln, Die Warnungen werden nicht so häufig verwendet. Sie wurden gemacht Kunden über das Ändern docs oder Ordner in MS Sharepoint benachrichtigen. Wenn Sie möchten, um mehr über Regeln und Benachrichtigungen in Outlook kennen - werfen Sie einen Blick auf Outlook-Add-Ins.

Dieses Handbuch enthält die folgenden Kapitel:

So richten Sie Regeln in Ihrem Outlook

Beginnen mit, drücke den “Regeln” Symbolleiste auf die Schaltfläche in Ihrem Outlook-Profil. Apropos, Sie können auch auf einem beliebigen Buchstaben drücken, für die Sie die Regel setzen und Ihre Zeit zu sparen, wie MS Outlook wird durch das Einfügen mehrere Felder für Sie helfen.

Verwalten Sie Regeln und Benachrichtigungen

Zur Zeit, werden wir eine Regel einrichten, die die gleichen aussehende E-Mails in einen Archivordner legt. Stellen Sie sich vor, dass Ihr Unternehmen eine Wordpress-Seite nutzt Einkaufen bieten. Für diesen Zweck, WooCommerce Service wird verwendet,, die so konfiguriert ist, sowohl die Client Kopien von E-Mail zu senden und zu uns. Also, wenn die Bestellung gekauft, Dieser Dienst sendet eine Rechnung mit einer Markierung “Bezahlt” an den Client und erhalten wir die Kopie als auch. Jetzt müssen wir diese E-Mails in einem Ordner namens setzen “WooCommerce”, halten alle Rezepte, um.

Also, hier ist ein Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Regel machen:

  1. Wählen Sie ein Mail neue Outlook-Regel erstellen für;
  2. Presse “Regeln” - “Regel erstellen”;
  3. Öffne das “Gegenstand” Box und den Feldeinsatz mit “Neuer Kundenauftrag”;
  4. Dann drücken “In den Ordner verschieben” und wählen Sie die “WooCommerce”.

Outlook-Menü erstellen Regeln

Outlook-Dialog - erstellen Regel von E-Mail

Das andere Beispiel die Regel einzurichten wird die Verzögerung E-Mail zu senden für eine Minute angehen:

  1. Drücken Sie die kleine Pulldown unter “Regeln;
  2. Wählen “Verwalten Sie Regeln und Benachrichtigungen;
  3. Wählen “Neue Regel;
  4. In der “Beginnen Sie mit einer leeren Regel” Zone, Drücken Sie “Regel anwenden auf Nachrichten, die ich senden
  5. Vermeiden Sie alle Bedingungen der Wahl, Klick einfach “Nächste;
  6. Presse “Ja” auf die Warnung benachrichtigen Sie die Regel auf alle Nachrichten Einstellung senden;
  7. Wählen Sie die Registerkarte “Lieferung durch eine Anzahl von Minuten aufschieben;
  8. Entscheiden Sie sich für einen Wert für die Zeit;
  9. Presse"Fertig".

Outlook-Regelassistent

Mehr Schritte Bearbeitung zu regieren

Wenn Sie nicht zufrieden, wie die Regel funktioniert, ist es immer möglich, um sie abzubrechen. Jedoch, bevor es zu tun, versuchen, die Regel durch folgende Schritte zu bearbeiten:

  1. Presse “Regeln“- “Regeln verwalten & Alerts;
  2. Wählen Sie die Regel, die Sie ändern möchten;
  3. Es wird in die erscheinen “Beschreibung” Box so dass Sie alle Werte bearbeiten.
  4. Presse Fertig

Wir können dieses Schema anwenden, um schnell Änderungen vornehmen, aber wenn Sie die Bedingungen bearbeiten möchten, Aktionen oder Ausnahmen, Sie haben es manuell durchzuführen, wie gut. Schlussendlich, Sie sind in der Lage, den Namen zu setzen und sicherzustellen, dass es funktioniert. Nun ist die Regel konfiguriert und automatisch gespeichert.

Wie die Regel deaktivieren

RegelEs gibt wahrscheinlich viele Gründe, warum Menschen die Regel deaktivieren möchten. Es ist ganz einfach zu tun, indem sie in der Liste der Regeln im Menü zu finden und drücken “Löschen”.

In einigen Fällen, es ist besser, vorübergehend deaktivieren. Es ist besser, eine Probe der Regel bereits für Sie konfiguriert, als es mehrmals machen. Schalten Sie die Regel, wenn notwendig.

Jedoch, Sie sollen auch wissen, dass es einigen zusätzlichen Raum in Ihrem Outlook-Profil nimmt. Also, wenn es nicht auf Sie zutreffen - es ist besser, um die Regel zu entfernen.

Exportieren / die Outlook-Regeln importieren

Das Outlook impliziert spezielles Dateiformat zu exportieren Regeln - RWZ. Es ist nicht möglich zu lesen, da sie nur für den Austausch von Dateien zwischen den Geräten erstellt werden. Wenn Sie eine solche Datei direkt bearbeiten möchten - es ist notwendig, ein RWZ-Editing-Programm zu erhalten. Um die RWZ-Datei verwendet spezielles Add-In-Programm zu erstellen. Beispielsweise, Power Rules Manager können leicht Ihre Regeln in Minuten exportieren.

Die einführenden Regeln können nützlich sein, wenn Sie ein neues Profil erstellen oder das Gerät ändern. Wenn Sie bereits die RWZ-Datei, dann folgen Sie diese einfachen Schritte Outlook-Regeln zu importieren:

  1. Drücken Sie in einem kleinen Pfeil unter dem “Regeln” Registerkarte ";
  2. Öffne das “Regeln und Benachrichtigungen-Manager“;
  3. Presse “Optionen” - “Importregeln”;
  4. Wählen Sie die RWZ-Datei und klicken Sie auf “Geöffnet”;
  5. Bestätigen Sie die Wahl drücken “OK” Schaltfläche.

Was mit Outlook-Regeln zu tun

Die Leute benutzen verschiedene Optionen, um den großen Fluss von E-Mail zu erhalten. Wenigstens, sie verwenden häufig die Regel, so dass Putting-Mails in einen bestimmten Ordner. Es hilft, ähnliche E-Mails zusammen mit optionalen Parametern arrangieren. Die Idee ist die Zeit, auf dem täglichen Post Aufgaben mit Hilfe der Outlook E-Mail-Regeln ausgegeben zu verringern. Egal, ob Sie die einzigen oder Dutzende von Regeln wählen Sie Ihre Korrespondenz zu verwalten - der Hauptzweck ist Ihre Mailing-Aktivität so weit wie möglich zu automatisieren.

Wie mit umgeleitet Massagen arbeiten?

NachrichtDie umgeleiteten Nachrichten bedeuten, dass Ihre E-Mails an einen anderen Empfänger in seinem ursprünglichen Aussehen weitergeleitet werden. Wenn der Client weitergeleitet beabsichtigt zu antworten, es wird schließlich auf die ursprüngliche Adresse gesendet werden, aber nicht auf die eine Umleitung.

Wenn Sie die Mailbox mit anderen Sachen teilen, dann können Sie die Regeln verwenden, um die E-Mails von einem bestimmten Kunden auf ein konkretes Teammitglied umgeleitet. Beispielsweise, kann jemand die Kunden nehmen beschrifteten von A bis H, andere teilen sich den Rest der Kunden. In diesem Fall, es ist ganz einfach, den Arbeitsprozess zu optimieren, wie der Stoff, wird die Zeit auf der E-Mail-Antwort ausgegeben reduzieren.

Der Unterschied zwischen Server und Client-Seite Regeln

Die Menschen sind in der Lage, die Regeln aus verschiedenen Orten zu laufen - ihre Desktops oder vom Server. Es kommt manchmal vor, dass die Regeln einfach nicht funktionieren, nur weil die Client-Seite Regeln die Outlook erfordern ständig laufen, um werden, um sie auszuführen. Vielleicht, Sie sind nicht in der Lage zu entscheiden, ob die Regel vom Server oder von Ihrer Desktop-Seite ausgeführt wird.

Sind die Regeln E-Mail-Migration durchführen?

Sie nicht. Wenn Sie von Ihrem bisherigen Mailing-Client zu MS Outlook migrieren möchten - stellen Sie sicher, Konvertieren Sie Ihre Kontakte und Korrespondenz zu PST-Datei, von Outlook unterstützten. Um es automatisch zu tun, Verwenden Sie die Outlook Transfer Tool. Es führt eine einfache und schnelle Übertragung und erfordert ein Minimum an manuellen Einstellungen. Besuchen Sie die offizielle Website und profitieren Sie während der Testversion mit. Outlook Übertragung hat mehrere Lizenzierungsoptionen zur Auswahl, wettbewerbsfähige Preise und benutzerfreundliche Schnittstelle. Sparen Sie Ihre Zeit und lassen Sie es diesen Job für Sie!

Fazit

Wir hoffen, dass dieser Artikel geholfen Ihnen einige nützliche Funktionen von MS Outlook-Regeln, um herauszufinden,. Wie Sie sehen,, es gibt eine Menge Dinge wirklich zu tun, um Ihre Geschäftskorrespondenz zu verwalten. Wenn die bestimmte Regel nicht für Sie arbeiten - es loszuwerden oder configure. Export und Import Regeln in RWZ-Format, wenn Sie das Profil oder das Gerät ändern. Richten Sie die Outlook-Regeln und Warnungen manuell oder benutzen Sie die App diese Arbeit für Sie getan haben.

Für den Fall, mögen Sie Ihre Erfahrungen oder Fragen teilen – Zögern Sie nicht, uns in den Kommentaren zu erreichen.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Kalender

Wie Sie Ihre Google und Outlook-Kalender synchronisieren

Man kann sich kaum vorstellen, ein Leben heute ohne E-Planer. Die meisten Menschen haben eher geschäftiges Leben und Lesen Sie mehr

Finden Sie eine bessere E-Mail-Client in 2019

8 Bestes E-Mail-Clients für Windows in 2019

Technologien und Innovationen sind zu einem großen Teil des Lebens der Menschen geworden. Alle modernen Anwendungen ermöglichen Lesen Sie mehr

Wie ein Google Mail-Konto zu Outlook hinzufügen

Es ist am besten E-Korrespondenz innerhalb einer einheitlichen Mail-Umgebung zu verfolgen. Jonglieren mehrere Anwendungen ist Lesen Sie mehr

Briefkasten

Warum sollten Sie vermeiden, manuell Mbox zu Outlook konvertieren?

Regelmäßig, scheint eine starke Notwendigkeit Mbox zu Outlook übertragen die kontinuierliche Suche nach Auslösung Lesen Sie mehr

Regel

Outlook Regeln und Benachrichtigungen: The Definitive Guide 2019

Einer der respekt amerikanischen Forschergruppen rechnete einmal die Menge der Online-Korrespondenz geliefert Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Auszählung der Stimmen:

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Outlook Regeln und Benachrichtigungen: The Definitive Guide 2019

Zeit zu lesen: 5 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

Outlook Rules and Alerts: The Definitive Guide 2019

Outlook Rules and Alerts: The Definitive Guide 2019

One of the respectful American research groups once figured the amount of online correspondence delivered per day: the average number is 100 letters. Every day we perform the same tasks dealing with lettering – the tasks that seem quite simple to do but they unconsciously steal our working time. How can we cope with the growing number of emails in the inbox? The answer is clear: use the MS Outlook Rules.

To make it clear, a rule deals with emails after its arrival or sending. For instance, it may put it into a certain folder. Most of the rules are incorporated into the Outlook, however, one of them works by default delaying an outgoing email for 1 minute. This is made to give the opportunity to edit or cancel such letters before they will be finally delivered to the recipient.

Comparing to rules, the alerts are not so frequently used. They were made to notify clients about changing docs or folders in MS Sharepoint. If you want to get know more about rules and alerts in Outlook – take a look at Outlook add-ins.

This guide contains the following chapters:

How to setup rules in your Outlook

To start with, click the “rules” toolbar button in your Outlook profile. By the way, you can also press on any letter for which you wish to set the rule and to save your time, as MS Outlook will help by inserting several fields for you.

Manage Rules and Alerts

For now, we will set up a rule that puts the same-looking emails to an archive folder. Imagine that your company uses a WordPress site to provide shopping. For this purpose, WooCommerce service is used, which is configured to send copies of emails to both the client and us. So, when the order is purchased, this service sends an invoice with a mark “Paid” to the client and we receive the copy as well. Now we have to put these emails to a folder named “WooCommerce”, keeping all the recipes in order.

So, here is a step-by-step guide on how to make a rule:

  1. Select a mail to create new Outlook rule for;
  2. Press “Rules” – “Create Rule”;
  3. Open the “Subject” box and insert the field with “New customer order”;
  4. Then press “Move to folder” and select the “WooCommerce”.

Outlook menu Create Rules

Outlook dialog - create rule from email

The other example to set up the rule will tackle the delaying email sending for one minute:

  1. Press the small pulldown under “Rules;
  2. Select “Manage Rules and Alerts;
  3. Select “New Rule;
  4. In the “Start from a blank rule” zone, press “Apply rule on messages I send
  5. Avoid choosing any conditions, just click “Next;
  6. Press “Yes” to the warning notifying you about setting the rule to all the messages you send;
  7. Choose the tab to “defer delivery by a number of minutes;
  8. Decide on a value for time;
  9. Press “Finish”.

Outlook rules wizard

Several steps to rule editing

If you are not satisfied with how the rule works, it is always possible to cancel it. However, before to do it, try to edit the rule by following steps:

  1. Press “Rules“- “Manage Rules & Alerts;
  2. Select the rule you wish to change;
  3. It’ll appear in the “Description” box allowing you to edit any values.
  4. Press Finish

We can apply this scheme to make quick changes but if you want to edit the conditions, actions or exceptions, you have to perform it manually as well. In the end, you are able to insert the name and make sure it works. Now the rule is configured and automatically saved.

How to disable the rule

RuleThere are probably many reasons why people want to disable the rule. It is quite simple to do by finding it in the list of rules at the menu and pressing “Delete”.

In some cases, it is better to temporary disable it. It is better to have a sample of the rule already configured for you than make it several times. Switch on the rule when necessary.

However, you should also know that it takes some additional space in your Outlook profile. So, if it doesn’t apply to you – it is better to remove the rule.

Exporting/importing the Outlook rules

The Outlook implies special file format to export rules – RWZ. It is not possible to read as it’s only created for exchanging files between devices. If you want to edit such file directly – it is necessary to get an RWZ editing program. In order to create the RWZ file use special add-in program. For instance, Power Rules Manager can easily export your rules in minutes.

The importing rules may be useful if you create a new profile or change the device. If you already have the RWZ file, then follow these simple steps to import Outlook rules:

  1. Press in a small arrow under the “Rules” tab;
  2. Open the “Rules and Alerts Manager“;
  3. Press “Options” – “Import Rules”;
  4. Select the RWZ file and click “Open”;
  5. Confirm the choice pressing “OK” button.

What to do with Outlook rules

People use various options to maintain the huge flow of emails. At least, they frequently use the rule, allowing putting mails into a certain folder. It helps to arrange similar emails together by optional parameters. The idea is to decrease the amount of time spent on everyday mailing tasks with the help of the Outlook email rules. Does not matter whether you choose the only or dozens of rules to manage your correspondence – the main purpose is to automate your mailing activity as much as possible.

How to work with redirected massages?

MessageThe redirected messages mean that your emails are forwarded to another recipient in its original look. When the forwarded client intends to reply, it will be eventually sent to the original address but not to the redirecting one.

If you share the mailbox with other stuff, then you can use the rules to redirect the emails from a certain customer to a concrete team member. For example, someone may take the clients lettered from A to H, others share the rest of clients. In this case, it is quite easy to optimize the working process, as the stuff will reduce the time spent on the email reply.

The difference between server and client side rules

People are able to run the rules from different places – their desktops or from the server. It sometimes happens, that rules simply do not work just because the client side rules require the Outlook to be constantly run in order to perform them. Perhaps, you are not able to decide whether the rule will run from the server or from your desktop side.

Do the rules perform email migration?

They do not. If you want to migrate from your previous mailing client to MS Outlook – make sure to convert your contacts and correspondence to PST file, supported by Outlook. In order to do it automatically, use the Outlook Transfer tool. It performs easy and fast transferring and requires a minimum of manual settings. Visit the official website and take advantage while using the trial version. Outlook Transfer has several licensing options to choose from, competitive pricing and user-friendly interface. Save your time and let it make this job for you!

Conclusion

We hope this article helped you to find out some useful features of MS Outlook rules. As you see, there are truly a lot of things to do in order to manage your business correspondence. If the certain rule does not work for you – get rid of it or configure. Export and import rules in RWZ format if you want to change the profile or device. Set up the Outlook rules and alerts manually or use the specific app to have this job done for you.

In case you would like to share your experience or ask questions – do not hesitate to reach us in comments.

More Knowledge Base articles


Calendar

How to sync your Google and Outlook calendars

You can hardly imagine life today without e-planners. Most people have rather busy life and Read more

Find better email client in 2019

8 Best Email Clients for Windows in 2019

Technologies and innovations have become a major part of people’s life. All modern applications allow Read more

How to add a Gmail account to Outlook

It is best to track e-correspondence within a unified mailing environment. Juggling multiple apps is Read more

Mailbox

Why you should avoid manually converting Mbox to Outlook?

Periodically, appears a strong necessity to transfer Mbox to Outlook triggering the continuous search of Read more

Rule

Outlook Rules and Alerts: The Definitive Guide 2019

One of the respectful American research groups once figured the amount of online correspondence delivered Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

No comments yet.

 

Outlook Rules and Alerts: The Definitive Guide 2019

time to read: 5 min