Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Wie ein Google Mail-Konto zu Outlook hinzufügen

Wie ein Google Mail-Konto zu Outlook hinzufügen

Es ist am besten E-Korrespondenz innerhalb einer einheitlichen Mail-Umgebung zu verfolgen. mehrere Anwendungen Jonglieren ist oft ein Streit. Aus diesem Grund, kann ein Benutzer wollen ihre Google und Outlook Erfahrung fusionieren. Eine solche Kombination ist sinnvoll und beliebt. Sie müssen nicht mehr einen Browser oder mehrere Anwendungen den Überblick über Ihre E-Mail halten.

Nutzen Sie unsere einfache Anleitung Postfächer zu verbinden und effiziente Integration gewährleisten. Im Grunde, Sie müssen mit den Einstellungen für beide Kunden arbeiten. Hier ist die grundlegende Abfolge von Aktionen zu eindd ein Google Mail-Konto in Outlook. Gehen Sie durch diese Phasen für einen reibungslosen und schnellen Übergang.

Inhaltsverzeichnis:

Warum IMAP ist wichtig für Google Mail Outlook-Setup

Diese Einstellung ist obligatorisch und muss andere Aktionen vorangehen. Es sei denn, Sie aktivieren die Option, Outlook wird nicht zu öffnen, den Inhalt Ihrer Mailbox Google genehmigt werden. Deshalb, wenn Google Mail ist offen in jedem Browser, Sie die folgende Sequenz von Tasten und tabs:

Google Mail-Menü Einstellungen

  • “Ausrüstung” (obere rechte Ecke);
  • “die Einstellungen”;
  • “Weiterleitung und POP / IMAP”;
  • Entweder Protokoll muss die Postfächer synchronisieren gewählt werden,.

Google Mail-Einstellungen von E-Mail-Weiterleitung. POP und IMAP

Google Mail - ermöglicht IMAP-Zugriff für E-Mail-Clients

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben nun erfolgreich andere Kunden ermöglicht, die Inhalte von Google Mail-Abruf. Wenn Sie erwarten, beträchtliche Mengen an Daten gesendet werden sollen, nicht außer Acht lassen die “Folder Size Limits” Sektion. Hier entlang, Ihre allgemeine Synchronisierung wird betrifft nur noch die Ziele, die nicht mehr als ein bestimmtes Mail-Volumen enthalten.

IMAP vs. POP3

branded E-MailAllgemein, POP3 ist veraltet, und es bietet keine Unterstützung für mehrere Geräte auf einmal, das ist heutzutage unverzichtbar. Daher, Sie sind wahrscheinlich für das zweite Protokoll entscheiden, wenn Sie Setup Google Mail für Outlook. Denken Sie daran, POP auszuschalten, wenn für IMAP entscheiden. Es ist wesentlich, so dass doppelte E-Mails verhindert.

Allerdings erlaubt POP3-E-Mails speichern lokal, so viele Menschen immer noch mit diesem Protokoll Kontrolle an ihrer Seite, die Daten zu halten. POP3-Konto kann auch zu halten E-Mails auf dem Server conigured wird, aber es wird in Abhängigkeit von E-Mail-Client (Programm) die Einstellungen.

Hinzufügen von Google Mail-Konto zu Microsoft Outlook

Es ist jetzt die Zeit, um Ihre Outlook zu feuern und zwicken sie ein wenig. zuerst, die “Datei” Taste links geklickt haben (an der Spitze auf der linken Seite). Nächste, “Konto hinzufügen” wird auf der Registerkarte Info gewählt (auf der neuen Platte). Die Google Mail-Adresse wird eingegeben, und “Verbinden” getroffen wird, den Prozess einpacken.

Hinzufügen neues Outlook-Konto für Google Mail

In der Vergangenheit, Sie würde mühsam die Details Ihrer Google Mail-Verbindung angeben müssen. Glücklicherweise, die neuesten automatisierte Versionen ermöglichen es Ihnen, einrichten Google Mail in Outlook leicht! Wenn Sie immer noch für Server-Einstellungen gefragt, Google wird Ihnen mit allen notwendigen Details verweisen.

Gemeinsame Google Mail-Passwort Fragen

Sie werden nun nach dem Passwort gefragt, Google Mail. Klicken “Verbinden” wieder nach der Eingabe. Wenn Sie erzeugen bereits eine separate Kombination für die Google Mail-App, Mit diesem einer Stelle. Sie können eine Fehlerbenachrichtigung sehen, in diesem Fall müssen Sie sich erneut versuchen, sicherstellen, dass die Kombination eingegeben richtig.

Wenn dies nicht hilft, Ihre Modifikation abzuschließen Google Mail Outlook-Einstellungen, über Kopf zu Ihrem Google-Konto. Seine Einstellungen sollten Zugang öffnen, um so genannte “weniger sicher” Anwendungen. Sobald das Konto bereit, wählen Sie OK. Wenn die Google Mail-App auf meinem Smartphone installiert wurde, verlassen „Outlook Mobile auf meinem Handy, Auch“ungeprüft.

Dies schließt den Prozess der Einrichten von Google Mail mit Outlook, und Sie können nicht zwischen verschiedenen Mail-Konten wechseln die Seitenleiste auf der linken Seite. Sie wissen jetzt, wie ein Google Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Hier sind ein paar mehr zwickt Sie vielleicht anwenden.

Wählen Sie, wie viel zu synchronisieren

Verwalten Sie die Lautstärke Ihrer Mailbox blended. Zur Begrenzung des Syncing, Sie können den Zeitraum festlegen (z.B., 1 Monat als Mindest). Von Kontoeinstellungen, wählen Sie Ändern und den Regler verschieben Titel “Mail offline zu halten” nach Ihren Wünschen.

Machen Sie Gmail Standard oder nicht?

Wenn Google-Mailbox wird am häufigsten verwendet werden,, es standardmäßig macht ein rationaler Schritt. Es gibt einen separaten Weg, es zu tun. Zu Konfigurieren von Google Mail für Outlook, gehen durch diese Tastenfolge: “Datei” – “Info” – “Kontoeinstellungen” – “Kontoeinstellungen” (Dropdown-Liste) – “E-Mail” – Ihre Google Mail-Adresse – “Als Standard einstellen”.

Outlook Kontoeinstellungen

Schließlich, es ist jetzt alles getan! Ein entscheidender Aspekt im Auge zu behalten ist, dass das Verfahren nicht auf andere Einstelldaten bewegt, wie Kontakte oder Kalender, von Google zu Outlook. Solche Übergänge erfordern ein paar mehr Schritte in anderen Führungen bedeckt.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Kalender

Wie Sie Ihre Google und Outlook-Kalender synchronisieren

Man kann sich kaum vorstellen, ein Leben heute ohne E-Planer. Die meisten Menschen haben eher geschäftiges Leben und Lesen Sie mehr

Finden Sie eine bessere E-Mail-Client in 2019

8 Bestes E-Mail-Clients für Windows in 2019

Technologien und Innovationen sind zu einem großen Teil des Lebens der Menschen geworden. Alle modernen Anwendungen ermöglichen Lesen Sie mehr

Wie ein Google Mail-Konto zu Outlook hinzufügen

Es ist am besten E-Korrespondenz innerhalb einer einheitlichen Mail-Umgebung zu verfolgen. Jonglieren mehrere Anwendungen ist Lesen Sie mehr

Briefkasten

Warum sollten Sie vermeiden, manuell Mbox zu Outlook konvertieren?

Regelmäßig, scheint eine starke Notwendigkeit Mbox zu Outlook übertragen die kontinuierliche Suche nach Auslösung Lesen Sie mehr

Regel

Outlook Regeln und Benachrichtigungen: The Definitive Guide 2019

Einer der respekt amerikanischen Forschergruppen rechnete einmal die Menge der Online-Korrespondenz geliefert Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Auszählung der Stimmen:

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie ein Google Mail-Konto zu Outlook hinzufügen

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

How to add a Gmail account to Outlook

How to add a Gmail account to Outlook

It is best to track e-correspondence within a unified mailing environment. Juggling multiple apps is often a hassle. For this reason, a user may want to merge their Google and Outlook experience. Such a combination is sensible and popular. You no longer need a browser or several applications to keep track of your mail.

Use our simple guide to connect mailboxes and ensure efficient integration. Basically, you need to work with settings for both clients. Here is the basic sequence of actions to add a Gmail account to Outlook. Go through these stages for a smooth and quick transition.

Table  of contents:

Why IMAP is important for Gmail Outlook setup

This adjustment is mandatory and must precede other actions. Unless you activate the option, Outlook will not be authorized to open the contents of your Google mailbox. Therefore, when Gmail is open in any browser, click the following sequence of buttons and tabs:

Gmail menu Settings

  • “Gear” (top right corner);
  • “Settings”;
  • “Forwarding and POP/IMAP”;
  • Either protocol must be chosen to sync up the mailboxes.

Gmail settings of email forwarding. POP and IMAP

Gmail - enabling IMAP access for email clients

Congratulations, you have now successfully enabled other clients to retrieve the contents of Google mail. If you are expecting to be sent sizeable amounts of data, do not disregard the “Folder Size Limits” section. This way, your overall syncing will only concern those destinations that contain no more than a certain mail volume.

IMAP vs. POP3

Branded emailGenerally, POP3 is becoming obsolete, and it does not support several devices at once, which is indispensable nowadays. Hence, you are likely to opt for the second protocol when you setup Gmail for Outlook. Remember to switch POP off when opting for IMAP. It is essential, so that duplicate emails are prevented.

However POP3 allows to store emails locally, so many people still using this protocol to keep control the data at their side. POP3 account can also be conigured to keep emails on server, however it is depending on email client (program) settings.

Adding Gmail Account to Microsoft Outlook

It is now the time to fire up your Outlook and tweak it a bit. Firstly, the “File” button is left-clicked (at the top on the left). Next, “Add Account” is chosen on the Info tab (on the new panel). The Gmail address is typed in, and “Connect” is hit to wrap up the process.

Adding new Outlook account for Gmail

In the past, you would have to laboriously specify the details of your Gmail connection. Luckily, the latest more automated versions allow you to set up Gmail in Outlook easily! If you are still asked for server-related settings, Google will give you reference with all the necessary details.

Common Gmail password issues

You will now be asked for the password to Gmail. Click “Connect” again once it is entered. If you have already generated a separate combination for the Gmail app, use this one instead. You may see a failure notification, in which case you need to try again, making sure the combination is typed properly.

If this does not help to complete your modification of Gmail Outlook settings, head over to your Google account. Its settings should open access to so-called “less secure” applications. Once the Account is ready, select OK. If the Gmail smartphone app has been installed, leave “Set up Outlook Mobile on my phone, too” unchecked.

This completes the process of setting up Gmail with Outlook, and you may not switch between your various mail accounts using the sidebar on the left. You now know how to add a Gmail account to Outlook. Here are a few more tweaks you might want to apply.

Choose how much to sync

Manage the volume of your blended mailbox. To limit syncing, you may specify the time period (e.g., one month as the minimum). From Account Settings, select Change and move the slider titled “Mail to keep offline” according to your preferences.

Make Gmail default or not?

If Google mailbox will be used most often, making it default is a rational step. There is a separate path to do it. To configure Gmail for Outlook, go through this button sequence: “File” – “Info” – “Account Settings” – “Account Settings” (drop-down) – “Email” – your Gmail address – “Set as Default”.

Outlook account settings

Finally, it is all done now! A crucial aspect to bear in mind is that the procedure does not move other setting data, like contacts or calendar, from Google to Outlook. Such transitions require a couple more steps covered in other guides.

More Knowledge Base articles


Calendar

How to sync your Google and Outlook calendars

You can hardly imagine life today without e-planners. Most people have rather busy life and Read more

Find better email client in 2019

8 Best Email Clients for Windows in 2019

Technologies and innovations have become a major part of people’s life. All modern applications allow Read more

How to add a Gmail account to Outlook

It is best to track e-correspondence within a unified mailing environment. Juggling multiple apps is Read more

Mailbox

Why you should avoid manually converting Mbox to Outlook?

Periodically, appears a strong necessity to transfer Mbox to Outlook triggering the continuous search of Read more

Rule

Outlook Rules and Alerts: The Definitive Guide 2019

One of the respectful American research groups once figured the amount of online correspondence delivered Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

No comments yet.

 

How to add a Gmail account to Outlook

time to read: 3 min