Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Hier ist, warum Sie benötigen Zurück zu Lokale Outlook Erhalten Sie so schnell wie möglich

Hier ist, warum Sie benötigen Zurück zu Lokale Outlook Erhalten Sie so schnell wie möglich

Microsoft Office 365 scheint ständig zu, weil es seine Dienste bei der Bereitstellung von. Benutzer können nicht auf den Exchange Online-Dienst für Stunden verbinden. Es gibt zahlreiche Berichte über verlorene oder nicht zugestellte E-Mails, zufällige Zeichen outs, beschädigte Inhalte und mehr. Und wenn Sie denken, das sind Einzelereignis Ausfälle und es gibt nichts zu befürchten, Lesen Sie diesen Artikel und denken Sie noch einmal.

Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Outlook 365

Sicherlich, wenn Sie mit einigen Online- oder Offline-Anwendung arbeiten, erwarten Sie es einwandfrei arbeiten. Vor allem, wenn es darum geht, wichtige Korrespondenz und wichtigen E-Mails zu arbeiten. Leider, mit der Cloud-Version von Microsoft Outlook ist dies nicht so.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der typischen Erfahrung Benutzer Probleme mit Microsoft Cloud-Service. Für jedes Problem bieten wir eine kurze Beschreibung des Problems, seine Frequenz und Benutzer-Feedback.

Kann nicht anmelden

Viele Outlook Online Nutzer berichten, sie können nicht ihr Konto zugreifen oder mehrmals versuchen müssen, bevor sie. Die Log-in-Seite einfach nicht erlauben, in der Herstellung von verschiedenen Fehlermeldungen zu protokollieren. Über 50% der Anwender berichtet in einem Problem mit der Protokollierung oder die anderen Art und Weise mit.

Problem nach in der vom Laptop anmelden. Es lenkt Seite mit großem schwarzem Kreis.Konto nicht existiert, aber es tut.
Beispiele für Fehlermeldungen an Benutzer angezeigt sind:

Verdorbene Inhalt Fehler
Die Website unter https://outlook.live.com/ma… hat eine Netzwerk-Protokollverletzung erlebt, die nicht repariert werden können,. Die Seite, die Sie anzeigen möchten, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung erkannt wurde. Bitte kontaktieren Sie die Website-Besitzer sie über dieses Problem zu informieren.


Dieser Account existiert nicht (MSSPError = -805308370)


MO172692 – Nicht imstande, Microsoft zuzugreifen 365 Dienstleistungen

Status: Service-Abbau

Auswirkungen auf den Benutzer: Betroffene Benutzer sind nicht in der Lage und Zugang Microsoft zu authentifizieren 365 Dienstleistungen.

Neueste Nachricht:

Titel: Nicht imstande, Microsoft zuzugreifen 365 Dienstleistungen

Benutzer Auswirkungen: Betroffene Benutzer sind nicht in der Lage und Zugang Microsoft zu authentifizieren 365 Dienstleistungen.

Mehr Info: Kunden, die ihre Zulassung gecached haben, sind nicht betroffen von diesem Problem, und neue Authentifizierungen sind gelungen ca. 50 Prozent der Zeit.

Aktueller Status: Wir haben ein Netzwerkproblem identifiziert, die eine Authentifizierung auf mehrere Microsoft auswirken wird 365 Dienstleistungen. Wir Dienste alternative Netzverbindungen zu bewegen, das Problem zu lösen, während wir gezielten Dienst neu gestartet werden parallel durchführen mehr Soforthilfe leisten.

Umfang Auswirkungen: Dieses Problem kann möglicherweise einer der Benutzer beeinflussen versucht Microsoft zuzugreifen 365 Dienstleistungen.

Startzeit: Dienstag, Januar 29, 2019, bei 9:15 PM UTC

Vorläufige Ursache: Ein Teil der Netzwerkinfrastruktur, die Authentifizierungsanforderungen erleichtert wird abgebaut, Auswirkungen auf den Zugang zu einem oder mehreren Microsoft 365 Dienstleistungen.

EX172491 – Kann keine E-Mail zugreifen

Aktueller Status: Wir sind weiterhin die ungesunden Domänencontroller zu beheben, während aktiv die Verbindungen zur gesunden Infrastruktur Überwachung. zusätzlich, wir bewerten die Systemprotokolle aus den ungesunden Domänencontroller die zugrunde liegende Ursache des Problems zu verstehen,.

Umfang Auswirkungen: Impact ist spezifisch für Benutzer, die durch die betroffene Infrastruktur bedient werden.


Aussichten 365 Service-Abbau-Nachricht

Zufällige Abmelde

Wenn Probleme beim Anmelden sind nicht genug, es gibt auch spontane log outs aus Office 365 Dienste und von Outlook und Hotmail-Konten. Anwender berichten, sie sind beide von ihren Konten hinausgeworfen auf Desktops und Mobiltelefone. Noch schlimmer, wiederholt die Protokollierung in auch nicht mit der “falsches Passwort” Botschaft, und sogar Zurücksetzen des Passworts kann aufgrund nicht auf einen Fehler gemacht werden.

Zufällige Abmelden von Outlook 365 Users

Beispiele für Fehlermeldungen Benutzer erhalten, wenn sie abgemeldet erhalten:

Falsches Passwort

Es gibt ein temporäres Problem mit dem Service. Bitte versuche es erneut. Wenn Sie diese Meldung erhalten, Versuchen Sie es später noch einmal

Kann keine E-Mails empfangen

Was für Cloud-E-Mail-Service ist für? Offenbar, zum Empfangen und Senden von E-Mail. Leider, Microsoft Online-Mail-Dienst hat Probleme mit den beiden. Im Januar 2019, Anwender berichteten massiv Probleme mit dem Empfang von E-Mails an ihre E-Mail-Konten gesendet. E-Mail-Nachrichten an hotmail Konten gesendet wurden prallen zurück. Einige Benutzer berichteten, dass sie nicht in der Lage jegliche Korrespondenz erhalten für 30 oder mehr Tage! Das ist viel, vorausgesetzt, dass diese E-Mails könnten dringende Geschäfte Probleme, die möglicherweise ihre Adressaten eine Menge Geld kosten.

Aussichten 365 und Hotmal prallte zurück Nachrichten

Kann keine E-Mails senden

Das Versenden von Nachrichten wird auch in der Cloud-Version von Outlook beeinträchtigt. nur eine Nachricht zu senden kann dauern 10 Minuten, 40 Minuten, 2 Stunden. Nochmal, dies ist nicht eine einmalige Ausgabe. Mehrere Anwender berichten, dass ein Problem mit Antworten für Wochen Senden. Das Versenden von Nachrichten erzeugt Fehler oder hängt nur für immer.

Aussichten 365 E-Mails werden nicht gesendet und Ordner werden nicht geladen.

Ihre Anfrage kann momentan nicht abgeschlossen werden, Versuchen Sie es später noch einmal.

Outlook-Website ist nach unten

Ein weiteres häufiges Problem mit Online-Outlook und Office 365 Dienste ist, dass die Nutzer können nicht einfach die Website öffnen, diese Dienste zu nutzen. Speziell, Leute berichten Outlook-Websites sind unten auf der ganzen Welt, darunter so wichtige URLs als outlook.com, outlook.co.uk, outlook.live.com und so weiter.

Aussichten 365 sagt, dass ich von der falschen Seite bin Protokollierung, aber es ist nicht.Verdorbene Inhalt Fehler

Wir haben Probleme bei der Suche dieser Seite.

Outlook-Ordner verschwunden

Im Gegensatz zu lokalem Outlook auf Ihrem eigenen Computer installiert, Online-Outlook ist bei der Begrenzung des Zugriff auf einen Benutzer Outlook-Ordner ohne Grund gefangen. Außerdem, Microsoft Anfrage Benutzer auf ein neues Produkt zu abonnieren, um Zugriff zu erhalten auf Outlook-Ordner zurück.

Mein Outlook-Ordner auf mysteriöse Weise verschwunden (MS Office 2016) und als ich rief für Unterstützung, Mir wurde gesagt, ich zu einem neuen Dienst anmelden müssen sie zurück zu bekommen.

Warum hat Microsoft beugte sich zu Ransomware?

Solche Fragen sind nicht selten bei Quoren…


Lösung - mit lokalem Outlook

Wie Sie aus dem vorherigen Abschnitt, die Cloud-Dienst von Microsoft ist offenbar überlastet und kann einfach nicht zuverlässig die Menge verwalten von Benutzerkonten haben. Die Zahl der Probleme mit Office 365 und Outlook 365 wächst wie ein Schneeball. Schade, die Unterstützung scheint nicht eine langfristige Lösung für die Probleme zu schaffen,. Viele Anwender behaupten, sie hatten auf eine Antwort gewartet (nicht um eine Lösung zu erwähnen) für Monate!

Wir sagen nicht, Büro 365 ist ein schlechter Cloud-Service. Aber es hat offenbar Probleme jetzt. Und während Online-Outlook hat eindeutig Schwierigkeiten Ihre E-Mails in der Zeit zu liefern und geben Sie Zugriff auf Ihre eigenen Ordner und Jahre von Nachrichten, gibt es eine einfache und 100% Arbeitslösung, um alle der oben genannten Probleme.

Lokale eigenständige Outlook

Die Lösung ist zurück auf lokale wechseln, Standalone-Version von Outlook. Ja. Installiere das lokaler E-Mail-Client, POP3 oder IMAP Abrufen von E-Mail von Ihrem E-Mail-Konto konfiguriert und einwandfreie Bedienung aller Funktionen ein E-Mail-Client genießen sollte.

Vorteile der lokalen Outlook über Cloud-Outlook (Büro 365)

Stabilität

Vorausgesetzt, Cloud-Service von Microsoft arbeitet instabil, lokal installierten Outlook scheint kein Problem zu haben, mit Konten oder das Senden und Empfangen von E-Mails zugreifen. Sie installieren die Software auf Ihrem Computer und verwenden Sie es wie Sie Ihre Outlook verwenden 20013/2016 im Büro 365 Cloud-Dienst. Exklusive off Bugs, Lags und Probleme Online-Outlook 365 hat.

Sicherheit Ihrer Daten

Wie Sie sehen,, Benutzer Berichterstattung zu verlieren alle ihre E-Mail-Ordner, mit all den Inhalt, E-Mails, Zubehör, Kalendertermine usw.. Sobald Sie zu Ihrem Online-Outlook-Konto einzuloggen nicht in der Lage sein, Sie alles sofort verlieren. Jedes einzelne Bit der Daten wird für Sie nicht verfügbar. Ihre einzige Hoffnung ist, dann, dass die Unterstützung in der Lage sein wird, sich zu erholen, was Sie verloren haben. Und was, wenn nicht? Auf der anderen Seite, mit lokalen Outlook sind Ihre Daten sicher.

Sie steuern Ihre E-Mails

Cloud-Dienste bieten schöne Zugänglichkeit, da Sie das gleiche Konto von einem beliebigen Browser oder Gerät zugreifen können. Jedoch, Ihre E-Mails werden in der Cloud gespeichert, und dies bedeutet, dass Sie nicht wirklich etwas steuern. Wenn der Dienst ruft nach unten (und das ist, was mit Outlook geschieht sehr oft jetzt) Sie können nur Microsoft die Schuld und Ihre Wut auf Office-retweet 365 über und über. Sie haben keine Kontrolle über die eigenen Daten!

Und wenn Sie installiert Outlook lokal, die E-Mail-Konten auf Ihrem eigenen Computer in PST-Dateien gespeichert. Öffne sie, bewegen sie, machen alle Änderungen und, Natürlich, erhalten Sie Zugriff auf Korrespondenz jederzeit. Sie entscheiden, wann.

Senden und Empfangen von E-Mails jederzeit

"Warten, warten, warten. Willst du mir sagen ich kann nichts von jemandem erhalten, nur weil Sie technische Probleme auf dem Server? Aber was meine Dokumente? Ich brauche sie so schnell wie möglich, buchstäblich JETZT!"

Ja. Das ist, was technische Unterstützung des Outlook-Service erzählt ihre Kunden. Eingehende E-Mails wieder auf die Beine und nie machen es zu Ihrem Hotmail-Postfach. Und die Nachrichten, die Sie Aufenthalt über den Ereignishorizont des Schwarzen Lochs namens Büro schicken 365. Sie können es einfach nicht lassen, egal wie oft Sie versuchen,.

Gleichzeitig, lokale Outlook funktioniert wie ein Charme. Auch wenn Microsofts eigener POP / IMAP-Server ist nach unten, Sie können schnell auf alle anderen Server wechseln (wie Googles Gmail) zu bleiben, egal was verbunden. Ihre alte E-Mails sind immer noch in Ihrer Seite und immer verfügbar.

Backup leicht

Ein weiterer Vorteil der lokalen Software über einen Cloud-Service ist, dass Sie ein Backup Ihrer Daten jederzeit. Such dir irgendeine aus Outlook Backup-Tool und melden Sie es Ihre Nachricht an einen sicheren Ort zu kopieren. Outlook in der Cloud hat Backup-Optionen zu, aber das hilft kaum, wenn man sie nicht zugreifen können, da das Protokoll in Funktion funktioniert nicht.

Export oder Import von E-Mail

Mit lokal installierten Outlook können Sie E-Mails von einem anderen E-Mail-Client zu PST oder Export Nachrichten aus Outlook importieren. Es ist ebenso einfach. Im Grunde, alles, was Sie brauchen, ist ein E-Mail-Konvertierungs-Werkzeug von einer Art. Im Vergleich, Exportieren oder E-Mails von Office-Import 365 ist nur möglich, wenn Sie den Zugriff auf Ihr Online-Konto in der Cloud-Service haben.

Fazit

Wir hoffen, dass wir genug Beweise dafür, dass auf Ihrem Computer Outlook Installation von Microsoft Office eine Reihe von Vorteilen gegenüber Cloud Outlook hat 365, die arbeitet instabil und Zaubern eine Reihe von Problemen für die Nutzer. Es versteht sich, dass Cloud-E-Mail-Client bequem. Aber im Fall von Microsoft Office 365 dies ist auch riskant. Warum also halten alle Eier in den gleichen Korb? Installieren Sie eine lokale Kopie von Outlook und halten Sie Ihre E-Mails auf Ihrem lokalen PC. Und Synchronisieren der lokalen Konten mit Ihrem Büro 365 die integrierten Outlook-Funktionen verwenden können Sie die Cloud-Service nutzen. Sie werden nicht alle Ihre Daten riskieren, wenn eines Tages der Cloud-Dienst nicht mehr reagiert, weil Ihre lokalen Ordner immer noch hier sind.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

32 Bit VS 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Lesen Sie mehr

Aussichten

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Lesen Sie mehr

IncrediMail GIF-Grüße

Animierte GIFs in Outlook: Verwendung dieses effektiven Marketing-Tools

GIF, das für Graphic Interchange Format steht, ist ein beliebtes Format bei Internetnutzern. Es kann Lesen Sie mehr

Outlook Erweiterte Einstellungen AutoArchivieren

Microsoft Outlook AutoArchive-Einstellungen

Outlook AutoArchive ist eine praktische, aber relativ undurchsichtige Funktion von Windows Mail. Wie der Name Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Auszählung der Stimmen: 4

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Vielen Dank für die Analyse. Es scheint, dass ich Recht hatte, als ich meine Outlook gehalten 2016 Anwendung installiert. Ich habe versucht, Outlook 365 und denken, dass es nicht für mich ist,, Jetzt habe ich eine Bestätigung, dass ich war ziemlich richtig.

 

Hier ist, warum Sie benötigen Zurück zu Lokale Outlook Erhalten Sie so schnell wie möglich

Zeit zu lesen: 7 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

Here Is Why You Need to Get Back to Local Outlook ASAP

Here Is Why You Need to Get Back to Local Outlook ASAP

Microsoft Office 365 seems to be constantly failing in providing its services. Users are unable to connect to the Exchange Online service for hours. There are numerous reports about lost or undelivered e-mails, random sign outs, corrupted content and more. And if you think these are single-event failures and there’s nothing to worry about, read this article and think again.

Table of contents

Problems with Outlook 365

Surely, when you work with some online or offline application you expect it to work flawlessly. Especially when it comes to working with important correspondence and crucial emails. Unfortunately, with the cloud version of Microsoft Outlook this is not so.

Below is a list of typical problems users experience with Microsoft cloud services. For each problem we provide a short description of the issue, its frequency and user feedback.

Unable to login

Many Outlook Online users report they cannot access their account or have to try many times before they can. The log in page simply doesn’t allow to log in producing various error messages. Over 50% of users report having problems with logging in one or the other way.

Issue after logging in from laptop. It directs to page with big black circle.Account does not exist but it does.
Examples of error messages shown to users are:

Corrupted Content Error
The site at https://outlook.live.com/ma… has experienced a network protocol violation that cannot be repaired. The page you are trying to view cannot be shown because an error in the data transmission was detected. Please contact the web site owners to inform them of this problem.


This account does not exist (MSSPError=-805308370)


MO172692 – Unable to access Microsoft 365 services

Status: Service degradation

User impact: Affected users are unable to authenticate to and access Microsoft 365 services.

Latest message:

Title: Unable to access Microsoft 365 services

User Impact: Affected users are unable to authenticate to and access Microsoft 365 services.

More info: Customers that have their authorization cached are unaffected by this issue, and new authentications are succeeded approximately 50 percent of the time.

Current status: We’ve identified a network issue that is affecting authentication to multiple Microsoft 365 services. We’re moving services to alternate network links to resolve the issue while we perform targeted service restarts in parallel to provide more immediate relief.

Scope of impact: This issue may potentially affect any of your users attempting to access Microsoft 365 services.

Start time: Tuesday, January 29, 2019, at 9:15 PM UTC

Preliminary root cause: A portion of network infrastructure that facilitates authentication requests is degraded, affecting access to one or more Microsoft 365 services.

EX172491 – Can’t access email

Current status: We’re continuing to fix the unhealthy Domain Controllers while actively monitoring the connections to the healthy infrastructure. Additionally, we’re reviewing system logs from the unhealthy Domain Controllers to understand the underlying cause of the issue. 

Scope of impact: Impact is specific to users who are served through the affected infrastructure.


Outlook 365 Service degradation message

Random log out

If problems while logging in are not enough, there are also spontaneous log outs from Office 365 services and from Outlook and Hotmail accounts. Users report they’re kicked out from their accounts on both desktops and mobile phones. Even worse, repeated logging in also fails with the “incorrect password” message, and even resetting the password cannot be done due to an error.

Random Log Out of Outlook 365 Users

Examples of error messages users get when they get logged out:

Incorrect password

There’s a temporary problem with the service. Please try again. If you continue to get this message, try again later

Cannot receive emails

What cloud e-mail service is for? Apparently, for receiving and sending emails. Unfortunately, Microsoft online mail service has problems with both. In January 2019, users massively reported problems with receiving emails sent to their mail accounts. Email messages sent to hotmail accounts were bounced back. Some users reported being unable to receive any correspondence for 30 or more days! That’s a lot, provided those e-mails could be urgent business issues that possibly cost their addressee a lot of money.

Outlook 365 and Hotmal bounced back messages

Cannot send mails

Sending messages is also impaired in the cloud version of Outlook. Sending just one message may take 10 minutes, 40 minutes, 2 hours. Again, this is not a one-time issue. Multiple users report having a problem with sending replies for weeks. Sending messages produces errors or just hangs forever.

Outlook 365 emails won't send and folders will not load.

Your request cannot be completed right now, try again later.

Outlook website is down

Another common problem with online Outlook and Office 365 services is that users simply cannot open the website to use those services. Specifically, people report Outlook websites are down all over the world including such major URLs as outlook.com, outlook.co.uk, outlook.live.com and so on.

Outlook 365 says that I am logging from the wrong site, but it is not.Corrupted Content Error

We’re having trouble finding this site.

Outlook folders has disappeared

Unlike local Outlook installed on your own computer, online Outlook is caught in limiting access to a user’s Outlook folders for no reason. Moreover, Microsoft request users to subscribe to a new product in order to get access to Outlook folders back.

My Outlook folders mysteriously disappeared (MS Office 2016) and when I called for support, I was told I need to subscribe to a new service to get them back.

Why has Microsoft stooped to ransomware?

Such questions are not rare at Quora…


Solution – use local Outlook

As you see from the previous section, the Microsoft’s cloud service is obviously overloaded and just cannot reliably manage the amount of user accounts it has. The number of problems with Office 365 and Outlook 365 is growing like a snowball. Too bad, the support does not seem to provide a long-term solution for the issues. Many users claim they had been waiting for an answer (not to mention a solution) for months!

We do not say Office 365 is a bad cloud service. But it’s apparently having problems right now. And while online Outlook clearly has troubles delivering your emails in time and giving you access to your own folders and years of messages, there is a simple and 100% working solution to all of the problems mentioned above.

Local standalone Outlook

The solution is to switch back to local, standalone Outlook version. Yes. Install the local email client, configure POP3 or IMAP fetching of emails from your mail account and enjoy flawless operation of all functions an e-mail client should have.

Advantages of local Outlook over cloud Outlook (Office 365)

Stability

Provided cloud services of Microsoft work unstable, locally installed Outlook does not seem to have any problem with accessing accounts or sending and receiving emails. You install the software on your computer and use it just like you use your Outlook 20013/2016 in the Office 365 cloud service. Exclusive off bugs, lags and issues online Outlook 365 has.

Safety of your data

As you see, users reporting losing all their email folders, with all the content, emails, attachments, calendar appointments and so on. As soon as you become unable to login to your online Outlook account, you instantly lose everything. Every single bit of data becomes unavailable to you. Your only hope then is that the support will be able to recover what you have lost. And what if not? On the other hand, with local Outlook your data are safe.

You control your emails

Cloud services provide nice accessibility since you can access the same account from any browser or device. However, your emails are stored in the cloud, and this means you cannot actually control anything. If the service gets down (and that’s what happens with Outlook very often now) you can only blame Microsoft and retweet your rage on Office 365 over and over. You have no control over your own data!

And if you installed Outlook locally, the email accounts are stored on your own computer in PST files. Open them, move them, make any changes and, of course, get access to correspondence at any time. You decide when.

Send and receive emails at any time

“Wait, wait, wait. Are you telling me I cannot receive anything from anyone simply because you have technical issues on the server? But what about my documents? I need them ASAP, literally NOW!”

Yep. That’s what technical support of the Outlook service tells their clients. Inbound emails bounce back and never make it to your Hotmail mailbox. And the messages you send stay beyond the event horizon of the black hole called Office 365. They simply cannot leave it no matter how many times you try.

At the same time, local Outlook works like a charm. Even if Microsoft’s own POP/IMAP servers are down, you can quickly switch to any other servers (like Google’s Gmail) to stay connected no matter what. Your old emails are still in your side and always available.

Backup easily

One more advantage of local software over a cloud service is that you can backup your data at any time. Take any Outlook backup tool and tell it to copy your messages to a safe place. Outlook in the cloud has backup options too, but this barely helps if you cannot access them, because the log in function does not work.

Export or import emails

With locally installed Outlook you can import email messages from any other email client to PST or export messages from Outlook. It is equally easy. Basically, all you need is an email conversion tool of a kind. In comparison, exporting or importing emails from Office 365 is possible only if you have access to your online account in the cloud service.

Conclusion

We hope we provided enough evidence that installing Outlook on your computer has a number of advantages over cloud Outlook from Office 365, which works unstable and spells a number of troubles for its users. It goes without saying that cloud email client is convenient. But in case of Microsoft Office 365 this is also risky. So why keep all your eggs in the same basket? Install a local copy of Outlook and keep your emails on your local PC. And synchronizing the local accounts with your Office 365 using the built-in Outlook capabilities will allow you to use the cloud service too. You won’t risk all your data if one day the cloud service stops responding, because your local folders are still here.

More Knowledge Base articles


Outlook-Gmail

How to setup Gmail in Outlook?

Table of contents: How to Setup Outlook with Gmail How to Setup Gmail for Outlook Read more

Outlook

Here Is Why You Need to Get Back to Local Outlook ASAP

Microsoft Office 365 seems to be constantly failing in providing its services. Users are unable Read more

Outlook Contacts Icon

How to Transfer Contacts from Outlook to a New Computer?

It is most likely that there are numerous essential contacts in your Microsoft Office Outlook Read more

Using command line to convert EML to PST

Batch email conversion to the PST format using the command line

New release of Outlook Transfer software introduces the batch messages conversion to PST format with Read more

Outlook Information

What version of Outlook do I have?

Outlook conversion software should be able to connect to the Microsoft MAPI (Messaging Application Programming Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

No comments yet.

 

Here Is Why You Need to Get Back to Local Outlook ASAP

time to read: 7 min