Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Kostenlose Outlook-Konten-Backup und Password Recovery

Die “Konten und Kennwörter” Bericht "Prozess" können die Outlook Passwort-Wiederherstellung und backup-Konto-Einstellungen. Dieser Bericht ist über die “Berichte” -Button in der oberen Menüleiste des Programms. Wählen Sie den entsprechenden Menüpunkt um den Bericht Generation Dialog öffnen.

HerunterladenFür Windows 32/64-bit

Das Dialogfeld enthält die folgenden Gruppen von Optionen:

Outlook Password Recovery und Backup Konten
Speichern als

  • Übertreffen *.CSV Datei (mit einem Trennzeichen-Auswahl-Menü) – Wählen Sie diese Option, wenn Sie planen, das Öffnen des Berichts in MS Excel oder ein anderes kompatibles Programm. Hinweis: Wenn Sie den Bericht direkt geöffnet werden soll (durch Doppelklick auf die Datei) in Excel 2010 und höher, Wählen Sie ein Semikolon als Trennzeichen. Ältere Versionen von Excel Verwenden Sie Kommas als Trennzeichen. Verwenden der entsprechenden Dropdown-Liste wählen Sie die Trennzeichen Art benötigen Sie für Ihre Version von MS Excel.
  • Nur-text *.txt Datei – werden Ihren Bericht in einer Textdatei gespeichert.
  • Ausgabe in der LOG Feld – der Inhalt des Berichts erscheint der LOG Bereich der Programmoberfläche.

Schließen Sie die Konten vom Typ

Dieser Abschnitt enthält 9 Checkboxen entsprechend der 9 unterstützten Kontotypen. Aktivieren Sie oder deaktivieren Sie die notwendigen Kontotypen. Wenn Sie nicht sicher, welche Kontoart sind verwenden, lassen Sie die Felder, die überprüft.

Kennwörtern auszuschließen

Dieser separate Option ermöglicht Ihnen, anzeigen oder Ausblenden von Kennwörtern in Berichten. Wenn ausgeblendet, Passwörter werden mit einer Maske die tatsächlichen Kennwörter Länge ersetzt werden (z.b.. “my_pass” wird gezeigt, wie “*******”). Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie wollen ein backup der Outlook Eigenschaften zu berücksichtigen aber überspringen der Outlook Passwort-Wiederherstellung Verfahren durch integrierte kostenlose Outlook Password Decryptor.

Erstellung von Berichten

Nachdem Sie die erforderlichen Optionen konfiguriert haben, Sie können fortfahren Konten und Kennwörter Erstellung von Berichten. Klicken Sie auf die “Bericht ausführen” Taste, um den Vorgang zu starten. Wenn Sie mehrere Outlook Profile, Das Programm fordert Sie auf das gewünschte Projekt auswählen.

Outlook Password Recovery stellt das Outlook-Profil auswählen

Das Programm fragt Sie auch den Namen der Dateien für die Report-Datei angeben. Sobald der Bericht fertig ist, Data Extraction Kit for Outlook werden Sie gefragt, ob Sie es in einer entsprechenden Anwendung öffnen möchten. Wenn Sie bejahen, Es wird hierzu mit der Anwendung dieser Dateityp zugeordnet (zum Beispiel, Excel für CSV Dateien).

Data Extraction Kit for Outlook

Data Extraction Kit for Outlook

Andere Data Extraction Kit Anleitung:

Making email migration an easy ride - time after time!

Outlook Password Recovery & Accounts Backup

The “Accounts and Passwords” report allows to process the Outlook password recovery and backup account settings. This report is accessible through the “Reports” button located at the top menu of the program. Select the corresponding menu item to open the report generation dialog.

DownloadFor Windows 32/64-bit

The dialog contains the following groups of options:

Outlook Password Recovery and Accounts Backup
Save As

  • Excel *.CSV file (with a delimiter selection dropdown) – choose this option if you plan to open the report in MS Excel or another compatible program. Please note that if you want the report to be directly opened (by double-clicking on the file) in Excel 2010 and above, you should select a semi-colon as the delimiter. Older versions of Excel use commas as delimiters. Use the corresponding dropdown to select the delimiter type you need for your version of MS Excel.
  • Plain text *.txt file – your report will be saved to a regular text file.
  • Output to the LOG field – the content of the report will be shown in the LOG area of the program interface.

Include Accounts by Type

This section contains 9 checkboxes corresponding to the 9 supported account types. Check or uncheck the necessary account types. If you are not sure which account type to use, leave all the boxes checked.

Exclude passwords

This separate option enables you to show or hide passwords in reports. If hidden, passwords will be replaced with a mask of the actual passwords’ length (e.g. “my_Pass” will be shown as “*******”). Enable this option if you want to backup the Outlook account properties but skip the Outlook password recovery procedure provided by built-in Free Outlook Password Decryptor.

Report generation

Once you have configured the necessary options, you can proceed to Accounts and Passwords report generation. Click the “Run Report” button to start the process. If you have several Outlook profiles, the program will prompt you to select the necessary one.

Outlook Password Recovery asks to select the Outlook Profile

The program will ask you also to specify the files name for the report file. Once the report is ready, Data Extraction Kit for Outlook will ask you if you want to open it in a corresponding application. If you answer affirmatively, it will do so using the application associated with this file type (for example, Excel for CSV files).

Data Extraction Kit for Outlook

Data Extraction Kit for Outlook

Other Data Extraction Kit Instructions: