Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

So synchronisieren Sie Outlook Notes mit dem iPhone

So synchronisieren Sie Outlook Notes mit dem iPhone

Outlook hat seine Version von Haftnotizen. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch zu entstören, Sie können elektronische Notizen von einem Computer aus anzeigen. Heute, Benutzer möchten unterwegs auf solche Informationen zugreifen, auch. Sie können Ihre virtuellen Haftnotizen von einem iPhone aus öffnen, aber es ist nicht immer einfach.

Wenn Ihr Betriebssystem älter als iOS ist 9, du hast Glück. Sie können iTunes verwenden, das organisatorische Zentrum, um diese Daten zu synchronisieren und Outlook-Notizen aus Ihrer E-Mail-Umgebung zu exportieren. Wenn Sie Outlook-Notizen mit dem iPhone synchronisieren möchten 6, zum Beispiel, Es gibt keinen Ärger.

Outlook-Hinweise

Synchronisieren Sie Outlook-Notizen mit dem iPhone über iTunes

Dank iTunes, Ihre Notizen sind nur einen Fingertipp entfernt. Greifen Sie von einem Telefon aus genauso einfach darauf zu wie von einem Laptop oder PC aus. Das Setup umfasst einige Schritte zum Synchronisieren von Outlook-Notizen mit dem iPhone.

  1. Schließen Sie Ihr Telefon mit einem USB-Kabel an den Computer an.
  2. Starten Sie die Desktop-Version der iTunes-App, sofern sie nicht automatisch geöffnet wird.
  3. Warten Sie, bis das System Ihr Gerät erkannt hat, und klicken Sie auf Info
  4. Sie sollten eine Schaltfläche zum Synchronisieren von Notizen und ein Feld daneben sehen. prüfen Sie.
  5. Im Dropdown-Menü, Wählen Sie Outlook.
  6. Klicken Synchronisieren um den Prozess zu starten.

Nach iOS 9

Die Standard-iOS-Umgebung erlaubt eine solche nahtlose Übertragung nicht mehr. Leider, iTunes hilft Ihnen nicht mehr beim Übertragen von Notizen. Jedoch, Es gibt Desktop-Dienstprogramme von Drittanbietern, die speziell für diese Aufgabe entwickelt wurden. Benutzer können Outlook-Notizen in wenigen Schritten auf ihrem iPhone öffnen.

Laut dem offiziellen Microsoft-Forum, Das Thema ist sehr interessant. Also, Das Unternehmen sollte irgendwann eine native Lösung finden. Bisher, Am einfachsten ist es, die OneNote-App zu verwenden, die mit dem iPhone funktioniert, Aussichten 2016, und 2019.

Nach iOS 9

Eine andere Möglichkeit, eine Synchronisierung zu erreichen, ist eine bestimmte Einrichtung Ihres Outlooks. Sie müssen Office verwenden 365 und Exchange ActiveSync. Hier entlang, Wenn Sie die Standard-App für E-Mails auf dem iPhone verwenden, Die Notizen können verlinkt sein.

Bitte beachten Sie, dass das Postfach des Telefons die IMAP- oder POP-Technologie verwendet, Der Versuch wird fehlschlagen. Notizen können möglicherweise nicht auf diese Weise synchronisiert werden. zusätzlich, Benutzer, die ihr Office verwenden 365 Konten unter iOS sollten sich an den Support wenden, da die Anweisungen, die Sie online finden können, nicht einfach sind.

Diejenigen, die ihr Büro eingerichtet haben 365 auf ihrem Smartphone mit dem Outlook.com Die Einstellung kann auch die Systeme nicht verbinden. Nur der Austausch Option macht es möglich, da es Ihnen ermöglicht, die Notensynchronisation zu aktivieren. Benutzer sehen normalerweise eine Benachrichtigung, die sie darüber informiert, dass der Remote Exchange-Administrator jetzt ihr iPhone verwalten kann. Jedoch, Es besteht kein Grund zur Sorge, da dies keine personenbezogenen Daten betrifft.

Wort der Vorsicht

Verwenden Sie keine Haftnotizen, ob Outlook-Notizen oder physische, um Ihre Passwörter zu speichern. Datensicherheit ist entscheidend. Wenn Sie sich viele vertrauliche Informationen merken müssen, Verwenden Sie stattdessen einen Passwort-Manager.

Das Fazit

Wie Sie sehen können, Der einfachste Weg, um die Arbeit zu erledigen, ist über iTunes. Sie können Outlook-Notizen ganz einfach wiederherstellen und Notizen an das iPhone senden, aber nur, wenn Ihr iOS älter als iOS ist 9. hoffnungsvoll, in der Zukunft, Microsoft und Apple werden eine praktische Lösung vorstellen, mit der wir Notizen direkt vom iPhone in Outlook importieren können und umgekehrt.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Outlook-Hinweise

So synchronisieren Sie Outlook Notes mit dem iPhone

Outlook hat seine Version von Haftnotizen. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch zu entstören, wie Lesen Sie mehr

OST entfernen

So löschen Sie die OST-Datei aus Outlook

Was ist eine Outlook-OST-Datei?, und warum sollten Sie es löschen wollen? Für Lesen Sie mehr

Impressum

So importieren Sie Kontakte vom iPhone nach Outlook?

Ihr Smartphone und Ihr Mail-System können Kontaktdaten austauschen. Offensichtlich, jeden einzelnen Eintrag erneut eingeben ist Lesen Sie mehr

iCloud-Kalender

Hinzufügen eines iCloud-Kalenders zu Outlook?

Besitzer von Apple-Geräten wissen, wie praktisch iCloud ist. Sie können den Signaturkalender verwenden Lesen Sie mehr

Ordnersynchronisation

So beenden Sie die Synchronisierung von Ordnern in Outlook 2016

Wenn Sie Outlook starten, Die E-Mail wird automatisch synchronisiert. Es empfängt und sendet es, und Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Auszählung der Stimmen: 1

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

So synchronisieren Sie Outlook Notes mit dem iPhone

Zeit zu lesen: 2 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to Sync Outlook Notes with iPhone

How to Sync Outlook Notes with iPhone

Outlook has its version of post-it notes. They allow you to declutter your desk, as you can view electronic notes from a computer. Today, users want to access such information on the go, too. You can open your virtual sticky notes from an iPhone, but it is not always easy.

If your operating system is older than iOS 9, you are in luck. You can use iTunes, the organizational hub, to sync this data and export Outlook notes from your mail environment. If you want to sync Outlook notes with iPhone 6, for example, there is no hassle.

Outlook Notes

Sync Outlook notes with iPhone via iTunes

Thanks to iTunes, your notes are a tap away. Access them from a phone just as easily as from a laptop or PC. The setup includes a few steps to sync Outlook notes with the iPhone.

  1. Connect your phone to the computer using a USB cable.
  2. Launch the desktop version of the iTunes app unless it opens automatically.
  3. Wait for the system to detect your device and click on the Info
  4. You should see a button for syncing notes and a box next to it. Check it.
  5. In the drop-down menu, choose Outlook.
  6. Click Sync to launch the process.

After iOS 9

The default iOS environment no longer allows such seamless transfer. Unfortunately, iTunes will not help you transfer notes anymore. However, there are third-party desktop utilities developed especially for the task. Users can open Outlook notes on their iPhone in a few steps.

According to the official Microsoft forum, there is a lot of interest in the topic. So, the company should come up with a native solution eventually. So far, the easiest way is by using the OneNote app which works with iPhone, Outlook 2016, and 2019.

After iOS 9

Another way to achieve synchronization is a particular set up of your Outlook. You need to use Office 365 and Exchange ActiveSync. This way, if you use the default app for mail on iPhone, the notes may be linked.

Please note that if the mailbox on the phone uses the IMAP or POP technology, the attempt will fail. Notes may not be synced this way. Additionally, users who use their Office 365 accounts on iOS should contact support, as the instructions you can find online are not straightforward.

Those who set up their Office 365 on their smartphone using the outlook.com setting also fail to connect the systems. Only the Exchange option makes it possible, as it enables you to activate note syncing. Users usually see a notification informing them that the remote exchange administrator may now manage their iPhone. However, there is no need to worry, as this does not concern any personal data.

Word of Caution

Do not use sticky notes, whether Outlook notes or physical, to save your passwords. Data security is crucial. If you need to remember a lot of sensitive information, use a password manager instead.

The Bottom Line

As you can see, the easiest way to get the job done is through iTunes. You can restore Outlook notes and send notes to iPhone quite easily, but only if your iOS is older than iOS 9. Hopefully, in the future, Microsoft and Apple will unveil a convenient solution that will let us directly import notes to Outlook from iPhone and vice versa.

More Knowledge Base articles


How to Export Emails from Outlook to Excel

When it comes to mail clients, Outlook is the preferred environment for many businesses and Read more

5 Errors Destroying Your Everyday Experience with Outlook (And How to Get Rid of Them)

Outlook has a reputation of a buggy email client, but if you examine pure statistics Read more

How to Open an MBOX File

An MBOX file is a mail storage format i.e. mailbox that comprises saved email messages. Read more

How to Save Outlook Emails to Utilize in the Future

Emailing is an efficient way of communication. Running a business, sending correspondence to friends and Read more

Manual Transformation of MBOX Format to PST

The sheer number of rival mail clients is significant. Obviously, only a few can compare Read more

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply

 

How to Sync Outlook Notes with iPhone

time to read: 2 min