Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

32 Bit Vs 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Wenn Sie mit diesem System arbeiten, Sie kennen wahrscheinlich diese beiden Formen. Aber können Sie den Unterschied erkennen?? Besitzer anderer Betriebssysteme müssen überhaupt nicht über Bits nachdenken. Ist es wirklich notwendig, den Unterschied zu kennen?? Für die meisten Benutzer, Der Unterschied in den Bitnummern ist nicht erkennbar. Allgemein, Je größer es ist, desto schneller ist das System. Jedoch, Dies ist nur für professionelle Tester offensichtlich. Für das gemeine Volk, Die Verbesserung ist nur subtil. Also, Beginnen wir mit den Grundlagen.

So finden Sie Versionsdetails

Wenn Sie nicht wissen, ob Sie Office haben 2013 32 oder 64 bisschen, Gehe zu “Datei“. Von dort, Sie können zugreifen “Konto” und “Über“. Die zweite Zeile enthält Informationen zum “Bitness”.
Hier haben wir eine illustrierte Beschreibung vorbereitet So überprüfen Sie, welche Office Edition auf Ihrem Computer installiert ist.

Was ist der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit Office?

ComputerspeicherWas macht die zweite Version schneller? Bessere Nutzung des Speichers auf Ihrem Gerät. Unbestreitbar, MS Office 64 Bits sind effizienter für den Computerspeicher Über 4 Gigabyte. Der Vorgänger hat häufig Probleme, auf den vollen Speicher zuzugreifen. Neben, unter Windows mit mehr Bits (Die entgegengesetzte Kombination ist unmöglich), Es wird eine Übersetzungsebene verwendet. Dies verlangsamt seine Arbeit. Die meisten Windows-Geräte verwenden heute doppelt so viele Bits (ab dem 8.1 Version). Also, zum Beispiel, was ist der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit Office 2010?

Für begeisterte Excel-Benutzer, Die neuere Version hat einen entscheidenden Vorteil. Es erlaubt Ihnen Erstellen und Verwalten größerer Tabellen. Die Verarbeitung ist schneller, und die Speichernutzung wird optimiert. MS Outlook bietet auch eine bessere Leistung. Immer noch, in den meisten Situationen, der Unterschied zwischen Office 32 Bit und 64 Bit ist winzig. Benutzer sollten keine offensichtlichen Verbesserungen erwarten. Im Vergleich zu den Auswirkungen der Umstellung auf Festkörperspeicher, Sie sind im Allgemeinen vernachlässigbar.

Irgendwelche Nachteile?

Obwohl schneller, Das neuere System ist nicht ideal. Das offensichtlichste Problem betrifft alte Add-Ins. Sie haben Kompatibilitätsprobleme, wenn ein Element oder ein VBA-Code für geeignet ist 32 nur Bits. Dies ist heutzutage ein seltener Fall, als neuere Add-Ins sind alle kompatibel. Somit, wenn Sie den Wechsel vornehmen möchten, Überprüfen Sie, ob Programme, die mit Office verknüpft sind, noch funktionieren.

Warum spielt es eine Rolle?

Sollten Sie Office wählen 32 Bit oder 64 bisschen? Es ist ratsam, das vorhandene System beizubehalten. Der Schalter ist in ganz besonderen Fällen sinnvoll. Bleib beim Vertrauten. Na sicher, Möglicherweise möchten Sie Ihr System beschleunigen, wenn es sehr langsam ist, Eine vollständige Änderung kann jedoch nicht erforderlich sein. Vielleicht könnten Sie stattdessen etwas aufräumen? Befreien Sie sich von dem Müll, der Ihr Gedächtnis verstopft, Führen Sie aus Sicherheitsgründen eine Virenprüfung durch.

Schließlich, Neuinstallation ist ein langwieriger Prozess, so ist es das wirklich wert? Wenn Sie das Office-Paket zum ersten Mal installieren, bekommen 64 Bits macht Sinn. Das gleiche gilt, wenn Sie eine vollständige Neuinstallation benötigen. Möglicherweise liegen Probleme mit der VBA-Kompatibilität vor, aber diese sind jetzt selten.

Inkonsistente Herangehensweise an das Amt 2016 64 Bit Vs 32 Bit

BüroDer Technologieriese hat widersprüchliche Signale bezüglich seiner gesendet 32/64 Dichotomie. Über die Jahre, es hat doppelte Bits gefördert, erzwang sogar den Umzug, aber dann machte eine Wende zum früheren System. Die Unternehmenspolitik konzentriert sich auf die Kosten, eher als die Interessen der Benutzer. Tatsächlich, Die Wartung der vorherigen Version war billiger. Es wurde weniger Unterstützung benötigt, da Inkompatibilitätsprobleme weniger häufig waren.

Über die Jahre, Das System wurde verfeinert, Das Unternehmen behält jedoch Microsoft Office 32 Bit vs. 64 Bit bewegt sich leise. Heute, Es scheint die Priorität zu sein, durch das Dilemma verursachte Verwirrung zu vermeiden. Deshalb sind sie nur wenigen von uns klar.

Büro 2010 32 Bit Vs 64 Bit

Wenn Sie sich fragen, was ist der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit Office 2016, es ist nur subtil. Windows ist auf umgestiegen 64 vor einiger Zeit. Heute, wenn Ihr Gerät mehr als hat 4 GB RAM, es hat es. In vielen Fällen, Die "Bitness" Ihres Office-Pakets macht kaum einen Unterschied. Es sei denn, Sie sind ein Profi, Das System muss nicht geändert werden. Wenn Ihr Computer langsam ist, Der Grund liegt jenseits der Anzahl der Bits.

Weitere Artikel der Knowledge Base


HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

32 Bit VS 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Lesen Sie mehr

Aussichten

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Auszählung der Stimmen: 0

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

32 Bit Vs 64 Bit Office

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

32 Bit Vs 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Since 2019, Windows users have had to choose between 32 bit vs 64 bit Office. If you work with this system, you are probably aware of these two forms. But can you tell the difference? Owners of other operating systems do not need to think about bits at all. Is it really necessary to know the distinction? For most users, the difference in bit numbers is indiscernible. Generally, the bigger it is — the faster the system. However, this is only obvious to professional testers. For the common folk, the improvement is only subtle. So, let’s start with the basics.

How to Find Version Details

If you do not know whether you have Office 2013 32 or 64 bit, go to “File“. From there, you may access “Account” and “About“. The second line contains information regarding the “bitness”.
Here we prepared an illustrated instruction describing how to check what Office edition is installed at your computer.

What Is the Difference Between 32 Bit and 64 Bit Office?

Computer memoryWhat makes the second version faster? Better use of memory on your device. Undeniably, MS Office 64 bits is more efficient for computer memory over 4 gigabytes. The predecessor often struggles to access full memory. Besides, on Windows with more bits (the opposite combination is impossible), it uses a translation layer. This slows down its work. Most Windows devices today use twice as many bits (starting from the 8.1 version). So, for example, what is the difference between 32 bit and 64 bit Office 2010?

For avid Excel users, the newer version has one crucial advantage. It allows you to create and manage larger spreadsheets. Processing is quicker, and memory use is optimized. MS Outlook also performs better. Still, in most situations, the difference between Office 32 bit and 64 bit is minuscule. Users should not expect obvious enhancements. In comparison with the effects of switching to solid-state storage, they are generally negligible.

Any Disadvantages?

Although faster, the newer system is not ideal. The most obvious issue concerns old add-ins. You run into compatibility problems if an element or VBA code is suitable for 32 bits only. This is a rare case nowadays, as newer add-ins are all compatible. Thus, if you want to make the switch, check if any programs linking into Office will still work.

Why Does It Matter?

Should you choose Office 32 bit or 64 bit? It is advisable to keep the system you have. The switch makes sense in very special cases. Stick to the familiar. Of course, you may want to speed up your system if it is awfully slow, but a complete change may be unnecessary. Maybe you could do some tidying up instead? Get rid of the trash that clogs your memory, and run a virus check to be safe.

Finally, reinstallation is a lengthy process, so is it really worth it? If you are installing the Office package for the first time, getting 64 bits makes sense. The same appears when you need a complete reinstallation. There may be issues with VBA compatibility, but these are now rare.

Inconsistent Approach to Office 2016 64 Bit Vs 32 Bit

OfficeThe tech giant has been sending conflicting signals regarding its 32/64 dichotomy. Over the years, it has promoted doubled bits, even forced the move, but then made a turnaround to the earlier system. The company’s policy is focused on costs, rather than users’ interests. In fact, maintaining the previous version was cheaper. Less support was needed, as incompatibility issues were less common.

Over the years, the system has been refined, but the corporation keeps the Microsoft Office 32 bit vs 64 bit moves quietly. Today, it seems the priority is to avoid puzzlement caused by the dilemma. That’s why they are only clear to a few of us.

Office 2010 32 Bit Vs 64 Bit

If you are wondering what is the difference between 32 bit and 64 bit Office 2016, it is only subtle. Windows has transitioned to 64 bits a while ago. Today, if your device has more than 4 GB of RAM, it has it. In many cases, the ‘bitness’ of your Office package makes little difference. Unless you are a pro, there is no need to change the system. If your computer is slow, the reason lies beyond the number of bits.

More Knowledge Base articles


Microsoft Teams

How to add Microsoft Teams to Outlook

Outlook is the Microsoft Office email platform used by millions of people worldwide. You may want to add MS Teams to Outlook, whether that’s being able to collaborate with your…

Mail box

How to Export and Import Mailbox Content in Outlook on Windows

Sooner or later, Outlook users are faced with the question of how to export Outlook mail and contacts or how to import Outlook messages from another e-mail program. Below we…

Email conversion

Frequently Asked Questions – Issue 2

Meet the brand new issue of Frequently Asked Questions about mail conversion, migration to and from various e-mail clients, and other related topics. Q: How comes the IncrediMail to Outlook…

Questions

Frequently Asked Questions – Issue 1

This article contains several common questions often asked by our users and googled across the web. Q: How to convert an extra large mailbox to Outlook? The problem our users…

Outlook Information

What version of Outlook do I have?

Outlook conversion software should be able to use the Microsoft MAPI libraries (Messaging Application Programming Interface) in order to process the data conversion. This requirement is based on Microsoft Guidelines…

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 3.9 / 5. Vote count: 10

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply

 

32 Bit Vs 64 Bit Office

time to read: 3 min