Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

So importieren Verteilerliste in Outlook?

So importieren Verteilerliste in Outlook?

Wenn Sie sich entscheiden Ihre Arbeitsleben zu Microsoft Outlook zu übertragen, das ist völlig erklärbar. Es ist nichts wichtiger als effizienter Betrieb, wenn es um unser Berufsleben kommt. Je mehr automatisierte Prozesse werden, desto wahrscheinlicher ist, dass unsere Zukunft Arbeitsplätze nichts anderes als eine Routine. Also, wenn Sie bereits müde von ineffizientem E-Mail-Schreiben zu einer Gruppe von Menschen, Sie ist es höchste Zeit, die Microsoft-Lösung gestartet: Ausblick Verteilerliste.

Dieser Artikel beschreibt die folgende:

Beginnen mit, Lassen Sie uns den Ausblick Verteilerliste definieren und darauf hinweisen, seine einzigartigen Eigenschaften. Im Grunde, es wird eine Kontaktgruppe, die Sie ermöglicht, eine E-Mail an mehrere Personen zu schicken. Ob Ihr Team, Der Verwaltungsrat, oder auch nur eine Gruppe von Gefährten, Sie müssen nicht separat jede Adresse hinzufügen und dies wird Ihnen viel Zeit sparen.

Verteilerliste ermöglicht E-Mail Gruppe von Menschen zu senden

So erstellen Verteilerliste in Outlook

Outlook ermöglicht es Ihnen, eine Verteilerliste nur in wenigen einfachen Schritten zu etablieren. Je nach Ausführung, Sie werden in der Regel nehmen müssen 6-10 Schritte Verteilerliste hinzufügen. Jedoch, für die neueste Version haben wir eine Liste von Aktionen für Sie vorbereitet nachstehend:

  • klicken “Menschen” in der Navigationsleiste, entweder ein Symbol oder ein Wort;
  • Gehe zu “Meine Kontakte” und wählen Sie den Ordner, in dem die Kontaktgruppe gespeichert werden soll. Es ist einfacher, wenn Sie wählen Sie einfach “Impressum”;
  • klicken “Neue Kontaktgruppe” und nennen Sie es im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse;
  • wählen “Mitglieder hinzufügen” und einfach Leute aus Ihrer Kontaktliste hinzufügen, die Sie in dieser Liste sehen wollen;
  • Speichern und schließen Sie die Funktion.

Jedoch, für diese Aktion in weniger durchgeführt werden, als 5 Minuten, wie es beschrieben wird, Sie sollten alle Kontakte in der Datenbank des Programms haben. Und was ist, wenn Sie dies nicht tun? Es ist keine große Sache, da es einen Weg gibt, um importieren diese aus Excel-Dateien sowie aus verschiedenen Gruppenlisten Dateien wie MSG. Sie können die Verteilerliste in Outlook nicht direkt importieren 2019 sondern nur Kontakte, aus denen diese getan werden kann. Im Folgenden genauer der komplette Importprozess erklären.

Wenn Sie erste Kontakte importieren, empfehlen wir Ihnen, das zu verwenden, vCard zu Outlook Weisung Software, die VCF leicht importiert (virtueller Kontakt) Dateien in Outlook oder Standalone-PST-Datei. Lesen Sie die Beschreibung der Kontakte importieren Verfahren hier.

Tipps zum Importieren von Verteilerliste in Outlook

Verteilung der KontaktlisteDie natürlichste und reibungslos laufen Weg, um Ihre Kontaktdaten zu gewährleisten, ist in der Outlook-Basis ist Import oder Export Ausblick Verteilerliste Excel 2019. Um dies zu tun, Sie, Zuerst, müssen sicherstellen, dass alle erforderlichen Kontakte in der Excel-Datei sind. Zweitens, Sie müssen diese Datei importieren durch Datei > Geöffnet & Export > Import/Export zu Ihrem Arbeitsprogramm. Dann werden Sie in der Lage sein, sie zu den Kontakten Gruppe hinzuzufügen und zum Ausblick persönliche Verteilerliste.

Jedoch, manchmal kann es Herausforderungen auf dem Weg sein, so möchten wir Ihnen alle Tipps erklären und Trick dieser Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten,. Im Folgenden finden Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Kontaktgruppe Ausblick von Excel importieren, wieder für die neueren Versionen des Programms:

  • wählen “Datei” auf dem Band der 2013 oder 2016 Programmversion;
  • Weiter mit Öffnen & Export, nämlich Import / Export-Funktion;
  • im Pop-up-Fenster mit den Optionen für die Aktionen durchgeführt werden,, wählen “Import aus anderen Programmen oder Dateien” und gehen;
  • wählen “Komma-getrennte Werte” Im nächsten Schritt, der den Typ der Datei erstellt werden, zeigt;
  • wählen Sie die Datei importiert werden und ein besonderes Augenmerk auf Duplizierung Optionen zahlen. Dazu gehören so dass Ersatz von Duplikate durch Importe, Ermöglichen dupliziert werden erstellt, und kein Import von doppelten Elemente;
  • geht durch die Zielordner wählen. Die meisten natürlich, es ist der “Impressum” ein;
  • Speichern und beenden Sie Ihre Aktionen.

Wenn Sie alle Aktionen über die Sie beschrieben durchgeführt haben, sollten Sie die Kontakte unter den Menschen Symbol zu sehen, der Lage sein,. Wenn dies nicht so, dann stellen Sie sicher, dass die gewählte Datei vollständig war. Beispielsweise, Outlook erfordert die Spaltenüberschriften in der ersten Reihe so diese zuerst überprüfen. Glücklicherweise, Sie können die CSV-Datei mit Excel bearbeiten Namen und andere fehlende Informationen hinzufügen, so das Problem zu lösen wird nicht lange dauern.

Excel CSV-Datei manuell bearbeitet werden können

Warum verwenden Sie Outlook für mehr Effizienz?

Wie bereits beschrieben, gibt es eine Vielzahl von Dingen, die man tun kann, um die Anzahl von Routineaufgaben bei der Arbeit oder zu Hause zu verringern, wenn Outlook. Neben der Einrichtung der einfachen Listen, man kann auch die gemeinsame Verteilerliste erstellen, die an die anderen Mitglieder des Teams zur Verfügung stehen wird oder sogar das gesamte Unternehmen. Dies ist von besonderem Wert, wenn alle Teammitglieder haben einige E-Mails an das gesamte Team zu senden, wie Zeitersparnis für das gesamte Team sind unglaublich.

Die wichtigste Frage dabei ist, dass fast alles, was Sie in Outlook tun mögen, ist möglich und braucht nicht viel Zeit. Sie haben nur ein wenig Lesen und Vorbereitungen zu tun, und die größere Effizienz gewährleistet ist.

Weitere Artikel der Knowledge Base


HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

32 Bit VS 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Lesen Sie mehr

Aussichten

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.9 / 5. Auszählung der Stimmen: 11

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Dieser Artikel beantwortet die Frage nicht. Die Frage ist “Wie importiere ich Kontakte aus einer CSV-Datei in eine “Verteilerliste.” Sie haben lediglich Kontakte importiert. Ich möchte, dass sie in eine Gruppe importiert werden, oder Verteilerliste.

Alles ist richtig. Du solltest Kontakte importieren zuerst aus der CSV-Datei, dann können Sie sie in einer Verteilerliste gruppieren. Sie können etwas, das noch nicht vorhanden ist, nicht gruppieren, Sie sollten also zuerst Kontakte importieren.

 

So importieren Verteilerliste in Outlook?

Zeit zu lesen: 4 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to Import Distribution List Into Outlook?

How to Import Distribution List Into Outlook?

If you decided to transfer your work life to Microsoft Outlook, this is totally explainable. There is nothing more important than efficient operations when it comes to our professional lives. The more automated the processes become, the more likely that our future jobs will be nothing but a routine. So, if you are already tired of inefficient email writing to a group of people, it is high time you started using Microsoft’s solution: outlook distribution list.

This article describes the following:

To begin with, let us define the outlook distribution list and point out its unique features. Basically, it is a contact group enabling you to send an email to multiple people. Be it your team, the board of directors, or even just a group of fellows, you do not have to add each address separately and this is going to save you lots of time.

Distribution List allows to send email to group of people

How To Create Distribution List In Outlook

Outlook enables you to establish a distribution list just in a few easy steps. Depending on the version, you will generally need to take 6-10 steps to add distribution list. However, for the latest version we have prepared a list of actions for you hereinafter:

  • click “People” on the Navigation Bar, either an icon or a word;
  • go to “My Contacts” and choose the folder where the contact group is to be saved. It is easier if you simply select “Contacts”;
  • click “New Contact Group” and name it with regard to your needs;
  • choose “Add Members” and simply add people from your contact list who you want to see in this very list;
  • save and close the function.

However, for this action to be performed in less than 5 minutes as it is described, you should have all the contacts in the program’s database. And what if you do not? It is not a big deal as there is a way to import these from Excel files as well as from different group list files like MSG. You cannot directly import the distribution list to Outlook 2019 but only contacts from which these can be done. Below we explain in more detail the complete importing process.

If you need to import contacts first, we suggest you to use the vCard to Outlook Transfer software which easily imports VCF (virtual contact) files into Outlook or standalone PST file. Read the description of the contacts importing procedure here.

Tips On Importing Distribution List Into Outlook

Distribution contacts listThe most natural and smoothly run way to ensure your contact data is in the Outlook base is to import or export outlook distribution list to Excel 2019. To do so, you, first of all, have to make sure that all required contacts are in the excel file. Second of all, you have to import this file through File > Open & Export > Import/Export to your working program. Then you will be able to add them to the contacts group and to the outlook personal distribution list.

However, sometimes there may be challenges along the way, so we want to explain to you all the tips and trick to make this process as smooth as possible. Below is our step-by-step guide on how to import contact group to outlook from Excel, again for the newer versions of the program:

  • choose “File” on the ribbon of the 2013 or 2016 program version;
  • proceed with Open & Export, namely Import/Export function;
  • in the pop-up window with the options for actions to be performed, select “Import from another program or file” and proceed;
  • choose “Comma Separated Values” in the next step which indicates the type of the file to be created;
  • select the file to be imported and pay special attention to duplication options. These include allowing replacement of duplicates with items imported, allowing duplicated to be created, and no import of duplicate items;
  • proceed by choosing the destination folder. Most naturally, it is the “Contacts” one;
  • save and finish your actions.

Once you have performed all the actions described above you should be able to see the contacts under the People icon. If this is not so, then make sure that the chosen file was complete. For instance, Outlook requires the column headings in the first row so check these first. Luckily, you can edit the .csv file using Excel to add names and other missing information, so fixing the problem will not take long.

Excel .csv file can be manually edited

Why Use Outlook For Greater Efficiency?

As already described, there is a variety of things one can do to decrease the number of routine tasks at work or at home when using outlook. Apart from the establishment of the simple lists, one can also create the shared distribution list which will be available to other members of your team or even the whole company. This is of special value if all team members have to send some emails to the whole team as time savings for the whole team are incredible.

The most important issue here is that almost anything you want to do in Outlook is possible and does not take much time. You only have to do a bit of reading and preparations, and the greater efficiency is guaranteed.

More Knowledge Base articles


Outlook Advanced settings AutoArchive

Microsoft Outlook AutoArchive Settings

Outlook AutoArchive is a handy but relatively obscure feature of Windows mail. As the name Read more

Compact Outlook data file

How to Compact Outlook Data File & Why You Need This

MS Outlook is an excellent assistant when it comes to handling communication, making notes, and Read more

PST file size limit

Outlook PST File Size Limit: Figures and Consequences

MS Outlook is a useful software for handling email communications, keeping track of the personal Read more

Outlook folders management

How to Find a Folder in Outlook

MS Outlook is a convenient software for exchanging emails, storing them, keeping records in the Read more

Finding best email client

Outlook Mail Merge Attachment

Sometimes, you may need to send a bunch of identical emails. If the recipient sees Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 3.3 / 5. Vote count: 7

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

This article does not answer the question. The question is “How do I import contacts from a CSV file into a “Distribution List.” What you have done is merely import contacts. I want them imported into a Group, or Distribution List.

Everything is correct. You should import contacts from CSV file first, then you may group them into a Distribution List. You can’t group something which is not yet exists, so you should import contacts first.

 

How to Import Distribution List Into Outlook?

time to read: 4 min