Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie Aktualisieren von Outlook

Wie Aktualisieren von Outlook

Aussichten ist ein Programm für die Interaktion mit Mailbox. Es wird besonders nützlich für Besitzer von mehreren Postadressen, sowie diejenigen, die auf eingehende E-Mails schnell reagieren müssen oder einfach nur zu faul, um den Browser zu gehen, um die E-Mails zu verwenden. Sie können Postfächer von absolut jedes Unternehmen verbinden und in beliebiger Menge mit diesem Programm. Es ist auch sehr funktionell, praktisch, und einfach zu bedienen. In diesem Artikel, Wir werden diskutieren, wie einzurichten und wie Outlook E-Mail aktualisieren. Alle Anweisungen werden am Beispiel diskutiert werden von Aussichten 2010, aber sie gelten auch für Versionen 2007, 2013, 2016 und 2019.

Inhaltsverzeichnis:

  1. Eigenständiger Outlook vs Online-Outlook
  2. Wo eigenständige Outlook kaufen 2019
  3. Hier klicken, um Outlook-Installation
  4. Eigenständige Outlook-Installation
  5. Erstes Outlook Setup
  6. Erste Outlook-Updates

Aussichten 2019 vs Outlook 365, Was soll man wählen?

Microsoft tut ihr Bestes, um das Standalone-Outlook von Käufern zu verstecken, sie bieten meist ihre Outlook 365 Abonnement-Modell überall. Merken, Aussichten 365 ist nicht das gleiche wie Outlook 2016 oder Outlook 2019. Büro 365 virtuelle Umgebung ist die Be- und starten einige Module auf Ihrem PC, aber der Hauptteil Aufenthalte in Microsoft-Server in Internet befindet. Jetzt immagine, dass Sie etwas gekauft haben, aber kann es nur verwenden, wenn der Laden geöffnet. Ist es nicht so absurd klingt? Das gleiche gilt für Online-Anwendungen. Im Fall einer Frage auf der Microsoft Seite, Sie werden nicht in der Lage als auch die erworbenen Office-Anwendungen und Outlook zu verwenden. Glauben Sie, dass es seltener Fall ist, wenn Microsoft Server sind unten? Unglücklicherweise nicht. Lesen Sie unseren Artikel “Hier ist, warum Sie benötigen Zurück zu Lokale Outlook Erhalten Sie so schnell wie möglich” siehe zu detaillierter Statistik von Microsoft-Servern Ausfallzeiten und anderen Details.

Kauf Standalone Outlook 2019 Version

Nach mehreren gescheiterten Versuchen, den Kauf-Link für Standalone-Version von Microsoft Outlook zu finden 2019 fragten wir Microsoft Support dirrectly und sie empfohlen zu verwenden Diese Seite MS Outlook kaufen 2019 online. Dieser Link wird für Sie arbeiten, wenn Sie in USA befinden oder ein Bankkonto in den USA haben. Andernfalls, Ihre Zahlung wird nicht akzeptiert. Alternativ können Sie die MS Office oder MS Outlook Lizenzkarte kaufen in BEST BUY oder Walmart * Geschäft.

Leider Standalone-Version von Outlook ist nicht zum Kauf angeboten in einigen Ländern. Wenn Sie befinden sich in Europa, Sie können Microsoft Outlook erhalten 2019 von einem der lokalen Distributoren. Alternativ können Sie online nutzen Amazonas Kaufen Sie ein, um das Angebot von Outlook in einer BOX oder auf DVD zu finden. Dieses Angebot ist möglicherweise günstiger.

Lesen Sie, was neue Möglichkeiten und Funktionen in Outlook erschienen 2019…

Aussichten 2019 Installation (Click-to-Run)

Hinweis: Aussichten 2019 kann nur auf Windows installiert werden 10. Frühere Versionen von Microsoft Windows werden nicht unterstützt. Wenn Sie frühere Version von MS Windows, Sie können eine von früheren Outlook-Versionen installieren.

Mit dem Standard-Microsoft Angebote zu Setup Outlook Online.

So richten Sie Outlook Online haben Sie:

  1. Navigieren Sie zu office.com/setup/ Adresse mit Ihrem Internet-Browser
  2. Melden Sie sich auf Ihre Microsoft-Konto-Anmeldeinformationen
  3. Gehe zu “Dienstleistungen & Abonnements” Registerkarte "
    Microsoftv Konto - Dienstleistungen & Abonnements
  4. Geben Sie den Outlook-Code Produkt bei entsprechender Aufforderung und klicken Sie auf Installieren Schaltfläche
  5. Es wird kleine Setup-Datei herunterladen, Führ es aus
  6. Setup-Assistent die Outlook-Komponenten auf Ihren Computer herunterladen und installieren Online-Outlook

Diese Art der Einrichtung wird als Click-to-Run bezeichnet und es fehlen einige wichtige Komponenten, Deshalb ist es in einigen Funktionen beschränkt ist,. Aber mit Hilfe dieser Quick-Setup können Sie die Verwendung des MS Outlook sofort beginnen.

Aussichten 2019 Installation (Eigenständige)

Wir empfehlen Ihnen, eine eigenständige Version von Microsoft Outlook einzurichten, die sehr stabil und voll ist.

Dafür sollten Sie folgendes tun:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto (account.microsoft.com)
  2. Geöffnet “Dienstleistungen & Abonnements” Sektion
    Microsoftv Konto - Dienstleistungen & Abonnements
  3. Klicken “Installieren” Schaltfläche
  4. Klicken “Andere Optionen” Link in der rechten oberen Ecke
    Outlook-Setup - andere Optionen
  5. Klicken “Laden Sie eine Offline-Installer” Checkbox es zu ermöglichen,
    Option Herunterladen offline Installer
  6. Wählen Sie die entsprechende Sprache, wenn nötig, und klicken Sie “Herunterladen” Schaltfläche
    Download Outlook-Image-Datei
  7. Dies startet ein Setup-Bild Download (*.img) Datei (~ 3,5 Gb)
  8. Geben Sie eine Position und die * .img-Datei auf Ihrem PC speichern
  9. Doppelklicken Sie nach Abschluss auf die heruntergeladene Bilddatei.

Dadurch wird die Bilddatei als virtuelles DVD-Laufwerk mounten. Öffnen Sie diese DVD-Laufwerk wie gewohnt, und führen Sie die Setup-Datei. Sie können auch eine Setup-Datei eines bestimmten Bitness verwenden, für die Öffnung des Büro Ordner und Lauf Setup32 oder Setup64 Datei.

Beachten Sie, dass 32 Bit-Outlook kann auf installiert werden 32 Bit und 64 Bit-Windows-Betriebssystem, jedoch 64 Bit Outlook ist möglicherweise installiert nur wenn Windows-System ist 64 bisschen.

Setup-Dateien für 32 und 64 Bit-Outlook

Führen Sie nun die gewünschte Setup-Datei und schließen Sie die Installation.

Microsoft Office Installation Prozess

Wann wird Outlook installiert werden, Sie sollten es den Konfigurationsassistenten ausführen und folgen, um vollständig alle Microsoft-Komponenten initialisieren. Ohne dies können Sie Outlook oder verwandte Tools wie z Outlook-Konvertierungs-Software.

Anfängliche Outlook Setup

Wenn Sie möchten, um herauszufinden, wie Outlook auf Windows oder Mac aktualisieren, Sie sollten lernen, wie man es richtig einzurichten zuerst. Diese App hat eine intuitive Benutzeroberfläche, und Sie sollten keine Probleme mit der Ersteinrichtung haben und Sie auf jeden Fall mit dem Problem fertig werden, wie Microsoft Outlook für Windows aktualisieren. Aber es ist besser zu sortieren alles in Ordnung. Nach dem ersten Start, Die App selbst Sie bieten die Mailbox und die Erstkonfiguration verbinden.

Sie sollten alles in der folgenden Reihenfolge tun:

  1. Starten Sie das Programm. Wenn dies Ihr erstes Mal, Sie werden ein Begrüßungsfenster von Microsoft Office sehen.
    Aussichten 2019 neues Konto
  2. Nachdem, werden Sie gebeten, Ihre Postadresse zu verbinden. Sie können sich weigern, und tun es später.
  3. Wenn Sie mit Hilfe des Ersteinrichtung Angebot, Sie würden ein E-Mail-Verbindungsfenster sehen. Die Hauptsache ist, Ihre Adresse und das Passwort aus der Mailbox korrekt eingeben. Sie können einen beliebigen Namen wählen. Sie können ein Konto von einem beliebigen Dienst verbinden, zum Beispiel, von Google. Sie werden nicht erfolgreich in ein neues Postfach in diesem Fenster zu schaffen. Sie müssen eine vorhandene registrieren. in Outlook 2016, es wird ein Link sein, ein neues Postfach aus der App selbst zu erstellen.
    Geben Sie Kontotyp
  4. Wenn Sie ein Postfach von einigen offenen registrieren, zum Beispiel, von OpenMailBox, Sie können Probleme mit der Verbindung zu einem verschlüsselten Server begegnen. Wenn das passiert, nur auf „Weiter“, so klicken Sie auf, dass das Programm eine Verbindung zum Postfach über einen offenen Kanal (es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste).
  5. Wenn die Verbindung hergestellt ist,, Sie werden zusätzliche Postfächer registrieren werden aufgefordert,, aber dies kann später erfolgen.
  6. Wenn Sie vorher nicht in einem der Microsoft Office-Produkte auf den Markt, ein Fenster für Update-Einstellungen werden vor Ihnen Pop-up. Es ist am besten zu wählen “Machen Sie keine Änderungen“.

Wie Aktualisieren von Outlook 365, 2007, 2013, 2016, 2019

Nachdem Sie alles richtig eingestellt, Sie können diese App aktualisieren, wenn es eine solche Gelegenheit ist. Wenn du musst kennen Ihre aktuelle Outlook-Version, wir haben dies in einem anderen Artikel beschrieben. Um zu überprüfen, sein Updates, du solltest zu ... gehen Datei > Office-Konto > Update-Optionen.

Aussichten - Auf updates prüfen

In dem Fenster, das erscheint, Sie werden die folgenden Tasten für die Aktualisierung des Programms sehen:

Aussichten - Update-Optionen

  • Jetzt aktualisieren. Es wird überprüft, ob Sie Outlook aktualisieren. Und wenn es möglich ist,, es bietet, dies zu tun.
  • Deaktivieren Updates. Es schaltet Ihren Client zwischen automatischer / manueller Installation der Aktualisierung um.
  • Updates anzeigen. Es wird eine Microsoft-Website mit einer Beschreibung der neuesten Aktualisierung geöffnet.
  • Über Updates. Detaillierte Informationen über den aktuellen Status von Outlook updates.For Beispiel:

    Updates für dieses Office-Produkt sind standardmäßig aktiviert und werden über Ihre Internetverbindung heruntergeladen und installiert automatisch. So überprüfen Sie die Update-Status und aktivieren oder deaktivieren Updates, Wählen Sie die Registerkarte Datei, und dann klicken Sie auf Konto. Unter Office-Updates, Sie können Ihren aktuellen Update-Status und schalten Sie automatische Updates ein- oder ausgeschaltet anzuzeigen.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Outlook Erweiterte Einstellungen AutoArchivieren

Microsoft Outlook AutoArchive-Einstellungen

Outlook AutoArchive ist eine praktische, aber relativ undurchsichtige Funktion von Windows Mail. Wie der Name Lesen Sie mehr

Kompakte Outlook-Datendatei

So komprimieren Sie Outlook-Datendateien & Warum brauchen Sie das?

MS Outlook ist ein ausgezeichneter Assistent im Umgang mit Kommunikation, Notizen machen, und Lesen Sie mehr

Größenbeschränkung für PST-Dateien

Größenbeschränkung für Outlook PST-Dateien: Zahlen und Konsequenzen

MS Outlook ist eine nützliche Software für die E-Mail-Kommunikation, das Persönliche im Auge behalten Lesen Sie mehr

Outlook-Ordner-Management

So finden Sie einen Ordner in Outlook

MS Outlook ist eine praktische Software zum Austausch von E-Mails, speichern sie, Aufzeichnungen in der Lesen Sie mehr

Den besten E-Mail-Client finden

Outlook-Seriendruckanhang

Manchmal, Möglicherweise müssen Sie eine Reihe identischer E-Mails senden. Wenn der Empfänger sieht Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.5 / 5. Auszählung der Stimmen: 4

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie Aktualisieren von Outlook

Zeit zu lesen: 5 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to Update Outlook

How to Update Outlook

Outlook is a program for interacting with mailboxes. It will be especially useful to owners of several mailing addresses, as well as those who need to quickly respond to incoming emails or just too lazy to go to the browser to use the mail. You can connect mailboxes from absolutely any company and in any quantity using this program. It is also very functional, convenient, and easy to use. In this article, we will discuss how to set up and how to update Outlook email. All instructions will be discussed using the example of Outlook 2010, but they also apply to versions 2007, 2013, 2016 and 2019.

Table of contents:

  1. Standalone Outlook vs online Outlook
  2. Where to buy standalone Outlook 2019
  3. Click to Run Outlook installation
  4. Standalone Outlook installation
  5. First Outlook setup
  6. Getting Outlook updates

Outlook 2019 vs Outlook 365, what to choose?

Microsoft doing their best to hide the standalone Outlook from buyer, they mostly offer their Outlook 365 subscription model everywhere. Remember, Outlook 365 is not the same as Outlook 2016 or Outlook 2019. Office 365 is virtual environment which is loading and launching some modules at your PC, but the main part stays at Microsoft servers located in Internet. Now immagine that you have purchased something, but can use it only if the shop is opened. Isn’t it sounds like absurd? The same with online applications. In case of any issue at Microsoft side, you will be unable to use the purchased Office applications and Outlook as well. Do you think that it is rare case when Microsoft servers are down? Unfortunately no. Read our article “Here Is Why You Need to Get Back to Local Outlook ASAP” to see detailed statistic of Microsoft servers downtime and other details.

Purchase Standalone Outlook 2019 version

After several failed attempts to find the purchase link for standalone version of Microsoft Outlook 2019 we asked Microsoft support dirrectly and they recommended to use this page to buy MS Outlook 2019 online. This link will work for you if you are located in United States or have a bank account in USA. Otherwise, your payment will not be accepted. Alternatively you may buy the MS Office or MS Outlook license card in BEST BUY or Walmart * shop.

Unfortunately standalone Outlook version is not available for purchase in some countries. If you are located in Europe, you may get Microsoft Outlook 2019 from one of the local distributors. Alternatively you may use online Amazon shop to find the offer of Outlook in a BOX or on DVD an this offer may be cheaper.

Read what new options and functions appeared in Outlook 2019…

Outlook 2019 installation (Click-to-Run)

Note: Outlook 2019 can be installed only at Windows 10. Previous versions of Micrsoft Windows are not supported. If you have earlier version of MS Windows, you may install one of previous Outlook versions.

By default Microsoft offers to setup Outlook online.

To setup Outlook online you have to:

  1. Navigate to office.com/setup/ address with your internet browser
  2. Log on using your Microsoft account credentials
  3. Go to “Services & subscriptions” tab
    Microsoftv account - services & subscriptions
  4. Enter the Outlook product code when prompted and click Install button
  5. It will download small setup file, excecute it
  6. Setup wizard will download the Outlook components to your computer online and install Outlook 

This type of setup is called Click-to-run and it is missing for some important components, that’s why it is limited in some functions. However with help of this quick setup you may start use of the MS Outlook immediately. 

Outlook 2019 installation (Standalone)

We recommend you to setup the standalone version of Microsoft Outlook which is much stable and full.

For that you should do the following:

  1. Log in to your Microsoft Account (account.microsoft.com)
  2. Open “Services & subscriptions” section
    Microsoftv account - services & subscriptions
  3. Click “Install” button
  4. Click “Other options” link in the right-top corner
    Outlook setup - other options
  5. Click “Download an offline installer” checkbox to enable it
    Option Download offline installer
  6. Choose appropriate Language if needed and click “Download” button
    Download Outlook image file
  7. This will start downloading a setup Image (*.img) file (~3.5 Gb)
  8. Specify location and save the *.img file to your PC
  9. Double click on downloaded image file on compleion

This will mount the image file as virtual DVD drive. Open this DVD drive as usual and run the setup file. You may also use a setup file of a specific bitness, for that open up the Office folder and run Setup32 or Setup64 file.

Note that 32 bit Outlook may be installed on 32 bit and 64 bit Windows OS, however 64 bit Outlook may be installed only if Windows system is 64 bit.

Setup files for 32 and 64 bit Outlook

Now run the desired setup file and complete the installation.

Microsoft Office Installation process

When Outlook will be installed, you should run it and follow the configuration wizard to completely initialize all Microsoft components. Without that you can’t use Outlook or any related tools such as Outlook conversion software.

Initial Outlook Setup

If you want to find out how to update Outlook on Windows or Mac, you should learn how to set up it correctly first. This app has an intuitive interface, and you should not have problems with the initial setup and you definitely cope with the problem of how to update Microsoft Outlook for Windows. But it’s better to sort everything in order. After the first launch, the app itself will offer you to connect the mailbox and perform the initial configuration.

You should do everything in the following order:

  1. Start the program. If this is your first time, you will see a welcome window from Microsoft Office.
    Outlook 2019 new account
  2. After that, you will be asked to connect your mailing address. You can refuse and do it later.
  3. If you used the initial setup offer, you would see a mail connection window. The main thing is to enter your address and password from the mailbox correctly. You can choose any name. You can connect an account from any service, for example, from Google. You will not succeed in creating a new mailbox in this window. You need to register an existing one. In Outlook 2016, there will be a link to create a new mailbox from the app itself.
    Specify account type
  4. If you register a mailbox from some open services, for example, from OpenMailBox, you may encounter problems connecting to an encrypted server. If this happens, just click “Next” again so that the program connects to the mailbox through an open channel (there is nothing to worry about).
  5. When the connection is completed, you will be prompted to register additional mailboxes, but this can be done later.
  6. If you have not previously launched any of the Microsoft Office products, a window for updating settings will pop up in front of you. It’s best to choose “Do not make changes“.

How to Update Outlook 365, 2007, 2013, 2016, 2019

After you set up everything correctly, you may actualize this app if there is such an opportunity. If you need to know your current Outlook version, we have described this in another article. To check its updates, you should go to File > Office Account > Update Options.

Outlook - check updates

In the window that appears, you will see the following buttons for updating the program:

Outlook - update options

  • Update Now. It checks if you can update Outlook. And if it is possible, it offers to do so.
  • Disable Updates. It switches your client between automatic/manual installation of actualizations.
  • View Updates. It opens a Microsoft website page with a description of the latest actualizations.
  • About Updates. Detailed information about current status of Outlook updates.For Example:

    Updates to this Office product are enabled by default and are downloaded through your Internet connection and installed automatically. To check your update status and turn on or off updates, select the File tab, and then click Account. Under Office Updates, you can view your current update status and turn automatic updates on or off.

More Knowledge Base articles


Mailing

Outlook Email Stuck in Outbox

Modern communication requires speedy delivery of correspondence. When your Outbox malfunctions, it is not just Read more

Mac Mail export mailbox

How to Convert Mac Mail Messages to Outlook for Mac

Users switch between mail clients for different reasons. Sometimes, they are dissatisfied with limited functionality. Read more

Thunderbird logo

How to Export Thunderbird emails to MBOX

In the contemporary world of the Internet, everyone uses email as their primary form of Read more

Examining error

Outlook Error 0x800ccc1a

Despite the competition, MS Outlook remains a market favorite. This e-correspondence client is the default Read more

Yahoo logo

Setup Yahoo Mail in Outlook for Mac OS

There might be cases when you need to settle your email on a different server Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 3 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

How to Update Outlook

time to read: 5 min