Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie neu Installieren von Outlook: Einfache Schritte für komplexe Sachverhalte

Wie neu Installieren von Outlook: Einfache Schritte für komplexe Sachverhalte

Microsoft Outlook ist eines der bequemsten Kunden für das Senden verwendet Korrespondenz. Davon abgesehen, es ist eine perfekte Lösung für den Kalender, Speichern des Adressbuchs und der Kontaktliste, Organisation von Sitzungen, etc. Manchmal, jedoch, wie jedes Programm, kann es erscheinen Fehler, die mit der richtigen Funktionalität stören. Dann, lohnt es sich, Microsoft Outlook neu zu installieren.

In diesem Artikel:

Wenn Sie anfangen, Fehler die ganze Zeit immer, gibt es zwei Möglichkeiten: für professionelle Hilfe zu fragen oder diese auf eigene Faust zu tun. Wenn Sie die zweite Option gewählt haben und möchten MS Outlook neu zu installieren, suchen Sie nicht weiter. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung unter, dieses komplexe Verfahren wird nicht mehr so ​​hart.

Outlook Fehler, die häufig erscheinen

Outlook-error-01
Outlook-error-02
Outlook-error-03
Outlook-error-04
Outlook-error-05
Outlook-error-06
Outlook-error-07
Outlook-error-08

Tipps, wie neu Installieren von Microsoft Outlook für einen normalen Benutzer

Benutzer, die sich entschieden haben, Outlook neu zu installieren sollte entsprechend der Microsoft-Suite Version gehen sie verwenden. Somit, wenn Sie noch mit der 2007 Suite, gehen Sie wie folgt vor:

Hinweis: Sie sollten die Installation von MS Office DVD oder DVD-Image-Datei zu können, installieren Sie Outlook oder eine andere Office-Komponenten.

  • Klicke auf Start > Schalttafel;
  • Klicken Programme und Funktionen;
  • Blättern Sie nach unten, bis Sie finden Microsoft Office 2007 Artikel, die rechte Maustaste darauf und wählen Sie Veränderung;
    Aussichten - Wählen Sie nicht verfügbar entfernen
  • Klicken Fortsetzen > Aussichten > finden Sie die Option Nicht verfügbar
    entfernen Sie Outlook

So installieren Sie Outlook 2007 nachdem es entfernt, die rechte Maustaste und wählen Veränderung > Fortsetzen. Nachdem es notwendig ist, eine DVD mit der Software von Microsoft einfügen 2007, klicke auf Aussichten, wählen Installiert auf der lokalen Festplatte, und Presse Fortsetzen.

Wie Outlook und installieren Sie es erneut zu beheben löschen

Jede Software kann Unannehmlichkeiten verursachen, da der Fehler, die auftreten, während Sie es. Einer der sicheren Möglichkeiten, um ein Programm zu beheben ist es neu installieren. Wenn, nachdem Sie Outlook neu installieren 2010 oder andere neuere Versionen, die Probleme nicht verschwinden, dann ist die Funktion der Reparatur eher nicht hilfreich.

Entfernen von Outlook 2010

Jedoch, es ist immer noch ein Versuch wert. Wenn Sie Outlook neu zu installieren 2010 von Windows 7, sowie andere Versionen von Software, Die obigen Schritte werden meist die gleichen. Vergessen Sie nicht, alle die Programme von der Office-Suite schließen Sie verwenden, bevor Sie deinstallieren und neu installieren Outlook. Schließlich sind die Anwendungen geschlossen, öffnen die Einstellungen (oder Schalttafel), dann suchen Finden und Entfernen von Programmen. Nach, Sie finden müssen Microsoft Office Paket oder Aussichten wenn es wurde separat installiert. Dann, es wird die Wahl der drei Tasten: Ändern, Veränderung, und Reparatur. Beispielsweise, Neuinstallation Outlook unter Windows 10, klicke auf Veränderung.

Reparatur vs Installieren Sie Outlook neu 2013 oder Andere Versionen

Wenn es um die Fehlerbehebung bestimmte Probleme geht, die möglicherweise in der Funktionalität dieses Client angezeigt, es gibt ein paar Optionen. In der Tat, unter den Möglichkeiten, kann man drücken Reparatur Anstatt von Veränderung in der Folge der oben beschriebenen Aktionen. Im Algemeinen, man kann wählen, Outlook neu zu installieren 2016 unter Windows 10 oder reparieren. Wenn es beschädigt oder beschädigte Dateien, Diese Probleme werden festgelegt.

Schnell oder Online Outlook Repair

Die offizielle Website des Amtes empfiehlt auch Benutzer auf einem PC-Support-Tool eine spezielle Deinstallation zum Herunterladen und Installieren. Nach, man braucht in Microsoft-Website anmelden können und gehen entsprechend der Anweisung sofern Outlook neu zu installieren 2016 nachdem es deinstalliert.

Outlook Quick Repair

Alles in allem, Problembehandlung Outlook, man kann Outlook neu installieren 365 oder jede andere Version, die verwendet wird,. Die Schritte sind ganz einfach, jedoch, sie sind nur nützlich, wenn kleinere Probleme wie beschädigte Dateien die Probleme mit diesem Client verursacht. Andernfalls, sollte man besser für professionelle Hilfe bitten, damit Sie das System nicht zu schaden und Software. Es ist wichtig zu erinnern, dass vor der Neuinstallation oder Reparatur, es ist besser, alle Kontakte und Archiv E-Mails exportieren, für alle Fälle.

Weitere Artikel der Knowledge Base


HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

32 Bit VS 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Lesen Sie mehr

Aussichten

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.3 / 5. Auszählung der Stimmen: 13

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Die O365-Reparatur schlägt fehl, wenn beim Versuch, Outlook zu öffnen, der folgende Fehler ausgegeben wird:

“Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Der Ordnersatz kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.”

 

Wie neu Installieren von Outlook: Einfache Schritte für komplexe Sachverhalte

Zeit zu lesen: 3 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to Reinstall Outlook: Simple Steps for Complex Matters

How to Reinstall Outlook: Simple Steps for Complex Matters

Microsoft Outlook is one of the most convenient clients used for sending correspondence. Aside from that, it is a perfect solution for the calendar, storing the address book and contacts list, arranging meetings, etc. Sometimes, however, like every program, there may appear bugs that interfere with proper functionality. Then, it is worth to reinstall Microsoft Outlook.

In this article:

If you start getting errors all the time, there are two possibilities: to ask for professional assistance or to do this on one’s own. If you have chosen the second option and want to reinstall MS Outlook, look no further. With the step-by-step guide below, this complex procedure will no longer be so hard.

Outlook Errors that Often Appear

Microsoft Outlook Not Implemented

Tips on How to Reinstall Microsoft Outlook for a Regular User

Users who have decided to reinstall Outlook should proceed according to the Microsoft suite version they are using. Thus, if you are still using the 2007 suite, proceed as follows:

Note: you should have MS Office installation DVD or DVD image file to be able to reinstall Outlook or another Office components.

  • Click on Start > Control panel;
  • Click Programs and Features;
  • Scroll down until you find Microsoft Office 2007 item, right-click on it and choose Change;
    Outlook - select Not Available to remove
  • Click Continue > Outlook > find the option Not Available
    Remove Outlook

To reinstall Outlook 2007 after it is removed, right-click and choose Change > Continue. After it is necessary to insert a DVD with the software from Microsoft 2007, click on Outlook, select Installed on the local hard disk, and press Continue.

How to Delete Outlook and Reinstall It to Troubleshoot

Any software may cause inconveniences because of errors that appear while using it. One of the sure ways to troubleshoot a program is to reinstall it. If after you reinstall Outlook 2010 or other later versions, the problems do not disappear, then the function of repairing is more likely unhelpful.

Removing Outlook 2010

However, it is still worth trying. If you need to reinstall Outlook 2010 of Windows 7, as well as other versions of software, the above steps are mostly the same. Do not forget to close all the programs from the Office suite you are using before you uninstall and reinstall Outlook. After all the applications are closed, open Settings (or Control Panel), then search for Find and Remove Programs. After, you may need to find Microsoft Office package or Outlook if it has been installed separately. Then, there will the choice of three buttons: Modify, Change, and Repair. For instance, to reinstall Outlook on Windows 10, click on Change.

Repair vs Reinstall Outlook 2013 or Other Versions

When it comes to troubleshooting certain problems that may appear in the functionality of this client, there is a couple of options. Indeed, among the possible ways, one may press Repair instead of Change in the sequence of actions described above. In general, one may choose to reinstall Outlook 2016 on Windows 10 or repair it. If there are corrupted or damaged files, these problems will be fixed.

Quick or Online Outlook Repair

The official Office website also recommends users to download and install on a PC a special uninstallation support tool. After, one may need to sign in Microsoft website and proceed according to the instruction provided there to reinstall Outlook 2016 after it has been uninstalled.

Outlook Quick Repair

All in all, to troubleshoot Outlook, one may reinstall Outlook 365 or any other version that is used. The steps are quite easy, however, they are useful only if minor problems like corrupted files caused the troubles with this client. Otherwise, one should better ask for professional assistance so that avoid harming the system and software. It is important to remember that before reinstalling or repairing, it is better to export all the contacts and archive emails, just in case.

Read also:

More Knowledge Base articles


How to Export Multiple Gmail Accounts to Outlook

So this day has finally come. Now you’ve got to move to Outlook from Gmail. Read more

How to Import Gmail Contacts to Outlook

Gmail is one of the most popular systems for mail management. This web-based client is Read more

Tips and Tricks to Enhance Your Thunderbird Experience

Email client is undoubtedly one of applications where you spend most of your working time Read more

How to Import PST into Gmail

PST is a proprietary format for MS Outlook, one of the most popular systems for Read more

How to Import MBOX into Gmail

Users who migrate between mail systems face one major problem — format clash. If your Read more

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 2.9 / 5. Vote count: 37

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

The O365 repair fails throwing the following error when attempting to open Outlook:

“Cannot start Microsoft Outlook. Cannot open he Outlook window. The set of folders cannot be opened. An unexpected error has occurred.”

 

How to Reinstall Outlook: Simple Steps for Complex Matters

time to read: 3 min