Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie Sicherungskopie und Wiederherstellung von Outlook-Daten zu speichern,

Wie Sicherungskopie und Wiederherstellung von Outlook-Daten zu speichern,

In der modernen Welt, es ist schwer, alle Daten, die durch einen Unfall, sich vorzustellen, zu verlieren. Nach Jahren der Arbeit in einem Personal Information Manager, die Kontakte zu sammeln dort und Lebensplanung für Monate zu kommen, verlor diese Daten scheint wie eine echte Katastrophe. Nicht geschehen zu lassen, kann man gelten verschiedene Backup Outlook Techniken, um sicherzustellen, dass alles richtig gesichert wird und in einer unglücklichen Gelegenheit leicht wiederhergestellt werden können.

Inhaltsverzeichnis

Was macht die Frage der “wie Backup Outlook?” heute so wichtig ist, dass eine Backup-Lösung ist in der Regel nicht genug. Im Fall, Sie alle Daten auf dem PC zu speichern worden und dann wird es mit unpromising Prognosen von PC-Spezialisten nach unten, Ihre Arbeit als auch persönliche Routine kann in Schwierigkeiten für einige Zeit erhalten. Deshalb, es ist von besonderer Bedeutung, zusätzlich etwas zu tun, um bei der Schaffung von Outlook Backup und der Lage sein, Wiederherstellung Ausblick leicht.

Doing richtigen Outlook-Backup

Die Grundlagen der richtigen Datensicherungsstrategien Lernen

In der Tat, beim Benutzen Aussichten 2016 für berufliche Zwecke, es ist sehr wahrscheinlich, dass die E-Mails gespeichert werden, entweder als IMAP-Daten oder Exchange-Daten. Diese beiden Server fungieren automatisch und stellen Sie sicher, dass Ihre Informationen zu archivieren, so dass Sie Zugriff darauf haben, wo immer Sie brauchen und wann immer Sie sind. Jedoch, es wäre auch ratsam, sie vor Ort nur auf der sicheren Seite zu sein, zu sichern, was auch immer passiert,.

In diesem Artikel, wir werden genauer reden, wie man Backup Outlook-E-Mails und stellen Sie sicher, dass Sie erfahren nie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellung sie entweder. Sie können auch auf lernen, wie Kontosicherung Outlook-Einstellungen und Passwörter.

Herstellung von Sicherung und Wiederherstellung von Daten POP3

Beginnen mit, Lassen Sie uns sehen, wie die Sicherung und später wiederherstellen POP3-Daten was bedeutet, dass alle E-Mails, Aufgaben, Kalender Treffen, und Hinweise werden lokal auf Ihrem PC als pst-Dateien gespeichert:

  • regelmäßig Kopien machen: eine der einfachsten, aber auch effizienten Strategien zu diesem Zweck ist es als eine Praxis zu übernehmen Kopien der Dateien auf einem anderen Ort zu Zeiten zu machen, wenn Outlook geschlossen ist;
  • lernen Verwaltung von pst-Dateien Techniken: der erste Schritt in dieser Richtung zu finden ist, wo diese Dateien auf Ihrem PC standardmäßig gespeichert werden. Um dies zu tun, Sie können diesen Algorithmus folgen: File-> Datendateiverwaltung / Outlook 2010 / 2013 / 2016 /2019 / Büro 365; File-> Kontoeinstellungen-> Kontoeinstellungen-> Registerkarte Datendateien. Bei der Suche nach einer pst-Datei, Händigen Sie auch versteckte Dateien und Systemdateien und Ordner. Der Standard eines für 2013, 2016, 2019 Versionen und Office 365 ist die folgende: C:\Users % username% Documents Outlook Files ;
  • Wiederherstellen Sie die Datei einfach zu ursprünglichen Speicherort: für die Wiederherstellung der Strategie, es am effizientesten ist nur Wiederherstellen der pst-Datei von Ihrem Backup-Speicherort an seinen ursprünglichen Speicherort.

Jetzt, wie Sie ein wenig über die verschiedenen gelernt Outlook-Datendatei Formate und die Möglichkeiten, sie in der Regel unterstützt werden, Lassen Sie uns für-Schritt-Schritt-Anleitung von tatsächlich Durchführung dieser Aktionen hier und jetzt in einer mehr sehen. Diese sind nicht so kompliziert, wie sie zunächst klingen mag und erfordern daher ein wenig Hintergrundwissen und einige Vorbereitungen.

E-Mail-Nachrichten-Backup

Erstellen von Backup der spezifischen Outlook-Daten

Also, unten ist eine ausführlichere Anleitung, wie man die PST-Dateien-Backup und Wiederherstellung, um tatsächlich zu verwalten:

  • Outlook öffnen: gehen durch die Auswahl Datei und dann Öffnen und Export;
  • wählen Sie die benötigte Aktion: in unserem Fall, es wäre Import/Export Funktion;
  • folgen Sie den Anweisungen des Assistenten: Glücklicherweise, Microsoft sicher, dass wir in diesem Prozess nicht allein bleiben und erstellt eine spezielle „Wizard“ um uns zu führen durch. Sobald Sie haben es geöffnet, Klicken Sie einfach auf die gewünschte Aktion, die für uns Exportieren in eine File->Nächste;
  • entscheiden Sie sich für das richtige Format: wie wir bereits erwähnt, ein paar Mal, das Datenformat wir brauchen, ist nichts anderes als Pst. Also, Zögern Sie nicht, dass man zu wählen, und gehen Sie auf;
  • holen, was genau wollen Sie unterstützen: Er entscheidet über die E-Mail-Konto, das Sie sichern möchten, und stellen Sie sicher, dass alle Unterordner hinzufügen, die Sie benötigen. Dadurch wird der Inhalt aller Ordner exportieren, einschließlich Mail-Ordner (Posteingang, Outbox, Entwürfe, usw.), Impressum, Kalender, Aufgaben, Anmerkungen, und Journal;
  • wählen Sie den Speicherort für die Dateien gespeichert werden: es könnte jeder Ort sein und nicht nur der Standard eines. Sie können auch die Daten mit einem Passwort schützen, wie Sie vorgehen, so betrachten es als Option.
  • wiederholen Sie die Aktion für mehrere Ordner: Unglücklicherweise, es ist nicht möglich, mehrere Ordner auswählen, wenn Sie so wollen, ein paar Ordner sichern, Sie werden für jeden, den gesamten Prozess ausführen müssen separat;

Sobald Sie sie haben mit dem Export und den Ort heraus, der letzte Schritt wäre, einfach den Platz für seine Speicher wählen. Es gibt viele Werkzeuge und Instrumente, die Sie für eine Sicherung verwenden.

Dazu gehören aber nicht beschränkt auf:

  • eine physische Festplatte in dem Computer,;
  • eine physische Festplatte in einem anderen Computer;
  • eine externe Festplatte;
  • ein USB-Memory-Stick;
  • eine Flash-Speicherkarte;
  • eine CD-R(W);
  • ein DVD +/- R(W);
  • Online-Speicher sein, es Dropbox, Google Drive oder Microsoft Onedrive.

Der letzte, aber nicht weniger wichtiger Schritt in diesen ganzen Abenteuern wäre die Datei in Aktion zurück zu bringen oder mehr setzt einfach die pst-Datei wiederherstellen. Es sei denn, Sie diese Aktion mühelos ausführen können, Ihr ganzer Prozess war für nichts. Also, um sicher die Dateien wiederherstellen, Sie sollten Sie gerade erstellt haben, durch Testen der Sicherung beginnen.

Testen Outlook Backup-Daten

Um dies zu tun, Geh zu Outlook->File-> Öffnen-> Outlook-Datendatei. Hier, stellen Sie sicher, zu überprüfen, ob Ihre Bemühungen erfolgreich war, und Sie können die richtige Datei finden.

Outlook-Menü Datei

In dem am meisten unerwünschten Szenario, Ihre ursprüngliche pst-Datei würde nicht da sein oder als irreparabel gekennzeichnet werden. Wenn dies geschieht und die Datei fehlt, das Programm würden Sie haben sich für die pst-Datei Standort angewiesen. Deshalb, Schließen Sie Outlook und die Datei aus dem Backup wiederherstellen. Dann starten Sie Outlook erneut und, wenn noch dazu aufgefordert, wechseln Sie zum Speicherort der pst-Datei. Schlussendlich, alles kann den Kopf kalt und nehmen Sie die richtige Aktion so halten fixiert werden.

Unter Verwendung der automatischen Outlook-Backup-Lösung

Zu wickeln Dinge, eines der wichtigsten Dinge heutzutage, wenn die Arbeit mit Daten, die von hoher Bedeutung vor allem für sich selbst ist immer um es wieder auf. Allerdings fortgeschrittene moderne Lösungen sind, gibt es immer ein Risiko für die Dinge nicht wie geplant gehen. Und selbst die leistungsfähigsten Systeme haben keinen gut automatisiertes Backup-System setzen, die Pflege von Ihrer Seite ohne Anstrengung Ihrer Dateien nehmen würde.

Wir empfehlen Ihnen, sollten Sie die automatische Outlook-Daten-Backup-Lösung verwenden, wie Data Extraction Kit für Outlook. Es ermöglicht macht Outlook-Daten, die innerhalb von Minuten und versorgt mit vielen nützlichen Optionen Extraktion. Lesen Sie mehr über Outlook-Daten Extraction Kit.

Data Extraction Kit for Outlook

Deshalb, das Mindeste, was Sie tun können, ist lernen, wie die Dinge in der zeiteffiziente Art und Weise zu verwalten, die auch die erwarteten Ergebnisse gewährleisten würden. Diese sind ihrerseits perfekte Sicherung aller benötigten Dateien und ihre erfolgreiche Wiederherstellung danach aus, was auch immer sie sich befinden Gerät. Mit ein wenig Lesen und Zubereitungen, jeder kann lernen, wie man es tun, so jetzt ist es Ihre Umdrehung gute Pflege von Daten zu nehmen.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Ordnersynchronisation

So beenden Sie die Synchronisierung von Ordnern in Outlook 2016

Wenn Sie Outlook starten, Die E-Mail wird automatisch synchronisiert. Es empfängt und sendet es, und Lesen Sie mehr

Outlook nicht implementiert Fehler

Microsoft Outlook nicht implementiert

Manchmal, Dieser Mail-Client-Fehler kann Ihre Arbeit stören. Es kann jederzeit erscheinen. Lesen Sie mehr

Rechtschreibprüfung

Outlook-Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Eine fehlerfreie Grammatik ist entscheidend für die professionelle Kommunikation. Zum Glück, Mailsysteme können Ihren Text automatisch überprüfen. Lesen Sie mehr

Emojis

Verwenden von Emojis in Outlook: Unterstützte Versionen & Wie man sie hinzufügt

Mit der zunehmenden Popularität von Boten, Emojis werden heutzutage häufig verwendet, um emotionale Farbtöne hinzuzufügen Lesen Sie mehr

So entsperren Sie Anhänge in Outlook

Outlook blockierter Anhang

Es ist allgemein bekannt, dass E-Mails Viren enthalten können. Anhänge können böswillig sein, und Benutzer Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Auszählung der Stimmen: 2

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie Sicherungskopie und Wiederherstellung von Outlook-Daten zu speichern,

Zeit zu lesen: 5 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

How to save backup copy and restore outlook data

How to save backup copy and restore outlook data

In the modern world, it is hard to imagine losing all the data by an accident. After years of working in one personal information manager, gathering the contacts there and scheduling life for months to come, lost of these data seems like a real disaster. Not to let this happen, one may apply various backup outlook techniques to make sure that everything is properly backed up and can be easily restored in an unfortunate occasion.

Table of contents

What makes the question of “how to backup outlook?” so crucial today is that one backup solution is usually not enough. In case, you have been storing all the data on your PC and then it gets down with unpromising predictions from PC specialists, your working as well as personal routine can get into trouble for quite some time. Therefore, it is of special importance to make some effort in creating additional outlook backup and be able to restore outlook easily.

Doing proper Outlook backup

Learning The Basics Of Proper Data Backup Strategies

As a matter of fact, when using Outlook 2016 for work purposes, it is most likely that the emails are stored either as IMAP data or Exchange data.  These two servers act automatically and make sure to archive your information so that you have access to it wherever you need and whenever you are. However, it would also be wise to back it up locally just to be on the safe side whatever happens.

In this article, we will talk more precisely on how to backup outlook emails and make sure you never experience any difficulties with restoring them either. You may also want to learn how to backup Outlook account settings and passwords.

Making backup and restore of POP3 data

To begin with, let us look at how to backup and later restore POP3 data which implies that all your emails, tasks, calendar meetings, and notes are locally stored on your PC as pst files:

  • regularly make copies: one of the simplest yet most efficient strategies to this end is to take it as a practice to make copies of the files on another location at times when Outlook is closed;
  • learn managing pst-files techniques: the first step in this direction is to find where these files are stored at your PC by default. To do so, you can follow this algorithm: File-> Data File Management/ Outlook 2010 / 2013 / 2016 /2019 / Office 365; File-> Account Settings-> Account Settings-> tab Data Files. When searching for a pst-file, make sure you also include hidden and system files and folders. The default one for 2013, 2016, 2019 versions and Office 365 is the following one: C:\Users\%username%\Documents\Outlook Files\;
  • simply restore the file to original location: for the restoring strategy, it is most efficient to just restore the pst-file from your backup location to its original location.

Now, as you have learned a bit about the different outlook data file formats and the ways they are usually supported, let us look in a more step-by-step guide of actually performing these actions here and now. These are not that complicated as they may sound at first and therefore require a bit of background knowledge and several preparations.

Email messages backup

Creating backup of the specific Outlook data

So, below is a more detailed guide on how to actually manage the .pst files backup and restoration:

  • open Outlook: proceed by selecting File and then Open and Export;
  • choose the needed action: in our case, it would be Import/Export function;
  • follow the instructions of the wizard: luckily, Microsoft made sure we do not stay alone in this process and created a special “wizard” to guide us through. Once you have opened it, simply click on the required action which for us is Export to a File->Next;
  • opt for the right format: as we have already mentioned a few times, the data format we need is nothing but .pst. So, do not hesitate to choose that one and proceed on;
  • pick what exactly you want to support: decide on the email account you want to back up, and make sure to add all the subfolder you need. This will export the contents of all folders, including mail folders (Inbox, Outbox, Drafts, etc.), Contacts, Calendar, Tasks, Notes, and Journal;
  • choose the location for the files to be saved: it could be any location and not only the default one. You can also protect the data with a password as you proceed, so consider it as an option.
  • repeat the action for more folders: unfortunately, it is not possible to select multiple folders, so if you want to back up a few folders, you will have to perform the whole process for each one separately;

Once you have figured it out with export and location, the last step would be to simply choose the place for its storage. There are many tools and instruments you may use for a backup.

These include but should not be limited to:

  • a physical hard drive in the computer;
  • a physical hard drive in another computer;
  • an external hard drive;
  • a USB memory stick;
  • a Flash memory card;
  • a CD-R(W);
  • a DVD+/-R(W);
  • online storage be it Dropbox, Google Drive or OneDrive.

The final but not less important step in this whole adventure would be to bring the file back to action or put more simply restore the pst-file. Unless you can effortlessly perform this action, your whole process was for nothing. So, to safely restore the files, you should begin by testing the backup you have just created.

Testing Outlook backup data

To do so, go to Outlook->File-> Open-> Outlook Data File. Here, make sure to check if your effort was successful and you can find the correct file.

Outlook menu File

In the most unwanted scenario, your original pst-file would not be there or will be marked as beyond repair. When this happens and the file is missing, the program would have instructed you for the pst-file location. Therefore, close Outlook and restore the file from backup. Then start Outlook again and, if still prompted, browse to the location of the pst-file. In the end, everything can be fixed so keep your head cold and take the right action.

Using automatic Outlook backup solution

To wrap things up, one of the most important things nowadays when working with data, especially those of high importance to yourself is to always back it up. However advanced modern solutions are, there is always a risk of things not going as planned. And even the most efficient systems have not put a well automated backup system which would take care of your files without any effort on your part.

We recommend you consider to use the automatic Outlook data backup solution such as Data Extraction Kit for Outlook. It allows makes Outlook data extraction the matter of minutes and powered with many useful options. Read more about Outlook Data Extraction Kit.

Data Extraction Kit for Outlook

Therefore, the least you can do is learn how to manage things in the most time-efficient way which would also ensure the awaited results. These are in their turn perfect backup of all the needed files and their successful restoration afterward from whatever device they are located. With a bit of reading and preparations, anyone can learn how to do it, so now it is your turn to take good care of data.

More Knowledge Base articles


Memo Copy

How to BCC in Outlook

Table of contents: What is Email BCC? Why to use BCC field? When not to Read more

Mail box

How to Export and Import Mailbox Content in Outlook on Windows

Table of contents How to export outlook contacts and messages Important considerations Importing Merging from Read more

Outlook data backup basis

How to save backup copy and restore outlook data

In the modern world, it is hard to imagine losing all the data by an Read more

Custom domain use

How to Import Email Addresses From Excel to Microsoft Outlook

Computers gave us incredible efficiency and flexibility. Nowadays, we write paper letters exclusively for the Read more

OST files transfer

How To Transfer Outlook Data File (.ost) To Another Computer?

Table of contents: Finding Outlook OST File Location Tips On Moving Files Between The PCs Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

No comments yet.

 

How to save backup copy and restore outlook data

time to read: 5 min