Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie zu exportieren Outlook-Kontakte für die weitere Verwendung

Wie zu exportieren Outlook-Kontakte für die weitere Verwendung

Outlook-Kontakte IconFür Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt, Microsoft Outlook ist die Service-umarmend geschäftliche und private Aktivitäten werden. Dank seiner Funktionen, kann man E-Mails senden, Set Treffen, der Überblick über die anstehenden Veranstaltungen im Kalender, Speichern Sie alle wichtigen Kontakte, sowie viele andere Funktionen, die für Benutzer nützlich sein,.

Kontakte sind der Schlüssel zum Erfolg zu sein und die Erreichung hoher Ergebnisse. Daher, es ist offensichtlich, dass die Notwendigkeit, Export von Outlook-Kontakte erscheint in ein paar Monaten nach dem Service zu nutzen beginnen. An erster Stelle, es wird wieder auf wesentliche Informationen empfohlen, damit entstandenen gegen Störungen geschützt werden, wenn wichtige Daten aus irgendeinem Grund verloren.

Wie zu exportieren Outlook-Kontaktliste und die Möglichkeiten zu nutzen, es

Wenn es die Notwendigkeit, E-Mails und Telefonnummern aus Outlook zu nutzen, man darf Export von Outlook-Kontakte bis CSV oder andere Dateien, die weiter verwendet werden können,. Das Verfahren ist ganz einfach. Die Nutzer dieses Dienstes auf einem PC tippen Sie auf sollte Datei Menü in der linken oberen Ecke.

Outlook Import Export-Menü

Wählen Sie dann die Registerkarte Geöffnet & Export und gehen Sie zu Import/Export.

Import Export Option

In der Liste, die angezeigt wird, nachdem, sollte man sich entscheiden Exportieren in eine Datei; Komma-getrennte Werte ist die nächste Wahl.

Aussichten - Exportieren in eine Datei

Exportieren in eine Datei mit kommagetrennten Werten

In Gedanken an wie Outlook-Kontakte exportieren, es ist wichtig, nicht ein Chaos zu schaffen. Der nächste Schritt ist die Auswahl der Ordner, der exportiert werden soll. Daher, überprüfen Sie das Konto, von dem es notwendig ist, Kontakte zu erhalten. Unter diesem Kontonamen, wählen Sie den Ordner mit dem Namen Impressum, und drücken Sie die Taste Nächste.

Die Auswahl der Ordner Kontakte zu verwenden für den Export

nach dem Drücken Blättern, Geben Sie den Namen des Ordners, in dem diese Kontakte exportiert werden. Und dann klicken Fertig Schaltfläche.

Indem man in dieser Art und Weise, ein Benutzer Outlook-Kontakte in Excel-Tabelle exportieren, die von einer gespeicherten Datei mit CSV-Erweiterung geöffnet. Dieses Dokument wird eine Menge von leeren Zellen hat; Das ist ganz normal. Es wird nicht empfohlen, dieses Dokument zu ändern, so dass es möglich ist, Outlook-Kontakte in Android zu exportieren, beispielsweise, ohne Probleme.

Exportieren von Kontakten aus Outlook E-Mail-Nachrichten

DEKIT SymbolStellen Sie sich vor, dass Sie eine große Anzahl von Buchstaben haben von verschiedenen Benutzern erhalten, sagen, Menschen Sie für eine technische Unterstützung gedreht. Sie haben eine Idee, diese Benutzer über bevorstehende Rabatte und Sonderangebote zu informieren. Dazu, Sie müssen auf der Grundlage der Adressen derer, die jemals gesendet haben Sie ihre Briefe eine Mailingliste erstellen. Es ist leicht, eine solche Verteilung unter Verwendung des DEKIT Dienstprogramm zu erstellen. Hier ist, wie zu handeln:

  1. Herunterladen das Werkzeug selbst und Setup es zu Ihrem Windows-Computer.
  2. Führen Sie die 32 Bit-Version, wenn Ihr Outlook ist 32 bisschen, oder 64 Bit-Version, wenn Outlook ist 64 bisschen.
  3. Klicken Berichte Schaltfläche klicken Sie dann auf Liste der Empfänger E-Mail-Adressen Bericht.
    Liste der E-Mail-Adressen
  4. Im erschienenen Bericht Einstellungsfenstern wählen *.CSV-Datei Option und wählen Sie den entsprechenden Begrenzer (wählen , Symbol, wenn Sie mit Office 2019 oder ; Symbol, wenn Sie frühere Versionen von Office verwenden. Dann klick Bericht ausführen Schaltfläche.Creting Verteilerliste von Outlook E-Mail-Adressen
  5. Das Werkzeug wird Sie bitten, den Pfad und den Dateinamen für die Protokolldatei angeben. Sie haben den Dateinamen eingeben und den Schreib-fähigen Standort wie Ordner Eigene Dateien angeben.
  6. Dann werden Sie gefragt, um die Quelle Outlook-Ordner auswählen und starten Sie den Report zu erzeugen.

Das Tool E-Mail-Adressen von allen Unterordnern exportieren im ausgewählten Ordner, es wird duplizierte E-Mail-Adressen entfernen, so werden Sie die klare Liste von E-Mail-Adressen in den Empfängernamen erhalten.

Importieren von Outlook-Kontakten zu iCloud: Tipps und Empfehlungen

Wenn man braucht, Outlook-Kontakte in iCloud zu exportieren, ist es notwendig, zu erwähnen, dass mehrere Verfahren befolgt werden müssen. für den Import, kann man eine VCF-Datei mit allen Kontakten haben müssen. Mit diesem Service, Outlook-Kontakte in VCF-Format ist nicht so einfach wie in einer CSV-Datei zu exportieren.

Hier ist eine Lösung für ermüdungs ​​Kontakte Extraktion:

In der Tat, gibt es die Möglichkeit von Exportperspektiven Kontakte zu vCard. Aber der Nachteil ist, in der Möglichkeit, sie ein-by-one zu exportieren, die zu zeitaufwendig ist. Jedoch, es gibt einen Trick - Google Mail kann als Vermittler verwendet werden.

Google Mail als die Lösung für einige Schwierigkeiten

Also, ist es notwendig, zu verstehen, wie Outlook-Kontakte in Google Mail exportieren. Nachdem Sie eine Datei mit Erweiterung .csv Speicher, wie oben beschrieben, sollte man ein Konto auf Google Mail öffnen. Nach der Anmeldung, es ist notwendig, das Symbol von Google Apps in der oberen rechten Ecke auswählen. Dort, man sollte klicken Sie auf Impressum oder navigieren Sie zu https://contacts.google.com.

Google Mail - Kontakte importieren

In diesem Abschnitt, man sollte drücken Mehr, dann, die Menüliste wird geöffnet. Klicke auf Import... Nach dem Erscheinen des Assistenten Kontakte importieren, es ist notwendig, drücken Sie auf Datei wählen. Das ist, wo man sollte eine CSV-Datei auswählen, die zuvor exportiert wurde. Nachdem diese Schritte Outlook-Kontakte in Google Kontakte zu exportieren sind fertig, man sollte gehen sie in VCF-Format zu bekommen.

Google Mail-Kontakte importieren - Datei wählen

Daher, gehen Sie wie folgt vor: Google Apps → Kontakte → Mehr → Exportieren ... im Assistenten Kontakte exportieren, sollte man die Gruppe von Kontakten und das Format zu exportieren wählen. Auswählen vCard, wird man die Kontakte im Format erhalten, die mit Apple-Geräten kompatibel ist.

Letzte Schritte zum Import Kontakte zu iCloud

Zum Abschluss dieser und Outlook-Kontakte auf dem iPhone zu exportieren, man sollte in iCloud anmelden und klicken Sie auf das Symbol Impressum. Ein neues Fenster öffnet sich. Nach unten und nach links und drücken Sie auf die Schaltfläche. Im Menü, das angezeigt wird, man sollte drücken auf Import vCard... Suchen Sie die Datei von Google Mail heruntergeladen und drücken Geöffnet. Das ist, wie Outlook-Kontaktliste auf Apple-Geräte exportieren.

Entourage und Hotmail: Andere Dienstleistungen, wo Kontakte importiert Can Be

Wenn Sie bereits die Kontakte in einer VCF-Datei bekommen, es muss auf Mac kopiert werden. Ein USB-Laufwerk oder Online-File-Sharing kann dafür verwendet werden,. So exportieren Sie Outlook-Kontakte in Entourage, man sollte es aus und drücken Öffnen auf Adressbuch. Dann, man sollte alle vCard-Dateien auswählen, ziehen, und legen Sie sie in das Adressbuch im leeren Raum der Kontakte im Fenster von Entourage.

Die Nutzer von Hotmail können Outlook-Kontakte zu Hotmail exportieren schneller. Dafür, eine CSV-Datei mit Kontakten erforderlich. Im Menü des Hotmail-Kontos, man sollte drücken auf Impressum. Nach wie folgt vorgehen: Optionen → Importieren von Kontakten ... → Outlook → die Schaltfläche Durchsuchen → eine CSV-Datei aus Outlook exportiert. Schließlich, klicke auf Kontakte importieren.

Microsoft Outlook ist der Dienst mehrere Funktionen und Möglichkeiten bieten. Dank der Möglichkeiten der Export und Import, man kann die Liste der Kontakte auf allen Konten verwenden, dass er oder sie für Unternehmen braucht und private Kommunikation. Neben, mit der Kontaktliste auf unterschiedliche Konten importiert ist auch eine Sicherheitsmaßnahme im Fall von Datenverlust bei einem von ihnen. Nutzen Sie alle Features und Funktionen von Outlook.

Weitere Artikel der Knowledge Base


Email Anhang

So sparen Sie Outlook-E-Mails zu verwenden, in der Zukunft

E-Mailing ist eine effiziente Art der Kommunikation. Führung eines Unternehmens, Senden Korrespondenz an Freunde und Lesen Sie mehr

Outlook-Kontakte Icon

Wie zu exportieren Outlook-Kontakte für die weitere Verwendung

Für Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt, Microsoft Outlook ist der Service umarmend Geschäft geworden Lesen Sie mehr

Kalender

Wie zu exportieren Outlook-Kalender - Wirksame Tipps

Nicht zu verpassen auf jedem bedeutenden Ereignis und richtig planen Sie Ihre Bemühungen, es ist Lesen Sie mehr

Thunderbird-logo

Wie man Import Mbox zu Thunderbird

Heute, Wir haben eine große Auswahl an E-Mail-Clients, und Daten können in der Regel bewegt werden Lesen Sie mehr

Autoforward

Wie man Auto Forward E-Mail in Outlook

die Client-E-Mails für den Versand, Buchführung in einem Kalender, sowie für Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Auszählung der Stimmen: 0

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie zu exportieren Outlook-Kontakte für die weitere Verwendung

Zeit zu lesen: 5 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to Export Outlook Contacts for Further Use

How to Export Outlook Contacts for Further Use

Outlook Contacts IconFor millions of users across the globe, Microsoft Outlook has become the service embracing business and private activities. Thanks to its functions, one may send emails, set meetings, keep track of the upcoming events in the calendar, save all the important contacts, as well as many other features that come in handy for users.

Contacts are key to being successful and achieving high results. Hence, it is obvious that the need to export Outlook contacts appears in a couple of months after starting to use the service. In the first place, it is recommended to back up essential info so that to be protected against troubles incurred if important data are lost for some reason.

How to Export Outlook Contact List and the Possibilities to Use It

When there is the need to utilize emails and phone numbers from Outlook, one may export Outlook contacts to CSV or other files that can be further used. The procedure is quite simple. The users of this service on a PC should tap on File menu in the top left corner.

Outlook Import Export menu

Then choose the tab Open & Export and go to Import/Export.

Import Export option

In the list that appears after, one should opt for Export to a file; Comma Separated Values is the next choice.

Outlook - export to a file

Export to a file with comma separated values

Thinking of how to export Outlook contacts, it is essential not to create a mess. The next step is selecting the folder that has to be exported. Hence, check the account from which it is necessary to get contacts. Under this account name, select the folder called Contacts, then press the button Next.

Selecting the Contacts folder to use for export

After pressing Browse, type the name of the folder in which these contacts will be exported. And then click Finish button.

Proceeding in this way, a user will export Outlook contacts to Excel sheet that is opened of a saved file with .csv extension. This document will have a lot of blank cells; that is quite normal. It is recommended not to amend this document so that it is possible to export Outlook contacts to Android, for instance, without any problems.

Exporting Contacts from Outlook Email Messages

DEKIT iconImagine that you have a large number of letters received from different users, say, people turned to you for a technical support. You have an idea to inform these users about upcoming discounts and special offers. To do this, you have to create a mailing list based on the addresses of those who have ever sent you their letters. It is easy to create such distribution using the DEKIT utility. Here is how to act:

  1. Download the tool itself and setup it to your Windows computer.
  2. Run the 32 bit version if your Outlook is 32 bit, or 64 bit version if Outlook is 64 bit.
  3. Click Reports button then click List of recipient email addresses report.
    List of email addresses
  4. In the appeared report settings window select *.CSV file option and select the appropriate delimiter (choose , symbol if you using Office 2019 or ; symbol if you using earlier versions of Office. Then click Run Report button.Creting Distribution List from Outlook email addresses
  5. The tool will ask you to specify the path and the file name for the report file. You have to enter the file name and specify the write-enabled location such as My Documents folder.
  6. Then it will ask you to select the source Outlook folder and start generating the report.

The tool will export email addresses from all subfolders located in the selected folder, it will remove duplicated email addresses, so you will get the clear list of email addresses within the recipient names.

Importing Outlook Contacts to iCloud: Tips and Recommendations

If one needs to export Outlook contacts to iCloud, it is necessary to mention that several procedures have to be followed. For importing, one may need to have a VCF file with all the contacts. With this service, to export Outlook contacts in VCF format is not as easy as in a CSV file.

Here is a solution for effortless contacts extraction:

Indeed, there is the feasibility of export outlook contacts to vCard. But the inconvenience is in the possibility to export them one-by-one that is too time-consuming. However, there is a trick — Gmail can be used as an intermediary.

Google Mail as the Solution to Some Difficulties

So, it is necessary to understand how to export Outlook contacts to Gmail. After saving a file with .csv extension, as described above, one should open an account on Gmail. After logging in, it is necessary to select the icon of Google Apps in the top right corner. There, one should click on Contacts or  navigate to https://contacts.google.com.

Gmail - Import Contacts

In this section, one should press More, then, the Menu list will open. Click on Import… After the appearance of the wizard Import Contacts, it is necessary to press on Choose file. That is where one should select a .csv file that has been previously exported. After these steps to export Outlook contacts to Google contacts are finished, one should proceed to get them in VCF format.

Gmail import contacts - choose file

Hence, proceed as follows: Google Apps → Contacts → More → Export… In the wizard Export Contacts, one should choose the group of contacts and the format of exporting. Selecting vCard, one will get the contacts in the format that is compatible with Apple devices.

Final Steps to Import Contacts to iCloud

To finalize this and to export Outlook contacts to iPhone, one should log in to iCloud and click on the icon Contacts. A new window will open. Go down and left and press on the button. In the Menu that appears, one should press on Import vCard… Find the file downloaded from Gmail and press Open. That is how to export Outlook contact list to Apple devices.

Entourage and Hotmail: Other Services where Contacts Can Be Imported

When you have already got the contacts in a .vcf file, it has to be copied to Mac. A USB drive or online file sharing can be used for this. To export Outlook contacts to Entourage, one should open it and press on Address Book. Then, one should select all the vCard files, drag, and drop them to the Address Book within the empty space of contacts in the window of Entourage.

The users of Hotmail can export Outlook contacts to Hotmail faster. For this, a CSV file with contacts is required. In the menu of the Hotmail account, one should press on Contacts. After proceed as follows: Options → Importing Contacts… → Outlook → the button Browse → a CSV file exported from Outlook. Finally, click on Import Contacts.

Microsoft Outlook is the service providing multiple functions and possibilities. Thanks to the possibilities of exporting and importing, one may use the list of contacts at all the accounts that he or she needs for business and private communication. Besides, having contacts list imported to different accounts is also a safety measure in the case of data loss at one of them. Make use of all the features and functions of Outlook.

More Knowledge Base articles


Outlook email duplicate

Duplicate Emails in Outlook

When mail systems malfunction, users may be frustrated by duplication. This does not mean a Read more

32 bit VS 64 bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Since 2019, Windows users have had to choose between 32 bit vs 64 bit Office. Read more

Outlook

Microsoft Outlook Versions

Today, MS Outlook is one of the most common environments for digital correspondence. Since its Read more

IncrediMail GIF greetings

Animated GIFs in Outlook: How to Use This Effective Marketing Tool

GIF standing for Graphic Interchange Format is a popular format among Internet users. It can Read more

Outlook Advanced settings AutoArchive

Microsoft Outlook AutoArchive Settings

Outlook AutoArchive is a handy but relatively obscure feature of Windows mail. As the name Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 3 / 5. Vote count: 4

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

How to Export Outlook Contacts for Further Use

time to read: 5 min