Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie man Outlook-Datendatei übertragen (.ost) Auf einem anderen Computer?

Wie man Outlook-Datendatei übertragen (.ost) Auf einem anderen Computer?

Inhaltsverzeichnis:

Die schnelleren Technologien gehen, desto schneller werden wir wahrscheinlich eine aktualisierte Version eines PC benötigen. Aber was tun wir mit allen auf einem alten gespeicherten Daten? Glücklicherweise, haben Sie möglicherweise eine glatte und nahtlose Erfahrung PC ändern, indem sie mit den gleichen Elementen auf beide bleiben. Dies kann durch Umwandlung von OST-Datei zu pst denjenigen durchgeführt werden und der Übertragung Ausblick OST-Daten auf einen anderen PC. Wenn Sie sich fragen, wie dies zu tun, warten Sie auf unsere Erläuterungen.

Heutzutage, man kann mühelos konvertieren OST zu PST-Ausblick 2019 mit Vorkenntnissen über diese Formate und einige ihrer Eigenschaften. Also, wir gehen mit einem wenig Kontext beginnen, diese Probleme zu erklären. OST und PST deutlich verschiedene Speichereigenschaften. letztere, nämlich Ausblick Ostdatei, Shops Artikel offline. Das Vorherige, seinerseits, speichert Daten wie hängte Dokumente, E-Mails, alle Kontakte, und stellt fest, Online.

Verschieben OST Daten auf einem anderen Computer über PST-Datei

Nun, wenn Sie besitzen das Grundwissen darüber, wir werden mit ausführlicheren Erläuterungen gehen, wie man übertragen Outlook-Einstellungen auf neue Computer, so lesen Sie weiter, wenn Sie mehr erfahren möchten.

Die Suche nach Outlook OST File Location

Zu den notwendigen Dingen, die Sie würde es ermöglichen, weiter auszuführen übertragen von Aktionen ist definitiv ein Outlook-Profil Standort. Wo nehmen wir tatsächlich diese Elemente aus auf unseren eigenen Computer, bevor sie an andere zu senden? Für Interessenten, hier ist, wie für diese aussehen:

  • starten, indem Sie die Personal Information Manager öffnen. Von der Registerkarte Datei-Kontoeinstellungen wählen > Kontoeinstellungen > Datendateien;
  • finden Sie in der Lage auf der Registerkarte und entscheiden, was damit zu tun: entweder den Offline-Standort, der für das Exchange-Konto in der Spalte Ort erscheint oder verschieben. In diesem Fall, die neuen Dateien würden automatisch erstellt;
  • wenn benötigt, Verschieben von Daten an einem anderen Ort. Durch manuelle dabei, Sie vermeiden das Risiko von Dateien mehrmals neu erstellt werden.

Manchmal scheint es leichter gesagt als getan. In Wirklichkeit, jedoch, es ist keine große Sache, Outlook-Datendateien zu öffnen und ihren Standort finden. Eine solche Aktion wird durch ein paar weitere Schritte auf dem Weg gefolgt werden Outlook-Einstellungen auf neue Computer kopieren. Alle diese Faktoren werden ausführlicher im folgenden Abschnitt dieses Artikels erklärt.

Tipps zum Verschieben von Dateien zwischen den PCs

Sobald Sie gelernt haben, wo sie zu finden und wie öffnen OST-Dateien, Sie sind bereit für den nächsten Schritt richtig getroffen werden. Um die Lage sein, den Zugang zu den älteren Daten in dem neu gegründeten Profil haben, werden Sie diese Daten in das neue Profil importiert werden müssen, so einfach ist das. Um dies zu tun können Sie sich für ein speziell entwickeltes Werkzeug entscheiden, die alle Aktionen selbst durchführt oder für einen manuellen Transfer-Prozess gehen, die mehr Geduld und Mühe erfordert. Was auch immer Sie können wählen,, Ihr Ziel kann erreicht werden,.

Für den manuellen Prozess, empfehlen wir die folgende Algorithmus:

  • verwenden Sie das richtige Format: erstellen Sie eine PST-Datei, in der die Daten von Ihrem Konto wird gespeichert werden. Zum Erstellen einer solchen, springen Sie Datei,” pflücken “Neu” und entscheiden sich für “Outlook-Datendatei.” Gehen Sie, indem Sie im benötigten Format zu speichern und schließlich drücken “OK”;
  • Benennen Sie die neu erstellte Datei: Dies geschieht in der “Erstellen von Microsoft Persönliche Ordner” Fenster, das erscheint. Trace, wo diese Datei gespeichert werden soll und stellen Sie sicher, dass Sie erinnert haben diesen Platz;
  • Navigationsbereich Neukonfigurationen: durch einen Rechtsklick auf einen der gespeicherten Ordner im Navigationsbereich wie “Posteingang,” pflücken “Copy Inbox”. Wenn der “Kopieren Ordner” Fenster auf dem Bildschirm erscheint, wählen Sie das “Posteingang” Ordner, den Sie gerade kopiert und klicken “OK” um es in die PST-Datei hinzufügen. Wiederholen Sie den Vorgang für jeden Ordner im Navigationsbereich;
  • tatsächliche Übertragung: Verschieben Sie die erstellten Ordner in der noch alten Version zu einer externen Speichereinheit. Jetzt, Sie müssen einfach das Laufwerk anschließen und kopieren Sie diese auf dieses Laufwerk. So einfach ist das;
  • letzte Stufe: das externe Laufwerk in einen anderen Computer ein das endgültige Ziel des gesamten Prozesses ist,. Dort, durch Auswählen “Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen” aus der “Automatisches Abspielen” Box, Ziehen Sie einfach die Ordner vom USB-Laufwerk oder auf dem Desktop. voila!

File-Transfer manuell und automatisch

Manuelle Versus Automatische Ändern Der Ort

Offensichtlich, eine solche manuelle Bedienung dauert einige Zeit. Im Fall, wenn Sie nicht so haben oder wollen, dass es so glatt wie möglich sein, Rückgriff dann auf ein externes Instrument ist ratsam. In der Regel, Solche Werkzeuge sind in Bezug auf ihre Zielgruppen gemacht, was bedeutet, dass Sie in der Lage sein werden, sie ohne zusätzliches technisches Verständnis zu navigieren. Außerdem, diese Instrumente gewährleisten in der Regel eine höhere Datenintegrität und helfen deutlich Ihre Zeit sparen.

Letzten Endes, wenn Sie benötigen dringend den Speicherort Ihrer zahlreichen Dateien ändern, unser Personal Information Manager bietet Ihnen eine erstaunliche und fast einmalige Gelegenheit, dies zu tun. Außerdem, in einem sehr wahrscheinlich Fall von Ihnen nicht mit allen Dateien, Formate Änderungen und Importieren von Prozessen wollen die Mühe, dies kann auch mit Hilfe von Spezialwerkzeugen durchgeführt wird, dass Will Erstellen von Outlook-Datendatei im benötigten Format und seine Lage verändern mühelos.

Weitere Artikel der Knowledge Base


HTML-E-Mail-Vorlage

Fügen Sie HTML in Outlook ein

Outlook ist bekannt für sein HTML-Rendering. Das System ist relativ codierungsfeindlich, Lesen Sie mehr

Email Benachrichtigung

Outlook-Benachrichtigungen funktionieren nicht: Gemeinsame Gründe und Lösungen

Microsoft Outlook ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients für persönliche und geschäftliche Zwecke: Lesen Sie mehr

Outlook-E-Mail-Duplikat

Doppelte E-Mails in Outlook

Bei Fehlfunktion von Mailsystemen, Benutzer können durch Doppelarbeit frustriert sein. Dies bedeutet nicht a Lesen Sie mehr

32 Bit VS 64 Bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Da 2019, Windows-Benutzer mussten zwischen wählen 32 Bit vs. 64 Bit Office. Lesen Sie mehr

Aussichten

Microsoft Outlook-Versionen

Heute, MS Outlook ist eine der häufigsten Umgebungen für digitale Korrespondenz. Seit seiner Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.3 / 5. Auszählung der Stimmen: 3

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie man Outlook-Datendatei übertragen (.ost) Auf einem anderen Computer?

Zeit zu lesen: 4 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How To Transfer Outlook Data File (.ost) To Another Computer?

How To Transfer Outlook Data File (.ost) To Another Computer?

Table of contents:

The faster technologies go, the sooner we are likely to require an updated version of a PC. But what do we do with all the data stored on an old one? Luckily, you may have a smooth and seamless experience of changing PCs by staying with the same items on both of them. This can be done by converting ost file to pst ones and transferring outlook .ost data to a different PC. If you are wondering how to do this, wait for our explanations.

Nowadays, one can effortlessly convert ost to pst outlook 2019 with some prior knowledge about these formats and some of their properties. So, we are going to begin with a little bit of context explaining these issues. OST and PST have significantly different storage properties. The latter, namely outlook ost file, stores items offline. The former, in its turn, stores data like attached documents, emails, all the contacts, and notes online.

Moving OST data to another computer via PST file

Now when you possess the basic knowledge thereon, we will proceed with more detailed clarifications on how to transfer outlook settings to new computer, so keep reading if you want to learn more.

Finding Outlook OST File Location

Among the necessary things that would enable you to perform further transferring actions is definitely an outlook profile location. Where do we actually take these items from on our own computers before sending them to others? For those interested, here is how to look for these:

  • start by opening the personal information manager. From the File Tab choose Account Settings > Account Settings > Data Files;
  • see the location on the tab and decide what to do with it: either accept the offline location that appears in the Location column for the Exchange account or move it. In this case, the new files would be created automatically;
  • if needed, move data to another location. By manually doing so, you avoid the risk of files being recreated more times.

Sometimes it seems easier said than done. In reality, however, it is not a big deal to open outlook data files and find their location. Such action is going to be followed by a few more steps on the way to copy outlook settings to new computer. All of these are explained in more detail in the following section of this article.

Tips On Moving Files Between The PCs

Once you have learned where to find and how to open ost files, you are ready for the next step to be properly taken. To be able to have access to the older data in the newly established profile you will have to import these data into that new profile, as simple as that. To do so you may opt for a specially designed tool which will perform all the actions itself or go for a manual transfer process which requires more patience and effort. Whatever you may choose, your goal can be achieved.

For the manual process, we recommend following this algorithm:

  • use the right format: create a PST file where the personal information from your account is going to be stored. To create such, jump to File,” pick “New” and opt for “Outlook Data File.” Proceed by saving it in the needed format and finally press “OK”;
  • name the newly created file: do this in the “Create Microsoft Personal Folders” window that appears. Trace where this file is going to be saved and make sure you have remembered that place;
  • navigation pane reconfigurations: by right-clicking on any of the saved folders in the navigation pane like “Inbox,” pick “Copy Inbox”. When the “Copy Folders” window appears on the screen, choose the “Inbox” folder you just copied and click “OK” to add it to the PST file. Repeat the process for every folder in the navigation pane;
  • actual transfer: move the created folders in the yet old version to some external storage unit. Now, you have to simply plug the drive and copy these to this drive. As easy as that;
  • final stage: insert the external drive into another computer being the final destination of the whole process. There, by choosing “Open folder to view files” from the “AutoPlay” box, simply drag the folders from the USB or drive to the desktop. Voila!

File transfer manual and automatic

Manual Versus Automated Changing Of The Location

Obviously, such a manual operation does take some time. In case, if you do not have such or want it to be as smooth as possible, then recourse to an external instrument is advisable. Usually, such tools are made with respect to their target audiences, meaning that you will be able to navigate them without any additional technical understanding. Moreover, these instruments usually ensure greater data integrity and help to significantly save your time.

Ultimately, if you desperately need to change the storage place of your numerous files, our personal information manager provides you with an amazing and almost unique opportunity to do so. Furthermore, in a very likely case of you not wanting to bother with all the files formats changes and importing processes, this can also be done with the help of special tools that will create outlook data file in the needed format and change its location effortlessly.

More Knowledge Base articles


HTML email Template

Insert HTML Into Outlook

Outlook is notorious for its HTML rendering. The system is relatively hostile to the coding, Read more

Email Notification

Outlook Notifications Are not Working: Common Reasons and Solutions

Microsoft Outlook is one of the widely used email clients for personal and business purposes: Read more

Outlook email duplicate

Duplicate Emails in Outlook

When mail systems malfunction, users may be frustrated by duplication. This does not mean a Read more

32 bit VS 64 bit Office

32 Bit Vs 64 Bit Office

Since 2019, Windows users have had to choose between 32 bit vs 64 bit Office. Read more

Outlook

Microsoft Outlook Versions

Today, MS Outlook is one of the most common environments for digital correspondence. Since its Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating 2.3 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

How To Transfer Outlook Data File (.ost) To Another Computer?

time to read: 4 min